Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung zum server unterbrochen (beim betreten der Pvp)

Discussion on Verbindung zum server unterbrochen (beim betreten der Pvp) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 05/18/2011, 19:59   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
So haben den World ordner noch mal in Patcher drin trotzdem besteht weiterhin dieses Problem und ich hab echt 0 plan mehr woran das liegen kann :s nur bei der Pvp rest geht alles :s
Pixelfehler is offline  
Old 05/18/2011, 21:42   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Keiner eine Idee?
Pixelfehler is offline  
Old 05/19/2011, 02:11   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 876
Received Thanks: 470
Push..
Pixelfehler is offline  
Old 05/19/2011, 16:13   #19
 
damir123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 178
#closerequest

Habens gefixxt...
damir123 is offline  
Reply

« helo | PropMover?? »

Similar Threads Similar Threads
[V15] Verbindung zum Server unterbrochen...
08/27/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hey, Wollte heute mal WorldServer (mitMapKay) starten... Habe auch den World Ordner aus meinem Client eingefügt, aber dennoch kommt sobald ich InGame bin -> Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Mir ist auch aufgefallen das dann im CacheServer folgendes Steht:
Verbindung zum Server wurde unterbrochen
02/08/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo com, ich habe ein sehr komisches und seltsames Problem. Ich habe mir meinen Server erstellt, Account's gemacht usw.. Nun wollten meine 2 cousin's auch auf dem Server spielen. Ich habe ihnen meinen Client gegeben (Neuz usw alles eingestellt). Nagut, danach habe ich ihnen Account's erstellt und einer konnte sich auch auf den Server verbinden. Das seltsame ist aber, dass mein "zweiter" cousin es nicht kann, sobald er sich verbinden will kommt: Verbindung zum Server wurde...
WoW Verbindung zur Server Unterbrochen?!
12/04/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo,wie ihr wisst haben einige das Problem auch . Wenn man sich in Wow einloggt und Server Wählt dauert es eine weile dannach steht da "Verbindung zur Server unterbrochen":confused::confused: Wisst ohr eine Lösung? Wenn ja , schnell sagt es bitte , bitte:confused:
Verbindung zum Relay Server unterbrochen
08/23/2010 - S4 League - 5 Replies
Also ich habe eine Problem: Wenn ich in S4 League in ein Room gehe kann ich ca. 2 Min Spielen dann bekommen alle einen Ping von 2000 dann kommt: Verbindung zum Realy Server unterbrochen oder so!!!???!!!??? Was kann ich dagegen tun? PaSwOrT
Frage VERBINDUNG ZUM SERVER UNTERBROCHEN.
07/24/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo jedes mal wenn ich ca 5 min im Spiel drin bin kommt VERBINDUNG ZUM SERVER UNTERBROCHEN und das Spiel geht einfach aus -.- was ist das denn für ein dreck



All times are GMT +1. The time now is 13:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.