Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand den Server einrichten?

Discussion on Kann mir jemand den Server einrichten? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
Kann mir jemand den Server einrichten?

Hallo Community,

Ich bekomme es allein leider nicht hin, den Server einzurichten, deshalb wollte ich fragen, ob mir einer von Euch das einrichten könnte.

Vermutlich verwende ich die falschen Files oder ich bin einfach wirklich zu doof xD, keine Ahnung. Ich hab jetzt sogar ein neues Betriebssystem installiert.

Meldet Euch bitte mit Preisvorschlägen
per PN,
Skype: shugo1110,
oder ICQ: 259865636

EDIT: Wäre toll, wenn ihr deutsch schreiben könnt ^^'
EDIT2: okey hat sich erledigt. Kann geclosed, gelöscht werden
ismil1110 is offline  
Old 07/17/2011, 19:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 22
pn'd und geregelt =)
Karamelleis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TOP ANGEBOT]Tausche Level 58 GOLD PREM Acc gegen Acc LvL 29-34 [TOP ANGEBOT][*HOT*]
04/24/2011 - WarRock Trading - 13 Replies
Hi Elitepvpers, ich möchte hier und heute meinen heißgeliebten Level 58er Acc verkaufen. Ich tausche nur gegen Acc's im LvL von 29-34. Am liebsten wäre mir jedoch 29. Info: Level: 58 mit atm. 51 %( Das sind 2 Sonnen in Gelb/Gold. )
{!!!Angebot,Angebot,Angebot Wr Korea Acc's!!!}
04/01/2011 - WarRock Trading - 16 Replies
Ich hab 3 Acc's... leider nur id & pw, ich spiel mit den Acc's nicht mehr und man müsste um das pw zu ändern Koreanisch wissen... Die sind lvl 1, 3 ,1 (mit Famas) für alle will ich 220e*g Bedenkt mansche wollen für einen 10€!!! http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasure_clo sed.png Treasure: Lvl 1 & lvl 3er lvl 1 (mit FAMAS)
v14 server einrichten
01/22/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Erstmal Ich richte v14 server ein für 0 € oder anderes also für blank :D ich verelange nur das ihr mich dann anschreibt und eine bestimmten zeit mit mir ausmacht zu dem service gehört - MySql einrichten - Xampp einrichten - Raten einrichten - (HP von homepagebaukasten oder so müsst ihr machen)nur danach kann ich sie .tk machen d.h kein hp service - servernamen dürft ihr auswählen - usw...
angebot angebot angebot mein account
01/15/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
ich verkaufe mein lvl20 account für 5euro psc reste habe noch nie gehackt holt euch das angebot und kauft den account lvl20 hot:pimp: hat 83 prozent hollt euch kd reseter oder profis die kd hochlvln wollen :D



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.