Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim loggin

Discussion on Fehler beim loggin within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2009
Posts: 104
Received Thanks: 21
Fehler beim loggin

Hey leute ich habe mir meinen eigenen server erstellt mit kyu´s files doch wenn ich jetzt einloggen will beendet sich flyff automatisch nach der char auswahl könntet ihr mir da bitte helfen? entweder pm hier im thread oder in skype unter seaadller
jesel10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WoW fehler bei loggin
07/08/2011 - WoW Private Server - 8 Replies
hallo, ich wollte schon auf vielen cata server spielen den habe patch 4.2 aber wenn ich mich auf anderen server einloggen will (habe realm von den server) (und einen account von den server mit der exe zum spielen) aber kann mich nicht einloggen ich komme nie rein? liegt das daran das mein wow englisch ist? oder das ich mit 4.2 nicht auf 4.1 spielen kann? ich starte auch immer den launcher der in wow ordner ist kennt wer den server helowow? was ist mit den? hab gehört der hatt neue realm...
Infinite Aion: Fehler (1024) Fehler beim initialisieren des Spiels
06/09/2011 - Aion Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich hab ein Probem mit AION: jedesmal wenn ich starte, egal ob mit dem NCSoft Launcher oder mit dem Infinite Aion Launcher kommt die Meldung Fehler beim initialisieren des Spiels... Hab schon alle möglichen Sprachkombinationen durchprobiert, da es überall heißt man soll Region und Sprache beim NCSoft Launcher ändern und dann gehts... Alles probiert, und siehe da: geändert hat sich nichts... Immer noch der Fehler 1024... wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte und auch...
Fehler beim Skype deinstallieren [Fehler 1603]
06/08/2011 - Technical Support - 4 Replies
Überschrift sagt alles. Ich hoffe jmd kann mir helfen,ich kann auch einen Sceenshot machen.
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.