Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Forcemaster skills mit IK3_ZEMBARUNA Schildern?

Discussion on Forcemaster skills mit IK3_ZEMBARUNA Schildern? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 209
Received Thanks: 94
Forcemaster skills mit IK3_ZEMBARUNA Schildern?

Hey, da meine Forcemaster Schilder auf IK3_ZEMBARUNA wegen dem Glow eingestellt sind, funken die Forcemaster skills nicht. hab inner propskill die skills auf IK3_ZEMBARUNA eingestellt, aber das funkt net. muss man da noch was inner source einstellen?
simonx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V17 Glow auf Schildern
09/11/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hey, wenn ich nen Wand und ein Schild anziehe mit nem Ele upgrade, leuchtet nur der wand. bei den etioom files leuchtete aber auch das schild. kann man das iwo einstellen?
wie text von platzierten schildern ändern
07/16/2011 - Minecraft - 9 Replies
Hallo ich habe gelesen dass seit einem neuen Update gecrackte versionen den Text von bereitst stehenden Schildern nicht verändern können. Wie können es aber die machen die keine gecrackte version haben?
Problem mit 2010er Waffen und 81er Schildern
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute ich bin es mal wieder^^ ich benutze die SF von Computerkrank v2 und den CLient von ihm ebenso... Doch habe ich eine Frage alle meien 2010er Waffen habe ungleiche Angriffswerte etc. die mit Clientside gar nicht übereinstimmen. z.b macht das Sirius mehr dmg als eine ghk :D :confused: Ich möchte eigentlich nur die genauen werte dieser Waffen von den alten waffen:
[How 2]80+ Schildern Verteidigung einfügen
10/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Hi, Ich zeige euch heute wie ihr die Verteidigung von 80-91 Schildern einfügt. Icons sind im Neonblue Clienten erhältlich und im 2010er Clienten. Dazu müsst ihr in Navicat in die Tabelle Player dann auf die Tabelle Item_Proto zunächst sucht ihr die Value von den Schildern... 13149 = Blutkrustenschild +9



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.