Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mssql Rechte Problem

Discussion on Mssql Rechte Problem within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Mssql Rechte Problem

Auch mal wieder ein kleines Problem was ich hab

Und zwar wenn ich jemand im mssql von Status F zu P mach ist alles schick..
Nur will ich es zurück von P zu F machen ist er trotzdem noch Admin und das kann ja wohl nicht ganz stimmen?

Jemand eine Lösung?

Thx schon mal
Pixelfehler is offline  
Old 06/24/2011, 12:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 59
Dann haste den wohl in mehreren Spalten Admin gemacht guck mal in der ACCOUNT_DBF und in der CHARAKTER_TBL alles durch und start den Server neu.
Killlerooo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2011, 13:31   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wenn du in der Character tabelle bei m_chAuthority F hast spielt das keine rolle, wenn du in der account_tbl_detail tabelle bei dem ganzen account bei m_chLoginAuthority ein P hast.

Mach bei beiden F.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MSSQL Problem
01/24/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey Leute , ich habe ein Problem mit MSSQL undzwar wenn ich die Datenbanken aufsetzen will dann kommt immer nur die Character_01_DBF aber nie die Account Login und Ranking DBF Woran könnte dies liegen könntet ihr mit bitte helfen ?
MSSQL Problem
01/22/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar wenn ich mich bei MSSQL einloggen will kommt folgende Fehlermeldung : http://img440.imageshack.us/img440/1276/fehlerl.pn g Ich bitte um hilfe Danke
DmN CMS Problem [Mssql]
01/17/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Ich wollte mir das DmN Flyff CMS installieren, ich hab das bis jetzt ganz gut hinbekommen :D, allerdings hänge ich jetzt bei der Frage nach meinen SQL-Daten, da ich mich immer über Windows-Authentifizierung eingeloggt habe und damit auch meine ODBC konfiguriert habe, so dass ich keine PW oder UID in meinen Server inis stehen habe (So wie Sedrika es in ihren TuTs auch gemacht hat). Jetzt fragt mich die Installations-Datei des CMS nach einem Mssql acc und ich habe kein Plan was ich da...
MSSQL PROBLEM!
11/07/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey, Ich wollte mir einen P-Server mit der Anleitung von Sedrika erstellen. Dann, als ich MSSQL Management Studio installieren wollte, kam bei der Installation, wo man die Features auswählen muss ein Fehler, weil ich nichts auswählen konnte... Wie kann ich das beheben?!?!?^ PS: Hatte schonmal einen PServer und MSSQL. habs dann nur gelöscht und deinstalliert...
V14 db problem (mssql)
01/26/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
hey und zwar habe ich alles gemacht wie es in diesem thread steht http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/430024-release-how-offical-v14-f iles.html aber wenn ich db bei mssql aufrufen will und oben auf ausführen klicke kommt da riesen eror teil hier:



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.