Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Source Frage

Discussion on Source Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 49
Received Thanks: 2
Question Source Frage

Hallo epvpers,
und zwar wollte ich mal wissen wer mir sagen kann
1.was ich für Dateien bearbeiten muss um die 3rd Klasse zu haben.
2.was ich für Dateien bearbeiten muss um die skills für die Klassen zu haben.
Razmo123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage zu source sdk
03/31/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
hey weis neb obs hier hingehöhrt wenns falsch ist bitte verschieben. Okay also meine frage zu source sdk wäre wie kann ich eine bereits bestehende map mit dem hammer tool öffnen? Mfg rpgmenu
[Frage] OPK und ESP source ?
03/18/2011 - WarRock - 2 Replies
Wo findet man die suorcen für opk und esp ??? Also jeder sagt iwie ist vip oder es ist zu schwer , aber ich denke mal jemand wird es ja public machen , wenn diese functionen in publics hacks sind- Also pls ne gute antwort. MFG sbob10
Source Frage
01/06/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich hab ein Problem mit meinen Files, ich kann keine Items mehr dazu adden, ich denke das es am Source liegt also das die Item anzahl überschritten ist, der DB Server startet auch nicht aber wen ich die Items entferne starten diese ganz normal. (Es kommen gar keine Errors in der error.txt) Wo kann ich die Item anzahl die erstellt werden kann im Source ändern? Mfg rembo
V15 Source Frage
12/27/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Also erst mal hallo :D Habe ja Probleme mit dem Packet Header, kann ihn aus welchem Grund auch immer nicht ändern ohne das ich mich am ende nicht mehr einloggen kann (Nach Charauswahl is schluss) Nun habe ich aber versucht die crashs z.B einzeln zu fixxen. "CDPSrvr::OnMoveItemOnPocket+10A" Wäre ein Error Also such ich mal in der DpSrvr nach dem Error, dann stoße ich auf: void CDPSrvr::OnMoveItemOnPocket( CAr & ar, DPID dpidCache, DPID dpidUser, LPBYTE lpBuf, u_long uBufSize )
[Frage] KalHackIt Source
07/10/2010 - Kal Online - 4 Replies
Wurde eigentlich jemals der Source(oder Teile davon) vom KalHackit von 5andr0/nighty (oder was weiss ich von wem das war) released? Oder gibts sonst irgendeinen Source wo die Chatbox gehookt wurde? Kriegs einfach nicht hin. Danke



All times are GMT +1. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.