Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Informationen zu dem Flyff Privat Server "Conquest of Paradise"!

Discussion on Informationen zu dem Flyff Privat Server "Conquest of Paradise"! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 06/10/2011, 17:42   #16
 
Freddie_Faulisch's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 163
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by genkinox3 View Post
Also bei 2.tens stimm ich dir voll und ganz zu, nur wusste ja keiner das die Admins so ticken. Jetzt wissens ja welche, deshalb versuch ich nur die andern davor zu warnen damit die nicht genauso enden wie ich.
natürliiiiiiiiiiiiich xDDDDDDDDDDD
und du hast auch keinerlei beweise, richtig? xDDD

wenn das wirklich passiert wäre, dann würde man sich bei der polizei dazu rechtfertigen xDD
oh man als wenn man sowas glaubt
und woher weisst du das der angebliche keylogger im patcher war?.
Freddie_Faulisch is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 17:45   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
ich sagte 2-3
und wennu mal bissel rumglupscht siehste auch das es 2-3 sind.
Aber war ja klar das hier viele wieder rumflammen wie sehr ich doch lüge usw.
ist mir egal, ich hab euch gesagt was ich weis und was da war, mehr kann ich net tun, aber im nachhinein will ich janet das dann alle wo drauf spielen iwann rumheulen "MEINE ACCOUNTS UND ALLES WURDE GEHACKT *heul*"
Wer mir glaubt kann mir glauben und sich lieber nen anderen Server suchen,
wer nicht kann gerne auf CoP gehen und iwann auch den Spaß erleben sein Privatleben im Forum betrachten zu können!

lg genkino

edit:
@Freddie
woher ich das weis das weis ich von nem GM, den namen werde ich nicht nennen da ich nicht möchte das diese Person inirgendeiner weise schwierigkeiten bekommt.
und das mit der Polizei das wird sich noch ergeben also wenn man dem TS so bissel zuhört dann gibts schon ca. 4-5leute die Shuntaya anzeigen werden.
genkinox3 is offline  
Old 06/10/2011, 17:47   #18


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by genkinox3 View Post
ich sagte 2-3
und wennu mal bissel rumglupscht siehste auch das es 2-3 sind.
Aber war ja klar das hier viele wieder rumflammen wie sehr ich doch lüge usw.
ist mir egal, ich hab euch gesagt was ich weis und was da war, mehr kann ich net tun, aber im nachhinein will ich janet das dann alle wo drauf spielen iwann rumheulen "MEINE ACCOUNTS UND ALLES WURDE GEHACKT *heul*"
Wer mir glaubt kann mir glauben und sich lieber nen anderen Server suchen,
wer nicht kann gerne auf CoP gehen und iwann auch den Spaß erleben sein Privatleben im Forum betrachten zu können!

lg genkino
Mein Gott, antworte doch mal auf ALLE Post's, nicht auf Einzelne -.-
Professor Linebeck is offline  
Old 06/10/2011, 17:49   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
Auf alle Posts kann man schlecht antworten wenn alle 20sec was anderes kommt und man grad das andere am schreiben ist.

Und du Apfel werd nich gleich so aggro nur weil hier mal jemand die Wahrheit über den server ausplaudert.
genkinox3 is offline  
Old 06/10/2011, 17:51   #20


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Man sollte es schon beweisen können.

Wenn man sich die Homepage ansieht und die Informationen mit denen von dir vergleicht, lügt wohl einer, und ich glaub kaum das die Homepage lügt xD

1. Ist das schon einseitige Werbung für den Server.
2. Du machst den Server nur runter, weil du wohl i was gg den Server hast,
oder du dort ärger bekommen hast.
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 17:56   #21
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
Wird hier eh wieder zum SpamThread.
Information ist angekommen, nicht sehr glaubwürdig, trotzdem auf eigene Gefahr den Server weiterzuspielen( Wenn dem nicht so ist, ists sehr mies vom Ersteller den Server in den Dreck zu ziehen).

Und somit #closerequest
Pumbaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2011, 17:57   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
wenn du das meinst,

naja so als letzter Post @ all

Wer drauf spielen will solls machen ich werds NICHT! tun, und wünsche allen viel glück das sie nicht iwann nen Post namens:

"Reallife von (zensiert)"
im Forum betrachten dürft, mit
Persöhnlichen Messages, Allen acc daten, und sämtlichen kram.

so dann sag ich ma tschüss is ja (sowieso Kindisch wenn wir hier Ja/Nein immer wiederhohlen) wie schon 5mal gesagt

Wer mir nicht glaubt, kann von mir aus drauf(ist ja nicht meine entscheidung)
und wer mir glaubt bzw. sich unsicher ist wird schon entscheiden ob ers doch macht oder ob er sich lieber einen anderen server sucht.
genkinox3 is offline  
Old 06/10/2011, 18:01   #23


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by genkinox3 View Post
wenn du das meinst,

naja so als letzter Post @ all

Wer drauf spielen will solls machen ich werds NICHT! tun, und wünsche allen viel glück das sie nicht iwann nen Post namens:

"Reallife von (zensiert)"
im Forum betrachten dürft, mit
Persöhnlichen Messages, Allen acc daten, und sämtlichen kram.

so dann sag ich ma tschüss is ja (sowieso Kindisch wenn wir hier Ja/Nein immer wiederhohlen) wie schon 5mal gesagt

Wer mir nicht glaubt, kann von mir aus drauf(ist ja nicht meine entscheidung)
und wer mir glaubt bzw. sich unsicher ist wird schon entscheiden ob ers doch macht oder ob er sich lieber einen anderen server sucht.
Super, wie oft willst du das noch sagen?
Ohne Beweise glaubt dir eh keiner, punkt.
Professor Linebeck is offline  
Old 06/10/2011, 18:12   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
genkino wieso Postest du etwas ohne Beweise, dass ist genauso als würdest du sagen
"geh da nicht hin da ist was" und jeder denkt nur Bahnhof.
Wenn etwas im Forum gepostet wurde von dir könntest du ja ma wenigstens Screens machen und die Privaten dinge Schwarz makieren.

Auerdem ist es das unglaubwürdigsten was ich je gehört habe "ein GM hat das mir gesagt"
Jeder GM auf einem Server ist und bleibt Loyal egal was ist ob es nun ein Hack ist oder nicht ich denke auch nicht das die Admins dann so dumm währen einen GM zu engagieren und dem das nicht sagen würde.

Im Grunde ist es auch Unrealistisch, dass du sagst wenn du dich nach 1-2 Monaten nicht aufm Offi eingeloggt hast das man da noch denn Keyverlauf für deine ID´s findet. Ein Keyverlauf schreibt alles auf was du auf der Tastatur klickst, dass Passwort würde Wochen dauern bis man es endlich bei einem einzigen gefunden hat. Die meisten Keyloggs laufen noch über einen Trojaner um das noch ein wenig zu beobachten was der andere Teilnehmer gerade macht und ich kann mir auch nicht vorstellen welchen Grund derjenige hatte deine Facebook verläufe ins Forum zu Posten.

Komm wieder wenn du richtige Beweise gefunden hast vorher werden dir nur die Leute glauben die denn Server vllt nicht mal getestet haben.

Und wenn du wirklich nur dabei bist denn Server schlecht zu machen bist du echt Layme und solltest damit aufhören.
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 06/10/2011, 18:12   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 12
Received Thanks: 0
UND WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN DAS ES SCHEISS EGAL IST OB ICH NNE BEWEIS HAB ODA NICHT

WER MIR GLAUBT GLAUBT MIR
WER NICHT DER GLAUBT MIR HALT NICHT UND JETZT
VERPISS DICH AUF DEM THREAD DU GEHS MIR GRAD ECHT AUF DIE NERVEN


wennu Shuntaya so toll kennst, kannst ihm gern ausrichten,
"von moritz" wenn er meint mich anzeigen zu müssen(den grund kennt er, das is was privates von mir das u.a. auch in den logs stand) dann kann er sich über ne anzeige wegen Eingriff in die Privatsphäre(von 2 leuten von mir und der anderen Person), und führung eines Illegalens Privatservers Freuen.!

UND JETZT ENDE KEINE POSTS MEHR DAMIT BEENDEN WIR DEN THREAD

#closerequest
genkinox3 is offline  
Old 06/10/2011, 18:17   #26


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
#Repotet wegen unsittlichen Beitrag.
Reavern is offline  
Old 06/10/2011, 18:18   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 121
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by genkinox3 View Post
wenn du das meinst,

naja so als letzter Post @ all
Quote:
Originally Posted by genkinox3 View Post
[SIZE="3"]UND WIE OFT SOLL ICH DIR NOCH SAGEN DAS ES SCHEISS EGAL IST OB ICH NNE BEWEIS HAB ODA NICHT

blabla
Ah ja wieso regst du dich dann noch so auf?
Duncan[Age-of-Darkness] is offline  
Old 06/10/2011, 18:30   #28


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
ohne beweise könnte jeder genauso gut behaupten, dass du leute abziehst, nur so am rande

#closed
Daniiii is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff-Expansion "Cursed Paradise"
10/13/2009 - Gaming News - EN - 0 Replies
The time has come for a new era in Flyff! gpotato Europe announced a new expansion for their free to play MMORPG Flyff, called "Act V: Cursed Paradise". The MMO Publisher proudly presents a brandnew continent Harmonin and new two team-play instance dungeons for the German and French versions. The new continent named after the adventurer Harmon "Farglider" Khalder set on a tropical island bears an awful secret. The deeper you get to the core the more you discover the cruel truth. Exotic...



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.