Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Komme nicht weiter

Discussion on Komme nicht weiter within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 81
Received Thanks: 4
Komme nicht weiter

Hi zusammen...
Ich habe einen v17 Ready server nach dem tutorial zum v17 ready server
Auf meiner Map ist Harmonia verzeichnet auch die monster da aber ich kome mit dem Board nicht dort hin warum???



Und wo sind alle Monster ID's ???
MFG Theboy
theboy13894 is offline  
Old 09/01/2011, 21:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 203
Received Thanks: 33
Mit dem Board kommste wahrscheinlich nicht dahin, weil da eine "Grenze" mit dem Beast gesetzt ist...

Die Monster Id's findest du in der defineObj.h... einfach nach Aibatt suchen und du hast die ganzen Monster nach unten aufgelistet

Wenn du Id's suchst findest du die immer in irgendeiner define****.h Datei....
Feylong is offline  
Old 09/01/2011, 22:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 81
Received Thanks: 4
Danke hab das andere auch gelöst gibt n blinkwing dahin MFG Theboy
theboy13894 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW - Ich komme nicht weiter
05/15/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo. Ich spiele WoW -> habe alle Versionen. Ich spiele noch solo, weil mein Kumpel es sich erst nächsten monat kauft. Ich weis wenn ich ihn werbe bekommen wir bonus ... Aber Naja ... Es geht darum, das ich nur rumrenne, queste, und levle ... Wie kommt man schneller hoch? Klasse/Alli/Horde ist mir egal. Hauptsache ich kann einen Druiden spielen! Und vorallem wie und wo erlerne ich berufe?
Komme nicht weiter
11/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
also ich klcik auf meinem eigen ertsellten server auf einloggen und da steht verbindung nicht möglich kann das sein dass dateien bei mir fehlen schaut mal pls in meinem ordner hier ein bild davon
komme in vpc nicht weiter
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Wollte mein Navicat und Filezilla schneller machen..Habe gesucht wo es ist und gefunden habe den schritten befolgt. Habe in Filezilla resolv.conf auf resolv1.conf umbennant. Danach habe ich mein Server gerebootet. id+pw eingegeben dann ./start dann fährt eig. server hoch.Bei mir kam aber No such file or Directory, manche sagen das heißt es findet die make.sh nicht. Habe dann wieder reboot gemacht id+pw eingegeben dann bei # /etc/resolv1.conf dann stand da Permission denied. Kann...
KOmme nicht mit TUT weiter
05/23/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hi, und zwar will ich einen Auto IT Code, der erst die Maus zu (300,500) bewegt dann wartet bis der Bereich von (701,121) bis (750,150) schwarz wird un dann die Maus zu (400,600) bewegt. Danke :)
komme nicht weiter
05/26/2009 - AutoIt - 7 Replies
hab mir da was geschrieben was im Prinzip nichts anderes tut als auf und ab zu laufen und mit einem Rechtsklick den letzten angriff zu wiederholen. Jetzt woltle ich das ganze im hintergrund Ablaufen lassen und weis nicht weiter.



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.