Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npcs sind nicht gefüllt.

Discussion on Npcs sind nicht gefüllt. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 263
Received Thanks: 46
Npcs sind nicht gefüllt.

Hallo Leute.

Nun ich habe wieder nen verdammt scheiß Problem.

Ich habe die propItem.txt mit dem Item Reader bearbeitet,dann in die resourcen kopiert die character inc habe ich auch fertig gemacht und dann habe ich gemergt.

Dann die res Files in meinen Ordner,gehe ingame und Is z.B. verkauft nur Reskill aber die AddVendorItem(Slot) Namen sind drin -_-

Ich verstehe das nicht ich habe über 200Items gemacht und dann eingetragen in die Character.inc.


Kann mir irgend jemand helfen,ich flipp bald aus -.-




•Hier mal ne Erklärung wie ich das gemacht habe.

•z.B. Scroll Items:

Habe echt viele IK3_SCROLL Items bearbeitet die verkauft werden sollen Spross und so weiter.
Item Reader:

Scroll of SProtect gesucht,dann bei Buyable ein haken gemacht Preis eingestellt und Save.

Das habe ich bei vielen Items gemacht,dann habe ich das in Character.inc eingetragen.

So:
Quote:
AddVendorItem( 0, IK3_SCROLL, -1, 1, 11, 100 );

Das habe ich auch mit den Tickets,Beads und so gemacht,aber nur einReskill wird verkauft wtf?


BITTE BRÄUCHTE HILFE !
xBleak is offline  
Old 07/15/2011, 18:43   #2

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Hast du dann anschließend beim Itemreader auf export geklickt??(Der Button unter Import)
Weil wenn du das net drückt, überträgt er die eingegebenen daten net
.Insane is offline  
Old 07/15/2011, 18:46   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 263
Received Thanks: 46
Habe auf Export,dann stand da 2(Default) hab ok geklickt,dann wurde da ne neue propItem gemacht,die hab ich in propItem.txt umbenannt! weil sie hieß propItemnew.txt und joa dann habe ich sie mit der alten propItem in den resourcen überschrieben joa und dann merge ausgeführt die datein also res datei in archiv gemacht aufm desk gedownloaded und in meinen client rein und flyff gestartet..
xBleak is offline  
Old 07/15/2011, 18:49   #4

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Dann könnte es noch daran liegen, dass die Items keine Seltenheit (rar) haben!!
Die kannste mit ItemReader net einstellen!!
Öffne die propItem.txt (am besten mit notpad++)
Dann geh zu dem Item, was du haben willst
Geh an die 25 Stelle und trage da z.B. eine 1 ein
Nun hat das Item die Seltenheit 1
Anschließend in der character.inc die Seltenheit verändern
so z.B.
AddVendorItem( 0, IK3_SCROLL, -1, 1, 1, 1 );

Das Item MUSS jetzt im Shop sein

Edit: Wenns funktioniert hat, poste es bitte (und ein Thanks wäre nett )
.Insane is offline  
Old 07/16/2011, 01:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 225
Received Thanks: 22
@ImBestEver er muss nicht die Seltenheit verändern sondern Shopable aktivieren

Wenn dus dir noch leichter machen möchtest dann benutze einfach excel. An Stelle Z befindet sich dann "Shopable" -> da ne 1 rein
ansonsten schau, dass der Preis über 4 Penya liegt
Karamelleis is offline  
Old 07/16/2011, 07:50   #6

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
@Karamelleis lies doch oben!!
Er hat doch geschrieben, dass er das per ItemReader gemacht hat....
Die Preise auch, also kann es daran net liegen
.Insane is offline  
Old 07/16/2011, 17:44   #7
 
fexplayer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 42
Received Thanks: 8
Dann geht das TuT noch mal genau durch vieleicht hast du ein kleinen fehler gm8 (ich habtte bei ersten mal auch das selbe problem)
fexplayer1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
v15 Server NPCs nicht tradeable ???
01/19/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hallo liebe leute ^^ Seit einiger Zeit haben ich und Freund beschlossen einen Flyff Projekt zu starten. Die Homepage ist schon klasse gemacht. Jetzt fehlt uns nur noch das inGame ^^ Da haben wir ein kleines Problem:
NPCs nicht anklickbar
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
hallo ich kann Ingame den stallbursche , die alte Frau , Wächter des Dorfplatzes ...... nicht anklicken warum ?
[Umfrage] Welche Files (NPCs Quests Shops item_+mob_ proto) sind die besten?
12/18/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich will euch ein Weinachtgeschenk machen und weiß nicht welche Files ihr mehr mögt. Also ich könnte einfach alles "China rain" NPCs, Quests, Shops item_ und mob_ proto benutzen aber das ist nicht wirklich gut. Also wenn ihr guten Files hättet könntet ihr Link zum Thema posten. Infos zum Projekt werde ich nicht weitergeben ^-^wird ne Überraschung :D
Kann NPCs nicht anklicken =(
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo an alle^^ Ich habe mir vor längerem schon einen Server erstellt (und wieder gelöscht) :D Ein FReund von mir hat jedoch gestern einen erstellt nach diesem Tut. sein Problem ist, dass er zwar in die shops reinkommt, aber keine Dialoge öffnen kann, also z.B. Lehe, Gilde Lager Teleporter nichts geht... Könnt ihr vllt helfen Danke
Npcs bewegen sich und sind net anklickbar.
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Abend Community. Ich habe seit einiger Zeit einen eigenen P-Server erstellt. Vor etwa 10min hab ich mir einen fertigen NPC.txt erstellt und ihn eingefügt. Alles hat geklappt nur sind die NPCs net anklickbar und sie bewegen sich. Ich habe dann die NPCs Values raus gesucht und bei On click auf 1 gestellt. Trotzdem sind sie nicht anklickbar. Ich bitte um Hilfe <3. :D MfG DiStaLoka



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.