Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Sucht HP Designer Developer

Discussion on Server Sucht HP Designer Developer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Wolfskind's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 186
Received Thanks: 23
Question Server Sucht HP Designer Developer

Hallo Wir haben ein neuen server ins leben gerufen der seit den 15.8 onlien ist wir brauchen um das team komplet zu machen noch 2 leute mit erfahrung

HP Designer nur mit javascript und php erfahrung

Developer

Wen ihr euch angesprochen fühlt Postet es oder schreibt mir eine PM mit eure erfahrung der server ist zwar noch nicht root aber auch nicht hamachi er leuft über dyndns virtuell 24/7

MFG

Freue mich auf euch
Wolfskind is offline  
Old 08/17/2011, 11:43   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Falscher Bereich, das kommt in den .

Hier kannst dir deine Leute raussuchen:




#closerequest
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Galaxie Network sucht Developer :-)
06/29/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallöle :p, das Galaxie Network sucht neue Datenbank Developer für Trinity 335a und 1 - 2 c++ Scripter für 4.1.0 wer interesse hat besucht die Seite Server auswahl und bewirbt sich in dem Forum von Galaxie Network. Lg
New Gw Server Sucht Developer!!!
06/28/2011 - Flyff - 2 Replies
Neuer GW Server sucht einen Developer!!! Vorraussetzungen: Gut mit Resource umgehn (klassenbalance) Wens Geht (Source)...... Ich Brauche dringend einen developer wer sich zur verfügung stellen will Ts3: 87.106.251.23 skype: blackout-ffl
Developer Team sucht Arbeit! [FLYFF]
03/05/2011 - Flyff - 1 Replies
Hallo, wie schon in meiner Signatur beschrieben, suchen Beowulf, Shaylin & ich arbeit. Wir sind ein 3 Köpfiges Developer-Team, das sich sehr gut mit Flyff sowie mit deren Files etc auskennt. Sharum -> Mapper l Developer l Designer l Forum-DEV
Server Developer / GM´s / Designer gesucht
04/14/2008 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Leute! Da es recht gut bergauf geht mit dem Server haben wir beschlossen insg. auf 4 Server aufzurüsten! Da das Team derzeit knapp besetzt ist bräuchten wir ein verlässliches Team das auch sehr gute Konditionen aufweist! Also insg. bräuchten wir: 2x Server Developer / C++ fähig min. 2x Gamemaster / Supporttechnisch veranlagt



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.