Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root spender

Discussion on Root spender within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 15
Received Thanks: 6
Root spender

Hallo ,
ich weis es ist mein erster Beitrag ... bitte dazu kein gerede !

Ich bin auf der Suche nach einen Pserver der noch einen Sponsor ( mich ) braucht.
Bevor ich euch das Geld gebe würde ich gerne die Welten ingame sehen und näher bescheid darüber wissen. Rates...

Schreibt mir einfach inepvp eine Mail .


Danke ! Auf gute zusammenarbeit also ihr arbeitet und ich gucke euch zu :P

Also um nichts falsch zu verstehen , ich zahle euch PSC danmit ihr dann davon root kaufen könnt.
ShYny is offline  
Old 09/04/2011, 11:15   #2
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
Falscher Bereich. gehört das hin!
Phillor is offline  
Old 09/04/2011, 12:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 259
Received Thanks: 161
#moverequest
Slepnix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root spender
09/06/2011 - Flyff - 3 Replies
Hallo , ich weis es ist mein erster Beitrag ... bitte dazu kein gerede ! Ich bin auf der Suche nach einen Pserver der noch einen Sponsor ( mich ) braucht. Bevor ich euch das Geld gebe würde ich gerne die Welten ingame sehen und näher bescheid darüber wissen. Rates... Schreibt mir einfach inepvp eine Mail . Danke ! Auf gute zusammenarbeit also ihr arbeitet und ich gucke euch zu :P
Metin2 Root Spender gesucht
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Da ich mir das nicht leisten kann selber ein Root server zumachen wollte ich jemanden suchen der ein guten root server hat,und meinen server als 2.server zu machen das jeder seinen Client runterladet aber da steht 1.Server: ....... und 2.Server: ...... Sobald ich das erste Geld aus dem eigen Itemshop bekomme,Bekommt der,der mir den Root zurverfüng stellt das Geld dafür das ich mit ihm sein root benutzen konnte.So sollte das dann...



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.