Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Server lädt keine Objekte

Discussion on World Server lädt keine Objekte within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Phillor's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 462
Received Thanks: 125
World Server lädt keine Objekte

Halle Leute!
Normalerweise erstell ich wegen solchen Sachen kein Topic und probier rum biss ich es herausgefunden habe aber ich hab schon so vieles ausprobiert und ich bin echt am verzweifeln.
Ich habe mir einen v17(ready) Server gemacht. Doch da die Map nicht die aktuellste ist, hängt sich der Client jedesmal auf, wenn ich in die Wüste fliege und ich komme mit diesem Character nicht mehr Ingame.
Ich habe es schon mit dem Offi World Ordner Probiert.
Mit der Offi World, startet der Worldserver zwar doch ohne irgendein Objekt zu laden.
Mit v17 Welten von anderen Servern startet der Worldserver gar nicht erst.
Ich bin dankbar für jede ANtwort
lg
Phillor
Phillor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
World Lädt Nicht
06/23/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hay ich habe mir ein v17 flyff p server gemacht ich ich wollt mal fragen warum sich die wolrd nicht lädt Meine world.ini// Repack by Sedrika ResourceFolder "C:\Dokumente und Einstellungen\Florian\Desktop\server\V17 Ready Files\Resource" Key 0101 Core "5.234.251.88" DB "5.234.251.88" Account "5.234.251.88" LANG 1
Virtualbox lädt keine Serverfiles
06/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Kurz & knapp: Meine Virtualbox lädt Serverfiles nicht, es kommen verschiedene Fehler. (Bei 2 verschiedenen Files getestet) http://img863.imageshack.us/img863/845/fehlerbild .jpg Hilfe wäre recht hilfreich - danke.
Firefox lädt keine Seiten mehr
03/05/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem: Und zwar lädt mein Firefox seit vorhin keine Seiten mehr, egal ob Google oder sonst was. Nach einiger Zeit kommt dann immer folgende Meldung: http://www.imagenetz.de/th899f519c/Bild-3.jpg Ich habe bereits folgende Schritte ausprobiert:
[Rootserver] Metin2 World lädt euch ein [HOT]
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 1043 Replies
Hallo, zum neuen Jahresbeginn öffnet nun auch ein neuer Server. Metin2 World Wir laden alle rechtherzlich ein, und freuen uns, mit euch gemeinsam Spielen zu dürfen. Was wird es geben bei uns?



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.