Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Fehler]Verbindung mit dem Spiel nicht möglich

Discussion on [Fehler]Verbindung mit dem Spiel nicht möglich within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 07/20/2011, 19:34   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 203
Received Thanks: 33
@ Namikox: Dann solltest du es mal versuchen die ODBC neu zu machen...

@Morromen: kannst du vielleicht sagen was du bis jetzt alles schon probiert hast? wenn du immer nur frast ob keiner ne loesung hat sieht das son bisschen aus als wuerdest du garnichts versuchen...
Feylong is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2011, 19:49   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 41
Hab eig alle Vorschläge in diesem Thread versucht ausser das mit dem mergen habe ich nicht ganz verstanden.

Ich habe im Resource ordner eine merge.exe die ich gerade ausgeführt habe, dabei kam die Fehlermeldung: World\WdDukatia\WdDukatia.dyo
World\WdDukatia\WdDukatia.rgn
World\WdDukatia\WdDukatia.txt.txt
World\WdDukatia\WdDukatia.wld
World\WdDukatia\WdDukatia.wld.cnt

Beim mergen steht auch:
Data.res file open error
Datasub1.res file open error
Datasub2.res file open error



Meinst du, dass es daran könnte es liegen?

Ich werde die World von Sedrika nochmal neu entpacken und es nochmal versuchen.
morromen is offline  
Old 07/21/2011, 08:55   #18
 
Tbyte's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 190
Received Thanks: 46
das könnte durchaus daran liegen.
die merge.exe erstellt dir die data.res, dataSub1.res und dataSub2.res die du in deinen clienten packen musst (patchen)
in diesen dateien befinden sich dann ein auszug aus deinen server files resourcen.

guck mal in deinen server resourcen nach der datei resource.txt :


wenn die so aussieht dann überprüfe mal ob du in deinem world ordner die WdDukatia hast.
wenn nicht kommentiere diese passage

Code:
resource 1 "..\ResClient\World\WdDukatia\WdDukatia.res"
{
	file		"World\WdDukatia\WdDukatia.dyo"
	file		"World\WdDukatia\WdDukatia.rgn"
	file		"World\WdDukatia\WdDukatia.txt.txt"
	file		"World\WdDukatia\WdDukatia.wld"
	file		"World\WdDukatia\WdDukatia.wld.cnt"
}
in der resource.txt einfach aus.

dann überprüfe bitte ob in deinen serverfiles der ordner Resclient existiert.
wenn nicht erstelle einen.
dieser gehört aber nicht in die Resourcen sondern eine ebene höher da wo auch der program und script ordner ist

dann teste nochmal die merge.exe
Tbyte is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 22:32   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 41
Danke euch.

Das Problem lag an den Datasubs.
Nachdem ich das ältere Repack von Sedrika runtergeladen habe, hat es geklappt.
morromen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
04/16/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hei Leutz ^^ wiedermal ne dumme frage meinerseits xD Ich hab mit Sedrikas TuT n pserver zusammengestellt etc... es hat alles gut geklappt, hab auch drin gespielt usw. aber seit ich ein paar npcs mit Beast reingeknallt hab, kommt wenn ich bei Charakter Auswahl Ok gedrückt habe immer " Verbindung mit dem Spiel nicht möglich " Woran liegt das ? xD Thx im Voraus ^^
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich [HELP]
12/12/2010 - Flyff - 1 Replies
HILFE! Mein Kumpel hat alles erstellt und so... Ich habe den Client gedownloadet, mit loader.bat gestartet (auch bei Neuz.ini die Hamachi IP eingetragen und Hamachi läuft auch nebenbei) so, dann gebe ich nick und pw ein, und dann kommt "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Wir haben die v15 Offi Files! HELP PLEASE!
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
09/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den neuen v15 Server Files, bei den alten klappt alles wunderbar, aber bei den neuen kommt immer beim Charakterauswahlfenster die Meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich", weiß jemand woran das liegen könnte? Dann hätte ich noch eine Frage, ist es möglich, den Server auf PK umzustellen? Edit: Eine weiter Frage...wenn ich in der propSkillAdd.csv die Cooldownzeit von Asal ganz wegnehme, bleibt der Charakter mitten in der Asalbewegung stehen...
Flyff pserver Verbindung zum spiel nicht möglich
09/08/2010 - Flyff Private Server - 16 Replies
HEy. Ich habe mir einen v14 flyff Pserver erstellt . Alles funzt auch außer das Verbinden zum Word Server ich habe einen admin acc wenn ich verbinden drücke steht da nur verbindung mit dem spiel nicht möglich .(sagt wenn ich die World server.ini posten soll ich denke aber die ist richtig...) Bitte helft mir ! LG Robin
Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich
03/21/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi :confused: Wenn ich mit DynDNS und meiner ID flyrockdream.ath.cx starten will, sieht meine neuz ini so aus: Meine Char server ini so: Char Server ini so:



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.