Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hack für lucidsoft

Discussion on hack für lucidsoft within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 74
Received Thanks: 4
hack für lucidsoft

hey wollte mal fragen ob jmd hier ein hack hat der auf lucidsoft geht den von tom94 hab ich schon versucht da startet das game aber dann nicht?
chiler2 is offline  
Old 06/18/2011, 10:51   #2


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Nein gibt es nicht.. nur weil sie kein AH haben ..? xD
Ich kann dir jetzt schon verraten das Lucidsoft einer der ersten Projekte ist und auch sein wird, die jegliche Bug's und Hackmethoden per Source fixxen.

Frage beantwortet,
#Closerequest
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Lucidsoft - DB Backup Manager
03/10/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 39 Replies
.
Lucidsoft | Fun Server | High Rate
12/19/2011 - Flyff PServer Advertising - 573 Replies
http://lucidsoft.de/img/logo.png Hallo Elitepvper/in, in diesem Thread möchte ich euch unseren Server Lucidsoft vorstellen. Index Links Das Team Server Rates
[Release] Lucidsoft - Ban Tool
02/08/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies
Da ich weis, das viele Admins auf einem Server nicht ganz genau verstanden haben, wie man einen User bannt, hab ich gestern abend ein mini Tool gemacht, was die User bannt. Funktionen: User bannen (nach Character name) User entbannen (nach Character name) Man kann entscheiden, wie viele Tage der ban sein soll (max 365tage) Man kann einstellen, ob es ein Permanenter ban sein soll.
[Release] Lucidsoft Game Manager
01/20/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 17 Replies
So nach langer Coding Zeit habe ich nun den Game Manager fertig. Wer Informationen braucht, wie zB eine Einführung oder Informationen, kann alles auf der von mir erstellen mini HP nachlesen (Link unten). Der GM verändert am System "Visuelle" einstellungen, wie beispiel Controls zu verstecken. Ich gebe mal ein kleines Beispiel anhand Yannick PE 4.1.5 Vorher http://img517.imageshack.us/img517/3043/62926654. jpg Nacher
[Release] Lucidsoft - Collection
11/10/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 14 Replies
Hallo lieber E*PvP'er/in. In diesem Thread werde ich euch meinen Collection Generator vorstellen und auch Releasen und jeweils Updaten. Dieser sieht so aus: http://img94.imageshack.us/img94/4690/1111bkc.jpg und kann mom bisher leider nur ein Ticket erstellen, doch werden in den nächsten versionen immer neuere und viel bessere Updates nachfolgen.



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.