Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4Stroy Jobs?

Discussion on 4Stroy Jobs? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 08/26/2011, 00:46   #16
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
xD sagte doc fast das gleiche^^aber ein versuch is es wert gefällt bestimmt den rms aber darf halt ned op sein
TechLead is offline  
Old 08/26/2011, 01:43   #17
 
Pampelmusex7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 108
Received Thanks: 78
Um es im allgemeinen zu sagen: Mit dem Flyff Source ist eigentlich alles möglich zu machen! Problem ist: Du musst Prgorammieren können, den Source kennen, etc.

Quote:
Originally Posted by .Tear View Post
Ich wette mit dir Yannik oder Puma kriegen das ohne größere Probleme hin. ^^
Eine solche Aussage finde ich irgendwie immer so...Bäh. Yannik und Puma...ich will nichts gegen diese beiden Leute sagen doch diese Aussage ist einfach nur...hirntot. Als wären für dich Yannik und Puma "Götter" in der Flyff Scene. Ich kenne weitaus Leute die besser Programmieren können als Yannik und Puma, (Nicht das sie sowas nicht hinbekommen können!) die auch weitaus Postivies für die Flyff Scene gemacht habe. *Tom94 *hust* *
Pampelmusex7 is offline  
Old 08/26/2011, 02:27   #18
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Ich hab nur eben Leute erwähnt die mir gerade einfach eingefallen sind
Natürlich ist Yannik ein Gott für mich, ich gehe alle 3 Tage zu meinem 'Yannik-Altar' Und biete ihm ein Menschen Opfer, um mich danach mit dessen Blut einzureiben und mich an Yannicks namen einen zu keulen.

Ehrlich.. Yannik hat das Colo released und den PE gecodet.
Tom hat Infiltration released und seinen Antihack gecodet.

Wenn man es so sieht hat jede Münze 2 Seiten..
.Tear is offline  
Old 08/26/2011, 02:59   #19
 
Pampelmusex7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 108
Received Thanks: 78
.Tear du kannst das Coloseum nicht mit einem Packetfilter vergleichen.
Naja bevor wir hier vom Thema abschweifen.
Pampelmusex7 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 05:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 198
Received Thanks: 72
Quote:
Ich wette mit dir Yannik oder Puma kriegen das ohne größere Probleme hin. ^^
Ich wette mit dir dagegen.

Yannick hat nur seinen PE in VB gecodet WOW !
Das Colosseum hat YANNICK nicht gecodet.

Der Packetfilter ist ausserdem viel komplexer als das billige Colosseum.
killerooo is offline  
Old 08/26/2011, 07:30   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 16
Ma gucken ob ichs hinkriege ich werds die nächhsten tage ma prpbieren (ich glaubs eher net aber ma versuchen....)
hoffe ich kriegs hin ein pet als skill zu beschwören wen ja kan ich den skill mit dem res skil zu verknüpfen...

MFG Le´Professore
Le´Professore is offline  
Old 08/26/2011, 11:26   #22

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Es wäre doch auch so ne witzige wenn die Pets(die customs,nicht die sammel/buff Pets) angreifen könnte,da würden sie auch was teilweise nützliches machen auser stats dazu geben
Synxx© is offline  
Old 08/26/2011, 12:47   #23
 
elite*gold: 25
The Black Market: 134/0/1
Join Date: Apr 2009
Posts: 470
Received Thanks: 160
daskönnte man aus der dragonica source raus holen nur so kleiner tipp ps mit so skills und den animatonen
TechLead is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2011, 14:08   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 16
Ah thx gug ich mir ma an

MFG Le´Professore
Le´Professore is offline  
Old 08/26/2011, 14:15   #25

 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,131
Received Thanks: 264
Und von wo wollt ihr euch jetzt die dragonica source holen?
Synxx© is offline  
Old 09/21/2011, 17:02   #26
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
@jusay
Du tust so, als ob von jedem online game der Source Code im Umlauf wäre ... schön wärs xD aber da muss ich dich leider enttäuschen. Ich weiß nciht wie es bei Dragonica und 4Story ist, aber weißt du ob von den beiden Spielen der Source veröffentlicht wurde?
Wenn nicht solltest du sowas lieber nicht schreiben. Außerdem ist es nicht so einfach wie du es dir vorstellst: "Ach ich nehm 4Story/Dragonica Source und mach ma C&P und dann funktionierts schon irgendwie."
Glaube ich nicht!
Phillor is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2011, 17:30   #27
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Phillor View Post
@jusay
Du tust so, als ob von jedem online game der Source Code im Umlauf wäre ... schön wärs xD aber da muss ich dich leider enttäuschen. Ich weiß nciht wie es bei Dragonica und 4Story ist, aber weißt du ob von den beiden Spielen der Source veröffentlicht wurde?
Wenn nicht solltest du sowas lieber nicht schreiben. Außerdem ist es nicht so einfach wie du es dir vorstellst: "Ach ich nehm 4Story/Dragonica Source und mach ma C&P und dann funktionierts schon irgendwie."
Glaube ich nicht!
Total richtig und nicht jeder Source ist wie Flyff gebaut .

Oder hat der Wow source auch ein cache file oder CoreFile?

Das System ist nicht so einfach wie man denkt und warum Animationen einbauen macht das tier andere Animationen wenn du das Spawnst ? vorallem musst du erstmal das ITem erstellen das ein Tier wiederbelebt nun gut das könnte man mit dem Assist Skill irgendwas machen also muss du erstmal ein Komplett neuen Skill machen . Danach muss du erstmal das hinbekommen wenn du das schaffst das das Tier dich nicht mehr angreift und so gesagt dein Freund ist .Danach muss du noch einstellen wie lange das tier lebt was für skills das machen soll wie das Leben regeneriert und sehr vieles mehr, dass ist nicht grad einfach so bald ich weiß ist das bei 4Story noch viel umfangreicher !
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2011, 18:02   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 16
Naja ich versuchs erstmal weiter nen pet per skill rufen is schon möglich und stats hats auch also nur noch angreifen lassen

MFG Le´Professore
Le´Professore is offline  
Old 09/23/2011, 00:00   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 57
Received Thanks: 35
eigenes pet kämpfen lassen wäre schon möglich man müsste eig nur nen kleinen anhang machen wie beim petfilter ob es kämpfen soll oder net und die snippets vom normalen mob atk einbinden wenns aktiviert ist und dazu ne abfrage starten ob du ein mob angreifst oder net und die mobid ans pet weitergeben ...... also nur in der theorie .... kampf animationen usw sind ja von den meisten mobs schon da....
xXConsXx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2011, 17:34   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 276
Received Thanks: 16
Ah stimmt is ja schon zum teil da total verpeilt ich close erstmal und relaese es wens fertig ist nen kumpel ist jetzt auch noch mit eingestiegen ma ausprobieren was man alles so in ein pet einbauen kann^^

#closerequest

MFG Le´Professore
Le´Professore is offline  
Reply

Tags
4story, flyff, job


Similar Threads Similar Threads
4stroy Cz hack
06/14/2011 - 4Story - 19 Replies
can you send me hack on 4story CZ?
4Stroy Error[Help Me!]
06/09/2010 - 4Story - 12 Replies
I download the full client 5 mins back,than i open 4 story and its start updating.after 30 seconds i get error: FAILED TO DOWNLOAD THE FILE Can any1 help me?



All times are GMT +1. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.