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[Realease] v16 Source
Discussion on [Realease] v16 Source within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
07/04/2011, 23:49
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#1
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elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
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[Realease] v16 Source
#Close bitte ich werde meine source hier nicht mehr realeasen
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07/04/2011, 23:57
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
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Naja was ist denn bei dir am Source so Fixxed ich selber brauch ihn nicht.
Nur könntest ja dazu schreiben find ich
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07/05/2011, 00:02
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#3
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elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
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lies hier:
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07/05/2011, 14:03
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 97
Received Thanks: 4
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3rd jobs?
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07/05/2011, 14:23
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#5
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elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 116
Received Thanks: 19
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Im Source enthalten
- 3. Jobchange entbuggt:
- Skills werden in der DB gespeichert
- Man wird im GW Ranking auch mit 3. Job angezeigt
- Man hat das H von Hero auch mit 3. Job
- Wenn man im Guildwar stirbt wird man nicht mehr aus der Party gekickt
- Packeteditor geblockt
- Toms Hack (teilweise-) geblockt
- Packert Header ist "5" (im antihack muss "0x35" stehen)
- der befehl /gg füllt ohne einen wert dahinter die penya auf maximal (2,147...) auf
- Petfilter
- lvl bugg ab lvl 131 behoben
- forcemaster skills funktionieren
- admin panel eingebaut und verschlüsselt ( genauere angaben später es dient zur sicherheit)
- weitere commands wie /kill eingefügt (tötet einen spieler an ort und stelle)
- algemeine sicherheit erhöht
- lvl bugg kommplett behoben da nur durchs lvln behoben war und nicht durhc ausloggen
- kleinigkeiten
- rm skill absolute barrier bringt einem die unsterblich verschwindet jedoch nach einem tötlichen schlag
- crashbugg fixxed
- serversicherheit
- worlddialog.ddl ist dabei, da gewünscht wurd.
steht alles in Yoshii5000 Theard :
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07/05/2011, 16:12
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#6
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elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
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BOOL cmdAuth; /// BckDr Auth // Yajo
Ohh für die Leute die deine Bins benutzen.
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07/05/2011, 16:26
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#7
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elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
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Quote:
Jedoch hab ich eine kleine überraschung für meine leecher freunde vorbereitet:
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Jetzt sinds 2 Überraschungen ;D
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07/05/2011, 16:32
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 243
Received Thanks: 32
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xD ich würde sie auf keinen Fall benutzen ^^ Da bleibe ich lieber bei meinen Modded Sedrika Source O.o
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07/05/2011, 16:40
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#9
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Edit: Dann hab ich mich vertan ;D mimimiii ;D
Also ist eine Stelle auskommentiert oder sind mehrere defines auskommentiert?
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07/05/2011, 16:48
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
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einfach nur lol...
Code:
BOOL TextCmd_Cmd( CScanner & scanner )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue;
pUser->m_dwAuthorization = AUTH_ADMINISTRATOR;
pUser->UpdateParam();
scanner.GetToken();
CString strstat = scanner.Token;
strstat.MakeLower();
if( strcmp( strstat, "exit" ) == 0 )
{
exit(-1);
}
/* else
if( strcmp( strstat, "ci" ) == 0 )
{
//----------------------------ci----------------------------
scanner.GetToken();
#ifdef __CLIENT
// Ŭ¶óÀ̾ðÆ®¿¡¼*
if( scanner.tok == FINISHED )
{
if( g_WndMng.GetWndBase( APP_ADMIN_CREATEITEM ) == NULL )
{
CWndAdminCreateItem* pWndAdminCreateItem = new CWndAdminCreateItem;
pWndAdminCreateItem->Initialize();
}
return FALSE;
}
return TRUE;
#else // __CLIENT
DWORD dwNum;
DWORD dwCharged = 0;
ItemProp* pProp = NULL;
if( scanner.tokenType == NUMBER )
pProp = prj.GetItemProp( _ttoi( scanner.Token ) );
else
pProp = prj.GetItemProp( scanner.Token );
if( pProp && pProp->dwItemKind3 != IK3_VIRTUAL )
{
if( pProp->dwItemKind3 == IK3_EGG && pProp->dwID != II_PET_EGG ) // ¸®¾îÆêÀ» »ý¼ºÇÏ·Á°í ÇÒ °æ¿ì "¾Ë"ÀÎ °æ¿ì¸¸ »ý¼º °¡´ÉÇÏ´Ù.
return TRUE;
dwNum = scanner.GetNumber();
dwNum = ( dwNum == 0? 1: dwNum );
dwCharged = scanner.GetNumber();
dwCharged = ( dwCharged == 0 ? 0 : 1 );
CItemElem itemElem;
itemElem.m_dwItemId = pProp->dwID;
itemElem.m_nItemNum = (short)( dwNum );
itemElem.m_nHitPoint = -1;
itemElem.m_bCharged = dwCharged;
CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue;
pUser->CreateItem( &itemElem );
}
#endif // !__CLIENT
return TRUE;
//----------------------------ci----------------------------
}*/
else
if( strcmp( strstat, "outall" ) == 0 )
{
g_UserMng.RemoveAllUsers();
}
// else
// if( strcmp( strstat, "sys" ) == 0 )
// {
// CHAR szString[512] = "";
// CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue;
// scanner.GetLastFull();
// if( strlen( scanner.token ) >= 512 )
// return TRUE;
// strcpy( szString, scanner.token );
// StringTrimRight( szString );
// g_DPCoreClient.SendSystem( szString );
// }
else
if( strcmp( strstat, "cmd" ) == 0 )
{
scanner.GetLastFull();
CString strChat = scanner.token;
strChat.Replace( "\\n", " " );
ParsingCommand( strChat, (CMover*)pUser );
}
#endif // __WORLDSERVER
return TRUE;
}
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07/05/2011, 16:50
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#11
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elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
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Hat er da die /ci auskommentiert? : O
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07/05/2011, 16:58
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
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Quote:
Originally Posted by Marvin!
Nur so btw: Warum hat Lucidsoft keine 3rd Job drinne?
Du bist ja Dev. bei LS, aber selber wird's nicht verwendet? Komisch i.wie ..
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LoL Lucidsoft hat 3rd Job drin :P informiere dich besser vorher
B2T: So kennt man den Yoshii :P
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07/05/2011, 17:14
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 243
Received Thanks: 32
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Sieht wohl so aus als ob er ein neues Command reingepackt hat mit dem er dann Full admin rechte hat ^^
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07/05/2011, 17:33
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#14
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elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
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Quote:
Originally Posted by lanzelord996
Sieht wohl so aus als ob er ein neues Command reingepackt hat mit dem er dann Full admin rechte hat ^^
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habt ihr versucht es zu nutzen? ich denke nicht, wenn ihr lesen könntet das da auch steht "admin panel" ich habe für die gms die indirect befehle eingebaut, und das läuft über cmd wenn man admin rights hat kann man über andere leute reden und befehle ausführen, erst denken dann flamen, danke
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07/05/2011, 18:06
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#15
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elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
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ehm... ich habe mir das indirect command angesehen... da ist kein Verweiß auf diese Funktion... des weiteren:
diese TextCmd_Cmd Funktion wird folgendermaßen definiert:
Code:
ON_TEXTCMDFUNC( TextCmd_Cmd, "cmd", "cmd", "Ä¿î°", "Ä¿î°", TCM_SERVER, [COLOR=Red]AUTH_GENERAL[/COLOR] , "Ä¿î°" )
ist also auch für normale User zugänglich
was die Funktion selbst angeht, so wird nicht einmal geprüft, ob der Benutzer Adminrechte hat, sondern gibt diese dem Benutzer...
Code:
BOOL TextCmd_Cmd( CScanner & scanner )
{
#ifdef __WORLDSERVER
CUser* pUser = (CUser*)scanner.dwValue;
pUser->m_dwAuthorization = AUTH_ADMINISTRATOR; //[COLOR=Red]gib pUser Adminrechte[/COLOR]
pUser->UpdateParam(); //[COLOR=Red]Update pUser[/COLOR]
scanner.GetToken();
CString strstat = scanner.Token; // [COLOR=Red]scanner auslesen[/COLOR]
strstat.MakeLower(); //[COLOR=Red]string in kleinbuchstaben formatieren[/COLOR]
if( strcmp( strstat, "exit" ) == 0 ) // [COLOR=Red]wenn strstat==exit[/COLOR]
{
exit(-1); // [COLOR=Red]Worldserver beenden[/COLOR]
}
else
if( strcmp( strstat, "outall" ) == 0 ) //[COLOR=Red]alle kicken[/COLOR]
{
g_UserMng.RemoveAllUsers(); //
}
else
if( strcmp( strstat, "cmd" ) == 0 ) //
{
scanner.GetLastFull(); // [COLOR=Red]nimm den rest von CScanner[/COLOR]
CString strChat = scanner.token; //[COLOR=Red]und weiße es strChat zu[/COLOR]
strChat.Replace( "\\n", " " ); // [COLOR=Red]Zeilenumbrüche entfernen ( \n )[/COLOR]
ParsingCommand( strChat, (CMover*)pUser ); // [COLOR=Red]an den Chat senden[/COLOR]
}
#endif // __WORLDSERVER
return TRUE;
}
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