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[Beast Guide] Umgang/Bearbeitung von Mapgrößen

Discussion on [Beast Guide] Umgang/Bearbeitung von Mapgrößen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
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[Beast Guide] Umgang/Bearbeitung von Mapgrößen

So hier nunmal ein ausführlicher Guide rund ums Thema:
Umgang/Bearbeitung von Mapgrößen by Pixelz

Aufbauwissen bevor es los geht:
Wie erweitere ich eine Welt:

Wie verkleinere ich meine selbst erstellte Welt wieder:
Ist ziemlich schwer am Anfang zu verstehen aber doch relativ
simple.

Mfg Pixelz

pixelz is offline  
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Old 06/17/2011, 23:15   #2
 
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Dort ist der lnd Verlauf zu sehen, ist sicherlich selbst erklärend...

Darf ich behalten
king-chilian is offline  
Old 06/18/2011, 10:54   #3


 
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Gut gemacht

Die Bilder haben es mir verdeutlicht, da ich das noch ned so genau wusste :P

Kurze Info:

- wld, nicht wdl

- hab den Link in meinen Guide hinzugefügt
Reavern is offline  
Old 06/18/2011, 14:48   #4
 
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Jo grad auch gesehen. Ganz oben und im Bild richtig, nur dort falsch...
Naja bessere ich nachher kurz aus
pixelz is offline  
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Old 06/18/2011, 16:01   #5
 
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am Anfang habe ich´s net richtig verstanden

aber dann doch

ps : hastn thanks
Shonenx3 is offline  
Old 08/16/2011, 11:16   #6
 
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Pixelz, machst Du eigentlich irgendwann mal was richtig?

Bis heute kenne ich nur Failprojekte von Dir, wie den Beast V18 *hust*
Der funktioniert auch nicht korrekt oder willst Du mir erzählen, Du kannst
die V18 Maps mit Deinem Release abspeichern? Wohl kaum.

Back to Topic:
rgn - Ist auch für Teleports/Trigger da, nicht nur für Monster
Flyffmausi is offline  
Old 08/16/2011, 13:42   #7
 
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Hat sich noch keiner beschwert das man die Sachen nicht speichern kann. Es funktioniert alles von daher...
Wenn dann machst du was falsch, bzw. Sind dies standart Probleme der exe und nicht fixxbar

Es gibt viele Faktoren ob eine Map bei einem gescheit läuft oder nicht...

Die rgn's funktionieren auch einwandfrei. Wenn ihr das da bei Dragoncross verkackt habt müsst ihr das wohl ändern. Ich weiß genau wo da bei euch der Wurm drin ist mit den rgn's.
Vermute mal euer World server Crasht wenn ihr die normal probiert zu laden

Jeder dev sollte doch die mdldyna errors in dem Moment erkennen.
Wenn man alle Fehler auf Programme schiebt die gut umgesetzt wurden ist man echt arm.
pixelz is offline  
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Old 08/16/2011, 18:04   #8


 
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Originally Posted by Flyffmausi View Post
Pixelz, machst Du eigentlich irgendwann mal was richtig?

Bis heute kenne ich nur Failprojekte von Dir, wie den Beast V18 *hust*
Der funktioniert auch nicht korrekt oder willst Du mir erzählen, Du kannst
die V18 Maps mit Deinem Release abspeichern? Wohl kaum.

Back to Topic:
rgn - Ist auch für Teleports/Trigger da, nicht nur für Monster
xD einfach Fail .....

Warum geht es wohl bei allen anderen ???

Außerdem zeig mit ein besseren Beast als den von pixelz, bin mal gespannt.
pixelz hat gute Arbeit am beast getan.
Reavern is offline  
Old 08/16/2011, 20:49   #9
 
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Pixelz ist der Beste!!!!!!! :-*
Am@Zinq is offline  
Old 08/16/2011, 20:54   #10
 
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ganz ehrlich ich hab den beast ausprobiert und arbeite auch damit auch mit allen updates. Und habe alle funktionen ausprobiert. Es funktioniert alles einwandfrei!
Echt pixels danke.

Achso bei deinen Map files:

.dds = Minimapfiles
Neonbilli is offline  
Old 08/17/2011, 03:58   #11
 
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Eine Frage wenn man mit mehr als 1 Mapper an einere größeren Map arbeitet wie stellt man das an dass man dann nur gewisse Bereiche arbeitet, die man untereinander verteilt hat? hab das nämlich bei anderen gesehen ( ICH SELBST HAB NICHT ZUM TEAM GEHÖRT!) die über einen sog. "Dropbox" zu dritt an einer Map gearbeitet haben (jeder immer an einer anderen Stelle und dann alles hochgeladen).
Karamelleis is offline  
Old 08/17/2011, 11:17   #12


 
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Da ich schon in mehreren "Mapper-Teams" war weis ich es

Ist ganz einfach:

Man teilt die Map in Bereiche ein, jeder bearbeitet seinen eigenen bereich.
Wenn jeder sein teil hat werden die .lnd's zusammen geworfen.
Danach bearbeitet einer der Mapper die Übergänge der Bereiche und fertig.
Reavern is offline  
Old 08/17/2011, 21:07   #13
 
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woah und kannst du mir genau zeigen wie man die maps exakt richtig zusammenwirft? Ich meine damit man nicht die falschen .lnd's austauscht? gibts dafür ein Abgleichprogramm?
Karamelleis is offline  
Old 08/17/2011, 21:10   #14
 
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nein die .lnds wo du dich befindest grade auf der map werden dir unten im Beast angezeigt, ^^

Edit: habs mal markiert hoffentlich erkennt man es ^^ wenn nicht , dann schau bei deinem Beat links unten...

damir123 is offline  
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Old 08/17/2011, 21:22   #15


 
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Originally Posted by Karamelleis View Post
woah und kannst du mir genau zeigen wie man die maps exakt richtig zusammenwirft? Ich meine damit man nicht die falschen .lnd's austauscht? gibts dafür ein Abgleichprogramm?
Wenn man sich ned auskennt, sollte man sich nicht als klügerein schätzen, als denen die einen helfen
Wenn ich etwas kann dann Mappen/Beast.

Rot: Koordinaten
Zeigt dir an auf welcher .lnd Datei deine Maus ist
Zeigt dir den namen der Textur an auf der deine Maus ist
Reavern is offline  
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