Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 21:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flyff V15 Hamachi Problem

Discussion on Flyff V15 Hamachi Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 69
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 97
Flyff V15 Hamachi Problem

So alles gelöst musste nur bei den Firewall das öffentliche netzwerk ausschalten
Shonenx3 is offline  
Old 07/29/2011, 10:37   #2
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
World kann 127.0.0.1 bleiben

AddTail( 1, 1, "Channel 1", "127.0.0.1", 0, 1, 1100 );

Das auch

muss wissen wie weit dein Freund kommt.
Achileus is offline  
Old 07/29/2011, 10:42   #3
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Eh nein @Achileus?

Im Accountserver muss der Cluster sowie der Channel die Hamachi IP haben da sonst keine Cluster bei der Person angezeigt werden (berichte mich falls ich falsch liegen sollte)
dennisdra is offline  
Old 07/29/2011, 10:44   #4
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Liegst du ich habs getestet der cluster muss hamachi aber nicht

Der Channel der kann 127.0.0.1 kannst auch austesten^^.
Achileus is offline  
Old 07/29/2011, 10:48   #5
 
elite*gold: 69
Join Date: Jan 2010
Posts: 289
Received Thanks: 97
Gelöst

#closerrequest
Shonenx3 is offline  
Reply

Tags
etioom, flyff, hamachi, problem, v15


Similar Threads Similar Threads
Flyff hamachi problem
10/11/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
so ich habe einen eigenen pserver erstellet mit sederika files bei mir geht der server einwand frei habe ihn jetzt hochgeladen und freund hat ihn geladen . nun hab ich alles schon versucht aber bei ihm steht immer: verbindung mit dem server konnte nicht hergestellt werden! bitte hilfe
Flyff Hamachi Problem
09/21/2010 - Flyff - 4 Replies
Hallo Epvp*, ich habe mir einen kleinen Hamachi Server gemacht. Alles klappt super, ich kann mich einlogen und spielen. Aber leider geht es nicht bei meinem Freund. Er logt sich ein, aber bei der Auswahl des Channels steht das: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntge m9uiyl.png . Zur Info, er ist im Hamachi channel, hat in Neuz.ini IP drin. Hat einen Acc. Würde mich freuen, wenn ihr schnell antworten würdet. MfG Sigi
Flyff P-Server Hamachi Problem =´|
02/06/2010 - Flyff - 0 Replies
Hi Leute. Mein Kumpel hat Widows Vista und möchte meinem Flyff P-Server joinen. Der P-Server läuft über Hamachi. Sobald mein Freund Hamachi Downloadet ist Hamachi net in "Programme" Und wenn ich ihm LogMeIn Hamachi per ICQ schicke dann steht da: "Die Verbindung zur Engine konnte nicht hergestellt werden" Wir wissen das man da die Windows Logo taste und drücken muss. Da müsen wir halt LogMeIn Hamachi finden. Und genau das finden wir nicht. Könnt ihr ihm weiterhelfen?
I Have a Problem with starting flyff/ ich habe ein problem beim starten von flyff
07/15/2008 - Flyff - 8 Replies
ENGLISH: Hi guys i got a questiion! if i wanna start flyff comes this screen : http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg http://www.imgbox.de/?img=r41488j197.jpg what shall i do now??? im sry for my noobness and wíll give you a big THX if you can help me! :) GERMAN/Deutsch: Hallo Leute ich hab mal ne frage!



All times are GMT +2. The time now is 21:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.