Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Mapping Editor öffnet nicht Arena.

Discussion on [Problem] Mapping Editor öffnet nicht Arena. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
[Problem] Mapping Editor öffnet nicht Arena.

Hallo epvp.
Ich kenne mich mit den Mappen eigentlich garnicht so richtig aus wenn es
bzw geht um welten öffnen!
Aber wenn ich die Arena.wld öffne ist alles nur weiß!

Ich benutze den masquerade.room editor

Ich hoffe einer kann mir Helfen.

DasBäumchen is offline  
Old 06/13/2011, 14:04   #2


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Im Ordner "World" findest du die datei "WdArena", in diesem Ordner findest du eine Datei Namens "WdArena.wld" diese öffnest du dann.

Immer wenn du eine .Wld öffnest dauert es kurz, da ist es weis, warte einfach paar sek dann sollte es gehen.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2011, 14:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Geht nicht bleibt immer noch weis O.o
DasBäumchen is offline  
Old 06/13/2011, 14:22   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Du darfst nicht die .res Dateien öffnen, falls du es machst.

Nimm am besten die "WdMadrigal" aus dem Masqueraderoom Ordner in dem dein beast ist.
Reavern is offline  
Old 06/13/2011, 15:06   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Closed problem gelöst
DasBäumchen is offline  
Old 06/13/2011, 15:18   #6


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Quote:
Originally Posted by DasBäumchen View Post
Closed problem gelöst
Du selbst kannst es nicht Closen...

"#closerequest -Problem gelöst."

wäre z.B eine möglich keit damit Daniiii (unser Mod) es closed.

#closerequest - Problem Gelöst.
Reavern is offline  
Old 06/13/2011, 19:31   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 50
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DasBäumchen View Post
Closed problem gelöst
Es wäre bestimmt nützlich, wenn Du noch schreiben würdest woran es lag.
Das hilft hier dem einen oder anderen Anfänger bestimmt weiter...
Jackygirl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*-PROBLEM-* Warrock Fenster öffnet sich nicht.
03/10/2011 - WarRock - 5 Replies
Guten Abend, viele Leute haben ja schon dieses Problem geschildert. Ich habe Windows neu aufgesetzt und Warrock installiert, Nach dem HS_Update Fenster erscheint kein Warrock Ladebildschirm. Ich habe schon diese Möglichkeiten ausprobiert:
[Problem]Client öffnet sich nicht...
12/31/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hi Leute :) Ich bin neu hier in der Section und deswegen auch sehr unerfahren im Thema FlyFF ... Ich habe mir den ganz normalen Client runtergeladen (glaube der war von Sedrika) Aber dieser Client öffnet sich nicht ... Habe auch schon versucht ihn als Admin zu starten , das funktioniert aber nicht ... Könntet ihr mir irgendwie helfen :) ?
Mein Cf öffnet sich nicht!XTrap Problem
12/24/2010 - CrossFire - 1 Replies
Mein Cf öffnet sich nicht. 1.klicke ich auf start game. 2.es lädt..step4..5..6 usw. 3.Dann wenns voll geladen ist kommt folgende fehlermeldung: CODE_FIELD:0000_62_098283
easymetin2 problem ingame bot fenster öffnet nicht
10/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies
Hallo!!! Ich habe ein Problem mit easymetin2. Ich habe schon mein2 geupdatet easy neu gedownloadet u.s.w . Aber das problem ist folgendes. Ich kan easy normal öffen mich einloggen ( easy loggin ). Dan wen ich klicke neuer Client öffen gehts auch ich logge mich ein mit meinem account der boten soll. Bin eingeloggt stehe auf der map und was fehlt?
metin2 problem öffnet sich i.wie nicht
12/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
mein problem ist das öffnet sich net naja aufjedenfall hoffe auf hilfe http://www.imgbox.de/users/public/images/s31766k2 40.jpg



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.