Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche unbedingt schnell Hilfe .

Discussion on Brauche unbedingt schnell Hilfe . within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 0
Question Brauche unbedingt schnell Hilfe .

Also mein Server soll über einen Root vom Kumpel laufen, habe auch die Daten und alles, aber wie logge ich mich auf seinem root ein ?

Danke im vorraus
Sanjez is offline  
Old 06/19/2011, 12:59   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Ich denke, dass es nicht unbedingt in die FLyff-Section gehört xD

Naja.. Auf deinem PC ist sicherlich Remotedesktopverbindung installiert. Dort Daten eintargen (IP, Passwort, User) und dann auf Verbinden.
Jay Niize is offline  
Old 06/19/2011, 13:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 106
Received Thanks: 0
und wie mache ich meinen server dort darauf. Bin jetzt im Root drin .
Sanjez is offline  
Old 06/19/2011, 13:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 160
Received Thanks: 46
die files hochladen und dann dort wieder runterladen? oder einfach rüberziehn wenn du so viel zeit hast
Dreatmaster is offline  
Old 06/19/2011, 16:21   #5

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
So wie du sicherlich den Server auf deinem Computer gemacht hast, einfach alles gleich machen aufm Root.
マリブ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche unbedingt hilfe!!!
05/24/2011 - S4 League - 7 Replies
wen ich mich in mein main einlogge steht da Hacking trial detected several times! Your account has been blocked, You can login to the game again after was heißt das ?
brauche unbedingt hilfe
01/08/2011 - Main - 4 Replies
Hey leute . . Habe im urlaub ein richtig cooles lied gehört . . Würde gerne wissen wie es heißt :-D das ging in etwa so hey . . Hey hey . . Gimme your . . Tomorrow danke im vorraus. .
Brauche unbedingt Hilfe !!!
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich brauche unbedingt Hilfe mit meinem Virtual PC ! Nachdem ./start funktioniert der nicht mehr und ich denke das es wegen FileZilla ist . Ich hab da den notarget ordner riengezogen und überschrieben und seit dem geht der Virtual PC nicht mehr ! Pls help über TeamViewer
Brauche unbedingt Hilfe
05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Kann mir wer helfen pls? Als ich alles downgeloaded habe hab ich alles entpackt und hab dann Katana2-Client Starter gestartet Dann kam so ne Fehlermeldung : Fehler beim Laden der patchconfig.cfg Weiß jemand was ich da machen muss? pls help
Brauche unbedingt hilfe !!
10/11/2008 - WarRock - 3 Replies
ALso ich hab des problem das Ich wenn ich war rock spielen will nur bis zur serverlist komm und wenn ich dann bei z.b. Closed Quarten auf join drück bleibts hängen und macht keien rückmeldung mehr dann muss ich mit taskmanager beenden den sonst geht garnix mehr kann mir vieleicht jemand sagen woran das leigt an hardware liegts nich und neu runetrgeladen und installiert hab ich au schon tausendmal pls help me !



All times are GMT +2. The time now is 22:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.