Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 07:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



V16/17 Shops erstellen erleichtern?

Discussion on V16/17 Shops erstellen erleichtern? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 12
V16/17 Shops erstellen erleichtern?

Ist es möglich sich irgend wie das Shop erstellen leichter zu machen da man per hand leicht den überlick verliert und was fehler macht?

mFg
radioday
Radioday is offline  
Old 07/24/2011, 00:03   #2
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Dann mach keine Fehler und arbeite ordentlich. :]

Ein wenig Geduld und Geschick braucht man dafür schon, schwer ist es jedoch nicht.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 00:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
It's not difficult but you need to be patience because you will get ages to finish it. XD
[Lord] Darkness is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 12:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 241
Received Thanks: 12
Hab jetzt alles gemacht hat auch super gefunkt nur hab ich ein problem.

Die Exp Scroll P (7Days) ist fünfmal im Shop

PHP Code:
16    II_SYS_SYS_SCR_EXPSCROLL02_07    IDS_PROPITEM_TXT_013174    1    99    IK1_EFFECT    IK2_KEEP    IK3_EXP_RATE    =    =    1    =    9000000    =    =    =    =    =    =    =    0    =    =    1    1    1    1    1    =    =    =    =    _NONE    0    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    XI_SYS_EXPAN01    =    =    =    =    604800000    =    WUI_NOW    =    =    =    =    =    =    =    =    =    0    0    0    0    0    0    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    """Itm_SysSysScrAmpEsP.dds"""    0    """"""    IDS_PROPITEM_TXT_013175    1    300    4    2    5    200    0    0    0    0    2    =    =    =    =    =    =    =    =    =    =    1    1    1    1    1    0 
PHP Code:
AddVendorItem0IK3_EXP_RATE, -1111100 ); 
Und bekomme jetzt diese Meldungen eh_20110724

PHP Code:
20117/24 11:43:28
VENDORITEM
//Is//1-11//164
20117/24 11:43:28
VENDORITEM
//Is//1-11//184 
MfG
radio
Radioday is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Shops per Quest erstellen?
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Metin2 Gemeinschaft. Ich wollte kurz fragen wie ich Shops erstelle, wo man auf den NPC klick und dann auswählen kann (zb. Krieger Waffen / Sura Waffen usw.) ich habe das schon auf vielen Servern gesehen. Gibt es viliecht ein tut hier? Danke
HIIILLLFFFFEEEE PLLS MIT SHOPS ERSTELLEN
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann keine shops erstellen bruche dringend hilfe Also ich will zb pots oder exp ring in gemi rein machen wie ich vor gehe? Ich gebe bei shop_item datenbank die nr von gemi ein oder anderen shop (hab schon alle ausprobiert ) gebe bei item-vnum den code für rote pots g ein oda exp ring gebe count bei exp ring 1 ein und bei roten pots 200 dann leg ich den preis fest mache reboot und nix davon is in gemi rein gekommen kein exp ring und keine pots ABER:Wen ich z.B gifti+9 rein tuhen will...
Kann keine shops erstellen bruche dringend hilfe
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich will zb pots oder exp ring in gemi rein machen wie ich vor gehe? Ich gebe bei shop_item datenbank die nr von gemi ein oder anderen shop (hab schon alle ausprobiert ) gebe bei item-vnum den code für rote pots g ein oda exp ring gebe count bei exp ring 1 ein und bei roten pots 200 dann leg ich den preis fest mache reboot und nix davon is in gemi rein gekommen kein exp ring und keine pots ABER:Wen ich z.B gifti+9 rein tuhen will geht das und des gifti is auch für den preis drin...
Hilfe auf P serve bei alles shops erstellen übersetzen usw
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
So leute erstmal hallo alle zusammen ich habe ein theard eröffnet weil ich bei manche sachen alleine nicht wirklich ganz klar komme deswegen bitte ich euch um hilfe :handsdown: Ich zähl euch ma auf was ich machen will und was ich nicht hinkriege halt 1. Auf eigene P serve shops erstellen ( kriege net hin ka warum -.- ) 2. Shops übersetzen dürfte net so schwer sein aber ich kreigs net hin 3. teleport usw übersetzen Jetzt hab ich noch ne frage hat den niemanden ne servefiles wo...
Auf p serve shops erstellen bzw ändern
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo an alle in Elite Ich wollt frage ob mir jemand auf mein p serve helfen kann neue shops zu erstellen und wer was zu verkaujfen soll zu bestimmen wenn jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar Und natürlich wird der oder die geholfen hat bei mir ga werden in 2 wochen ziehen wir auf nen root um deswegen wir sind auf der suche nach 3 gms 2 gas wer erfahrung hat kann hier reinschreiben ich kann eigentlich shops erstellen und ändern aber jetzt gehtz nicht mehr ka warum wenn jemand mir helfen...



All times are GMT +2. The time now is 07:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.