Es gibt keine Funktion, die ein Item verdoppelt und automatisch ein Event Item erzeugt.
Entweder du erstellst ein komplett neues Item, oder du änderst ein bereits Bestehendes um. Je nachdem mit welcher Vorlage man ein Item erstellt, bringt der Verkauf beim NPC entweder 1 Penya oder mehr.
Dies ist der Eintrag des Reskill in der propItem.txt
6 II_SYS_SYS_SCR_RECCURENCE IDS_PROPITEM_TXT_004670 1 9999 IK1_CHARGED IK2_SYSTEM IK3_SCROLL = = 1 = 25000000 = = = = = = = 0 = = 1 1 1 1 1 = = = = _NONE 0 = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = XI_SYS_EXCHAN01 = = = = = = WUI_NOW = = = = = = = = = 0 0 0 0 0 1 = = = = = = = = = = = = = = = = """Itm_SysSysScrReccur.dds""" 0 """""" IDS_PROPITEM_TXT_004671
Dieser Wert stellt den Kaufpreis dar. Der Verkaufswert ist 1/4 des Kaufpreises
= : Keine spezielle Option
1 : Event Item
3 : Event Item, welches nicht aus dem Inventar zu löschen ist
4 : Soul-Linked
Mehr weiß ich leider nicht!
Wenn du ein Item auf dwFlag 1 setzt, dann musst du in der propItem.txt.txt extra (Event) zu dem Item schreiben, das wird nicht automatisch gemacht.