Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Toms Antihack Problem

Discussion on Toms Antihack Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 55
Received Thanks: 4
Toms Antihack Problem

Hallo,

ich habe ein Problem mit Toms Antihack und zwar habe ich ihn mal auf meinen Root verfrachtet um meinen Server zu testen.

Darüber läuft eben auch eine Homepage. Und ich habe folgendes bemerkt:

Sobald ich bei der Homepage einen Klick auf irgendetwas mache, bekomme ich in der Console vom Antihack so etwas gezeigt:




Meine Fragen hierzu sind:
1. Ist das problematisch
2. Wie kann ich es beheben wenn es irgendwelche Einschränkungen verursacht?



Vielen lieben Dank für Antwort
whitelinesnow is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2011, 17:48   #2
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
Nein, ist nicht problematisch.
Die Homepage sendet ne "Anfrage" auf den Port des Antihacks, der Antwortet und dropt scheinbar, so steht da eben das "Online".
Pumbaaa is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Toms Antihack Source
08/17/2011 - Flyff Private Server - 56 Replies
Da ja eh leider alles Public wird weil Leute die Sachen die sie bekommen nicht bei sich behalten können release ich hier die Source von Toms Antihack : Es tut mir leid gegenüber Tom und ich entschuldige mich bei IHM dafür , jedoch war es auf ******** schon ein paar Minuten vorher released . Ich hoffe ich kann es iwann bei Tom wieder gut machen ;) Download: http://www.file-upload.net/download-3350359/Antih ack.rar.html
Toms Antihack Frage ;)
08/05/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Tagchen Leute ich behaupte mal gesehn zu haben in einer Version von Toms Antihack das er im Gw das Switchen blockt und so.. Nun meine Frage da ich die Kaufversion hab und ich Tom gerade nicht erreiche ob ihr wisst ob ich richtig vermute. Und wenn ja wie es geht? Thx schon mal ;)
Toms Antihack problem
06/08/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Mein Problem ist mein Server ist doch DynDNS bzw. no-ip und mein CacheServer.ini hat den Port 15400 und wenn ich beim Antihack Ordner unter Connection.ini die CacheServer.ini Port eingebe und beim Client port 5400 eingebe und dann in der Neuz.exe mit der Reshacker den Port in 5400 ändere komm ich nicht mehr in den World. Ich bitte euch um Hilfe ô.o Würde mich freuen.
Kleinen Problem mit toms antihack :D
05/18/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hey recht schönen guten tag zusammen und zwar habe ich ein kleines problem mit toms antihack :s Das Problem ist ich habe eine neue neuz mit dem source erstellt auf No gameguard und wenn man sich jetzt einloggt wird der antihack nicht mehr angezeigt. Liegt das jetzt daran das ich die neuz auf No gameguard kompil hab oder einfach nur an meine einstellung? Ja die Ports sind alle richtig :D Danke schon mal im voraus :D
[Help]Toms Antihack :(
08/24/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Komme I wie nicht Klar Also ich hab alles Richtig gemacht der funzt auch ingame Aber wenn ich ingame %gmlist eingebe kommt kein gm / Admin habe auch in der Data/Admin list Universal 99 eingeben aber muss mann sich i wie wenn mann im game ist als admin einloggen oder so???? Bitte um Hilfe Danke im voraus



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.