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Brauch mal ein wenig Hilfe (Icon 3rd Messi)
Discussion on Brauch mal ein wenig Hilfe (Icon 3rd Messi) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
06/17/2011, 16:16
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
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Brauch mal ein wenig Hilfe (Icon 3rd Messi)
Jo wie der Titel schon sagt Leute bräuchte ich ein wenig unterstüzung bei dem Icon´s von der 3rd im Messi
Thx schon mal
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06/17/2011, 17:05
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
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Also wenn mich nichts täuscht, verwendet Offi keine 3rd Jobchange Icons im Messi, sondern die der vorherigen Klasse. Bei einem Slayer ist es beispielsweise das Blade Icon
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06/17/2011, 17:45
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
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Jop und ich hab zb das Icon (Link) für die 3rd Jobklasse...
Wie mach ich das auch im Messi? Den dort wird bei der Klasse das Master 110 Zeichen angezeigt und das Master 100 Glaub das Blaue
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06/17/2011, 22:46
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#4
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elite*gold: 122
Join Date: Mar 2008
Posts: 796
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Schau in die WndMessenger.cpp
Greetz
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06/17/2011, 23:27
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
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Bin ich dort Richtig?
pWndButton = (CWndButton*)GetDlgItem(WIDC_JOB);
if(pWndButton)
{
// if(::GetLanguage() == LANG_KOR || ::GetLanguage() == LANG_FRE || ::GetLanguage() == LANG_TWN || ::GetLanguage() == LANG_HK)
if(::GetLanguage() == LANG_ENG || ::GetLanguage() == LANG_VTN)
pWndButton->SetTexture( m_pApp->m_pd3dDevice, MakePath( DIR_THEME, "ButtMessengerJob.bmp" ), 0xffff00ff );
else
pWndButton->SetTexture( m_pApp->m_pd3dDevice, MakePath( "Theme\\", ::GetLanguage(), "ButtMessengerJob.bmp" ), 0xffff00ff );
Was müsste ich dort ändern?
Thx schon mal
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06/18/2011, 13:52
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
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Received Thanks: 178
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und haste es gelöst?
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06/18/2011, 14:39
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
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Leider nicht.. Weiss jemand was ich dort umschreiben muss?
Thx schon mal^^
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06/18/2011, 14:46
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
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Received Thanks: 46
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Also ich meine das du dort falsch bist ...geh ma in den resource ordner und such nach der ButtMessengerJob.bmp da findest udn icht das was du denkst ^^ ich bin selber noch am suchn wenn ich was finde sag ichs dir hier
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06/18/2011, 14:53
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
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Okay Supi wäre dir sehr dankbar wenn du es dann sagst ich such auch noch weiter rum
Weisst aber was ich will ja?
Damit im Messi das Icon auch so ist von der 3rd wie im meinem Bild was ich hochgeladen hab..
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06/18/2011, 14:56
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 178
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er meint damit das das Goldene Hero zeichen für 2nd Class sich dann bei 3rd Class zu dem Roten Hero zeichen ändert. ^^
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06/18/2011, 15:10
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 160
Received Thanks: 46
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du warst schneller ich wollte grade ein bild hochladen mit dem ich gefragt hätte ^^ aber ich hatte dasselbe gemeint
Edit:
versuch mal daraus schlau zu werden ^^
Quote:
__VER >= 10 // __LEGEND
else if( g_pPlayer->IsMaster() )
{
pWndWorld->m_texMsgIcon.MakeVertex( p2DRender, CPoint( 5, 0 ), ( 54 + g_pPlayer->GetJob() - 16 ) + ( 8 * g_pPlayer->GetSex() ), &pVertices, 0xffffffff );
}
else if( g_pPlayer->IsHero() )
{
pWndWorld->m_texMsgIcon.MakeVertex( p2DRender, CPoint( 5, 0 ), ( 54 + g_pPlayer->GetJob() - 24 ) + ( 8 * g_pPlayer->GetSex() ), &pVertices, 0xffffffff );
}
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ist auch in der wndmessenger.cpp
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06/18/2011, 16:08
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
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Hm bis jetzt ist mir nix eingefallen :s
/Edit:
in Moverrender.cpp
Schau mal hier wie Master und Hero aufgebaut ist mit dem Icons
if(checkhero == LEGEND_CLASS_MASTER && m_nLevel >= 60 && m_nLevel <= 120) //Àü½ÂÀ» ÇßÀ» °æ¿ì.
{
if(/*m_nLevel >= 60 && */m_nLevel < 70) //Level DownµÉ °æ¿ì¸¦ »ý°¢Çؼ* ÁÖ¼®Ã³¸®.
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert1.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[0];
else if(m_nLevel >= 70 && m_nLevel < 80)
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert2.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[1];
else if(m_nLevel >= 80 && m_nLevel < 90)
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert3.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[2];
else if(m_nLevel >= 90 && m_nLevel < 100)
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert4.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[3];
else if(m_nLevel >= 100 && m_nLevel < 110)
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert5.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[4];
else if(m_nLevel >= 110 && m_nLevel <= 120)
// strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Expert6.dds");
pTexture = g_Neuz.m_pMasterIcon[5];
//pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if(checkhero == LEGEND_CLASS_HERO) //¿µ¿õÀÏ °æ¿ì.
{
//strPath = MakePath( DIR_ICON, "icon_Hero.dds");
//pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
pTexture = g_Neuz.m_pHeroIcon;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
else if(checkhero == LEGEND_CLASS_LEGEND_HERO)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Legend_Mark.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
//pTexture = g_Neuz.m_pHeroIcon;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
}
Und ich Glaub bei
else if(checkhero == LEGEND_CLASS_LEGEND_HERO)
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Legend_Mark.png");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
//pTexture = g_Neuz.m_pHeroIcon;
if(pTexture != NULL)
{
point.y -= pTexture->m_size.cy + 5;
pTexture->Render( &g_Neuz.m_2DRender, point );
}
}
fhlt noch ein wenig
Teste es Morgen mal...
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06/18/2011, 16:35
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 160
Received Thanks: 46
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also das was du hast sind die master+hero zeichen ingame neben dem namen
edit:
guck dir lieber mal das in der wndfield.cpp an ^^ besonders das rote
Quote:
#if __VER >= 10 // __CSC_VER9_1
point.x = xpos;
point.y = ypos - 2;
if(checkhero == LEGEND_CLASS_MASTER) //Àü½ÂÀ» ÇßÀ» °æ¿ì.
{
if(/*g_pPlayer->m_nLevel >= 60 && */g_pPlayer->m_nLevel < 70) //Level DownµÉ °æ¿ì¸¦ »ý°¢Çؼ* ÁÖ¼®Ã³¸®
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_MasterMark1.dds");
else if(g_pPlayer->m_nLevel >= 70 && g_pPlayer->m_nLevel < 80)
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_MasterMark2.dds");
else if(g_pPlayer->m_nLevel >= 80 && g_pPlayer->m_nLevel < 90)
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_MasterMark3.dds");
else if(g_pPlayer->m_nLevel >= 90 && g_pPlayer->m_nLevel < 100)
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_MasterMark4.dds");
else if(g_pPlayer->m_nLevel >= 100 && g_pPlayer->m_nLevel < 110)
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_MasterMark5.dds");
else if(g_pPlayer->m_nLevel >= 110 && g_pPlayer->m_nLevel <= 120)
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_MasterMark6.dds");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
pTexture->Render( p2DRender, point );
}
else if(checkhero == LEGEND_CLASS_HERO) //¿µ¿õÀÏ °æ¿ì.
{
strPath = MakePath( DIR_ICON, "Icon_HeroMark.dds");
pTexture = CWndBase::m_textureMng.AddTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff );
if(pTexture != NULL)
pTexture->Render( p2DRender, point );
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06/19/2011, 01:29
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
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Hm jo hab ich,nur werd ich nicht chlau daraus
Hast du schon was gefunden?^^
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06/19/2011, 02:54
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#15
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elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
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Ich checks nit? es gibt keinen fehler? btw was suchst du? ..
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