Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Mysterium Puppeteer...

Discussion on Das Mysterium Puppeteer... within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 06/24/2011, 13:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
Oh nice. Hast du alle Waffen und Rüstungen von ihm selber gemacht??? Wenn ja, Cinema4D oder? Wie teuer issn das Proggi.??
Teleporter hat nicht zufällig damit was zutun, dass das gerücht umgeht er soll teleporten können.
Habe ich vorhin auch schon öfters gelesen.

MfG
king-chilian is offline  
Old 06/24/2011, 13:36   #17



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by king-chilian View Post
Oh nice. Hast du alle Waffen und Rüstungen von ihm selber gemacht??? Wenn ja, Cinema4D oder? Wie teuer issn das Proggi.??
Teleporter hat nicht zufällig damit was zutun, dass das gerücht umgeht er soll teleporten können.
Habe ich vorhin auch schon öfters gelesen.

MfG
Ich würd sagen er hats aus dem alten clienten genommen.
Sedrika is offline  
Old 06/24/2011, 13:36   #18
 
aldimaster's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
Received Thanks: 475
Ja, aber das meiste hat ein Freund von mir gemacht, mit dem Freeware Programm Blender 3D.
Nee, ich hab den Namen genommen weil GateKeeper ja in die Richtung klingt.

Edit:
Quote:
Ich würd sagen er hats aus dem alten clienten genommen.
Nein hab ich nicht, gibs den noch ?
Ich könnte noch ein paar gebrauchen.

Greetz
aldimaster is offline  
Old 06/24/2011, 13:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
Öhm Leute hab grade mal mit nem Kumpel drüber gelabert und nebenbei in der Source das hier entdeckt.!!



Und noch paar weiter Bilder, die ich wegen meiner Holzleitung allerdings jezt nicht uploade. Könnt ja auf unseren ts3 komm falls ihr Interesse habt...
king-chilian is offline  
Old 06/24/2011, 14:00   #20
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Die Screens von Aldi würden mich auch interessieren o:
.Haro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 14:01   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
Ich glaube die interessieren JEDEN der mal was mit Flyff am Hut hatte.^^

MfG
king-chilian is offline  
Old 06/24/2011, 14:23   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Ich denk mal das kommt noch alles. Ich sammle erstmal weiter ideen, wie man die Klassen am besten gestaltet. Mal sehen ob es umzusetzen geht.
pixelz is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/24/2011, 14:35   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
Wie gesagt. Falls de mal wieder Gesellschaft brauchst oder kreative Anregungen. Kommst mal bei mir im Channel vorbei :]
king-chilian is offline  
Old 06/24/2011, 18:22   #24
 
aldimaster's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
Received Thanks: 475
@king-chilian
Dein Screen zeigt nur dass ab Ver 14 das Hero/Master System eingeführt wurde.

Ich bin gerade bei meiner freundin also habe ich im mom keine Möglichkeit die Screens upzuloaden.

Greetz
aldimaster is offline  
Old 06/24/2011, 21:59   #25
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Mein liebe Aldi, woher willst die Skills haben?

Es sind keine Daten von Korea unter v5 im umlauf, und es war unter v5 als die Jobs für sehr kurze zeit in eFlyff bei der Beta dabei waren, dadurch wurden sie aber rauß genomen weil viele User sie scheiße fanden, das andere mit Axt & Schwert kämpften, doch der Puppeteer mit Waffen.
.Crasy is offline  
Old 06/24/2011, 22:30   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
Er sagt ihm fehlt die Kreativität um sie fertig zu machen. Vllt meint Aldimaster damit, dass er sie selber gemacht/ machen lassen hat. Das könnte dies erklären.

Ich will die Screens sehen *-*

MfG
king-chilian is offline  
Old 06/24/2011, 22:58   #27
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Es sagen alle das Skills erstellen leicht wäre?! xD
Naja ich find ihn sehr Schwer sogar (:
Früher dachte ich es wär Blade O:
Kurosaki' is offline  
Old 06/25/2011, 13:45   #28
 
aldimaster's Avatar
 
elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
Received Thanks: 475
Quote:
Mein liebe Aldi, woher willst die Skills haben?
Ich erstelle eigene Skills für die Klasse.

Quote:
Ich will die Screens sehen *-*
Fahre grad Heim.

Greetz
aldimaster is offline  
Old 06/25/2011, 15:24   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 2
Yeah...Postest du die Screens hier oder machst du nen extra Topic???

MfG
king-chilian is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LazyBot - Ein Mysterium
03/04/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Habe mir letztens den Lazybot zugelegt... grindig hat gut geklappt, hab nen twink auf 40+ gezogen... Damals vor 2-3 wochen hab ich auch kurz herbalism ausprobiert... was gut geklappt hat.... JETZT wollte ich Bergbau betreiben... aber i-wie tut er es nich... ._. Er fliegt seine Route ab, bleibt kurz viel zu hoch über der Erzader schweben... und im log steht dann dass er das nicht looten konnte i-wie.... Dann fliegt er weiter... fliegt bei der nächsten Ader wieder nicht runter.... und gibt...
Mysterium
05/15/2010 - Diablo 2 - 21 Replies
mal ne frage.. also ich hab ne lvl 89 soso fb/fo.. eq: anni, torch, tal armor, spirit 35fcr, wt, magefist, umed tschako, tal amu, hoto 38 merc trägt stone mit 4060 def, eth cv insight und talmaske.. mein problem ist jetzt, dass wenn ich d2nt bot bei dia durchlaufen lass bei 100% ein chicken bei rauskommt.. ich versteh es langsam net mehr.. ich dachte, dass man das bei dem eq langsam mal schaffen könnte.. ich bin etwas entäuscht... vll hat einer von euch einer ne idee was ich falsch mache..
Ein ziemlich Mysteriöses Mysterium
04/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich wollte heute mal mit dem chinesischem Client in die Zingrotte gehen um Grollis zu farmen, die man dort ja angeblich droppen kann. Bei mir konnte ich mich aber leider nicht einloggen, ich bin nicht einmal ins Charakter-auswählen Fenster gekommen. Irgendwann konnt ich mich dann aber einloggen, ich standt mitten auf dem Marktplatz,es war jedoch gar kein Laden da! http://img365.imageshack.us/img365/2553/040112560 9.jpg Danach bin ich in die Zinngrotte gegangen,ddort waren aber keine Mobs...
Frage Job Puppeteer
06/23/2008 - Flyff - 5 Replies
Hi ich hab letztens mal nach flyff hacks gesucht da hab ich auf einmal n video gefunden da hatte so n´ typ Flyff termination hack an oder was das war und konnte sich den Job Puppeter machen meine frage/n : Was ist dieser Job?Was konnte dieser job? Wann kam er raus ? Warum wurde er gelöscht? Weiß das jemand genau? Ich würde mich auf die antwort sehr freuen



All times are GMT +2. The time now is 01:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.