Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sedrika V15 Problem.

Discussion on Sedrika V15 Problem. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 129
Received Thanks: 31
Sedrika V15 Problem.

Hallo. Ich will mir einen Sedrika V15 Flyff P-Server machen.
Nur es kommen immer Fehler Meldungen.
Ich sag´s mal so ein Problem behoben kommt ein neues.
Kann sich vlt es jemand per Teamviewer anschauen was ich da gezaubert habe?
Wäre echt cool. Ihr könnt mich in Skype unter meco961 kontaktieren oder einfach hier eine Pm schicken.

Danke mir voraus schnn mal.
dawid009 is offline  
Old 07/23/2011, 09:46   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
welche Fehlermledungen kommen denn? Ohne die, können wir auch nichts helfen.

#moverequest to Pserver
Jay Niize is offline  
Old 07/23/2011, 10:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 129
Received Thanks: 31
Ehm es kommt keine mehr o.O nur wenn ich die Neuz.exe immer starten will schliesst sie sich sofort
dawid009 is offline  
Old 07/23/2011, 10:59   #4


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
moved
Daniiii is offline  
Old 07/23/2011, 11:26   #5
 
Soralein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 38
Received Thanks: 9
Schau mal im Client im Ordner Log nach. Wenn die Neuz sich schließt müsste da eig ein Error drin sein o.o
Soralein is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sedrika V15 Problem.
07/22/2011 - Flyff Trading - 4 Replies
Hallo Leute Ich habe ein Problem mit der Neuz von Sedrika wie auch schon von Tausend andern Leuten genant. Bei mir kommt immer diese Fehler Meldung : Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil mss32.dll nicht gefunden wurde. Ich bitte um Hilfe. Ich habe auch mit Reshack die Ip gendert:confused:
Sedrika P-Server Problem.
07/22/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo Leute.Ich bekomme immer diese Fehler Meldung wenn ich meine Neuz.exe starten möchte: Die Anwendung konnte nicht gerstartet werden,weil neuzd.dll nicht gefunden wurde. Ich bitte um Hilfe per teamviewer oder Skype:(Adde)=meco961 Danke im voraus =) Ok schon ok mit der Meldung.Nur jetzt ist eine Neue da -.- : The procedure entery point
Sedrika V15 Problem
04/09/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Huhu Habe folgendes Problem . Habe mir den V15 Server von Sedrika gemacht und komme nicht ingame . Ich komme in die Charauswahl kann bestätigen aber der Character hört nicht auf zu wackeln und nach ca 1min kommt die Meldung Verbindung zum Server unterbrochen. Sagt einfach wenn ich irgendetwas posten soll . Bitte um Hilfe Habe auch Teamviewer / Teamspeak 2/3 und Skype.
Sedrika problem
03/13/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, habe alles so gemacht wie man es machen sollte files einrichten u.s.w und dann will ich den Server starten und es steht da Der Przedureinsprung AIL extract DLS 28 wurde in der DLL ms32.dll nicht gefunden ( habe schon mehrere mss32 ausprobiert^^ danke schon im vorraus Fly5:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.