Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage-Patcher Probleme

Discussion on Homepage-Patcher Probleme within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
robinb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 87
Received Thanks: 3
Homepage-Patcher Probleme

Hallo Leute

Wie manche schon wissen hatte ich ein paar probleme mit meinem server!
Das Antihack Problem wurde jz gelöst doch an der homepage und dem patcher verzweifle ich langsam :=(
Also alles was ich jz sagen kann ist :
-Die Homepage wird nicht angezeigt wenn ich den pfad ins internet eingebe.Da kommt dann nur so "404-File not found"
-Beim Patcher habe ich meines Wissens alles richtig gemacht, jedoch kommt beim starten des patchers nur :"Error File not found Code:0 Result:4

Ich wäre über jede Hilfe erfreut!
Wenn mir jemand persöhnlich über skype opder tv helfen könnte wäre das sehr sehr toll - Mein Skype Name ist "robin_fsm"

MfG Robin
robinb is offline  
Old 08/21/2011, 23:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 491
Received Thanks: 732
IIS oder Xampp?
Marv!n is offline  
Old 08/21/2011, 23:20   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by robinb View Post
Hallo Leute

Wie manche schon wissen hatte ich ein paar probleme mit meinem server!
Das Antihack Problem wurde jz gelöst doch an der homepage und dem patcher verzweifle ich langsam :=(
Also alles was ich jz sagen kann ist :
-Die Homepage wird nicht angezeigt wenn ich den pfad ins internet eingebe.Da kommt dann nur so "404-File not found"
-Beim Patcher habe ich meines Wissens alles richtig gemacht, jedoch kommt beim starten des patchers nur :"Error File not found Code:0 Result:4

Ich wäre über jede Hilfe erfreut!
Wenn mir jemand persöhnlich über skype opder tv helfen könnte wäre das sehr sehr toll - Mein Skype Name ist "robin_fsm"

MfG Robin
Wohl am FTP was falsch gehmacht!

@Blubbbbs

Er hat Xampp.
Achileus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher Probleme.. Help!
07/22/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies
Moinsen :D Ich hab da son Problem als ich StarCraft installiert habe hab ich danach das Spiel mit meinem Acc verknüpft danach wollte ich es natürlich spielen aber es hat zuerst gepacht.. Als die Anzeige bei 100% war hat er wieder von vorne angefangen o.ô hab schon reinstalliert (2ma...) und dan bemerkt das im Ordner Sc2 neue Dateien sind da dacht ich mir ob ich die vllt iwi installieren soll oda so aber wie? oda lieg ich da falsch? Hilfe pls! =/ Lg
Probleme mit Patcher
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi com. Ich habe Probleme mit dem Patcher von EmX. Wenn er Patcht, patcht er die locale_de.epk/eix nicht richtig meist patcht er einen winzigen Bruchteil und sagt das er fertig sei. Am 1.July ist Serverstart und habe ein halbes duzend Updates, da ich eine Menge "winzig" kleine Fehler beheben musste und meine TGMs und GMs bekommen den "Fehler" wenn man keine korrekte locale_de besitzt nach dem Patchen. Ich selber kann normal Patchen (Problemlos) und "nein" es liegt nicht an der locale_de, ich...
Probleme beim Patcher
11/18/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hey Com, undzwar habe ich folgendes Problem : Als ich heute mal wieder WoW zocken wollte und den Patcher geöffnet hatte , kam erst mal wieder (wie so oft) Aktualisierende Tools werden herunter geladen. Alles verlief zuerst wie gewohnt , bis ca. 7%. Dann öffnete sich die Meldung : Ihre Spielinstallation ist beschädigt . Bitte führen sie das Repair-Tool aus. Ich hab natürlich auch gleich versucht die Spielinstallation zu reparieren , doch leider ohne Erfolg^^. Immer wenn ich wieder den...
[HELP]Patcher - Probleme
10/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community, ich möchte dem Root Server meiner Träume einen Patcher erstellen und habe da so meine Probleme... wäre echt nett wenn mir einer helfen könnte und ich sag einfach mal "Extra erklären" könnte wie das funktioniert... wenn einer Thx geil ist, kriegt er Thx soviel er will, wenn er Geld will hab nochne 3,35€ Psc xD Naja wäre nett wenn mir da einer helfen würde. Lg, United PS: Könnt hier posten euer eine PN schreiben.. :handsdown:
[Launcher/Patcher/Homepage]
08/17/2010 - General Coding - 3 Replies
Ich Suche Scripter für meienn RooT Server die entweder einen Metin2 Launcher , einen Patcher scripten können Bzw Homepages + designs erstellen können möglcihst auf Professioneller ebene bei interesse gibt es foren link udn RooT Connect Daten. Je nach Arbeit wird es eine Premie geben bei team einstellung monatlich je nach einnahmen. Greez: Aeciidx



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.