Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit .res Datein bei Etioom Files

Discussion on Problem mit .res Datein bei Etioom Files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Question Problem mit .res Datein bei Etioom Files

Hi E*Pvpers,
ich habe ein Problem mit den .res dateiein! Ich weiß, dass das schon viele gefragt haben und auch schon die angebliche Lösung gepostet haben...
Doch bei mir kommt, wenn ich meine eigens erstellten .res datein verwende immer so Fehlermeldung beim start der neuz.exe. Screens davon:




Nochmal meine resource.txt:

Pls Help
Lg ich
PS: Wenn sich das einer per Teamviewer anschauen will, habe ich nix dagegen!
.Insane is offline  
Old 07/10/2011, 02:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
Hast dus mal mit den .res files von etioom probiert.
Also nicht selber mergen, sondern die fertigen downloaden, die .res files in client kopieren und die entpackten .res files in deinen resource ordner kopieren

evtl liegt es daran, dass du irgendetwas editet hast, oder eine datei beschädigt ist.

Hab zwar noch nicht so viel ahnung davon, aber sieht für mich aus als ob mdldyna.inc oder mdlobj.inc dahinter steckt (verbessert mich wenn ich falsch liege), sieh dir die mal an.

Hoffe ich konnte helfen.
19Dani92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Etioom v16/v17 Files / Merge.exe
10/03/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Moin Leutz, Da mein Test Server nicht laufen wollte, hab ich einfach die fullv16/v17 Files von Etioom genommen. Der Server läuft un dalles geht. Nun ich hab eine neue Map eingefügt (alles richtig gemacht, kann ich auch schon im schlaf) Nur ich komm mit der merde.exe nicht klar!
[v16-17 etioom] .res files mit Merge erstellen
07/13/2011 - Flyff Private Server - 22 Replies
Da ich selbst bemerken musste, dass merge.exe für die files von Etioom also v16-17 die falschen dateien merget, hab ich rumprobiert und eine Lösung gefunden, sodass man nun auch für v16-17 mergen kann. Das Einzigste was man tun muss ist die resource.txt im resource Ordner eures Servers zu verändern: Fertige resource.txt: Habs schon selber probiert und funktioniert problemlos. Sob habs ich probiert, klappte ohne Probleme:
Problem mit eFlyff Client (für Etioom v16/17 Files)
07/05/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo E*Pvpers, ich habe mir die Etioom Files eingerichtet (also die server.ini dateien)und Server läuft ohne Probleme. Mein Problem ist jetzt, dass der Client (offi eFlyff Client) schon nach wenigen sekunden abkackt! Ich habe nur die .res dateien aktualisiert und den World Ordner abgeglichen. Muss ich den eFlyff Client erst durchpatchen lassen?? (sind bei mir immerhin 12000 dateien...:o) Ich habe dann die resource.txt geändert: version "V0.01" encryptionKey 0x57 resource 1...
v16 Files von Etioom Fehler :D
06/07/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ja also mein Problem ist wenn ich beim Job Seraph(Ringmaster) den Skill Absolute Barrier(der Monster zieht für 5min kein Schaden ab) benutzen will steht da immer nicht genug mp. So und egal wie viel MP-Getränke ich nehme trotzdem steht in der MP-Leiste 1128/1129 und 100% MP steht dort auch. Oo hoffentlich kann mir einer bei dem Fehler weiterhelfen :D
wr problem datein fehlen
04/02/2010 - WarRock - 0 Replies
ich hab ein problem mir fehlen diese daatein: C:/Programme/GamersFirst/Warrock/Sytem/VxRTCCORE. dll C:/Programme/GamersFirst/Warrock/System/Vxc.dll C:/Programme/GamersFirst/Warrock/System/VxPortMan ager.dll



All times are GMT +2. The time now is 14:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.