Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Beast Frage] Wie kann ich Sfx vergrößern unf höher stellen (Y-Achse)

Discussion on [Beast Frage] Wie kann ich Sfx vergrößern unf höher stellen (Y-Achse) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Question [Beast Frage] Wie kann ich Sfx vergrößern unf höher stellen (Y-Achse)

Hey liebe Comm,

Ich habe mich schon des öfteren gefragt wie ich im Beast dei Sfx's größermachen kann. Wenn ich Ein SFX plaziere z.B. ein Feuer kann ich es nicht vergrößern oder auf der Y-Achse verschieben.

Ich weis nicht wie das geht^^


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

greez
Shankis is offline  
Old 06/08/2011, 21:16   #2
 
Figz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 230
Received Thanks: 85
Ich bin mir nicht sicher aber du must glaube ich wenn du das SFX plaziert hast und der weiße "rand" noch da ist, oben in der Symbolleiste auf das Schloss klicken, und dann solltest du die SFX größer machen können.
Figz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 10:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Ach was du spawnst neben der Sfx die du vergrößern möchtest ein stein/baum/irgentwas, markierst beides und ziehst es groß... damit vergrößert sich nun auch die sfx mit

Ganz einfach
pixelz is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/09/2011, 11:03   #4
 
Clept0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Ach was du spawnst neben der Sfx die du vergrößern möchtest ein stein/baum/irgentwas, markierst beides und ziehst es groß... damit vergrößert sich nun auch die sfx mit

Ganz einfach
Umständlich o.o

Sfx spawnen - Space drücken, das ding ist gelockt jetzt nur noch scalen auswählen und wien normales obj groß klein machen. und wenn halt bewegen, auch wien normales obj. lol
Clept0 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 11:47   #5


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Die Methoden von Figz und Clept0 sind die einfachsten !
So mach ich es ja auch immer.

Es wäre ja eher umstädlich, noch etwas neben dran zu spawnen und dann beides zu markieren.....
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2011, 12:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Danke für eure Antworten

Es klappt jetzt auch
Shankis is offline  
Old 06/09/2011, 12:02   #7


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Problem gelöst / Frage beantwortet.

#closerequest
Reavern is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
bearbeiten, beast, mappen, sfx, vergrößern


Similar Threads Similar Threads
Kann man Mausitensität höher als 100% stellen?
01/13/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo, da ich in meisten Progame Vids, extrem schnelle 180Grad Drehungen sehe, die ohne kilometer langes Mousepad kaum möglich sind. Im wr ordner gibts meine wissens "inis" wo die bildschirm auflösung etc. gespeichert wird. Gibts auch ne Datei wo die Intensität der Maus gespeichert wird? Weil 100% Maus intensität finde ich etwas lahm(im gegensatz zu anderen games). greets



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.