Ihr kennt die Pics alles, mann geht in sein Guild House dann kommt das so ein schöner Lade Bildschirm mit einem Guild House drauf ._.
Nun zeige ich euch, wie ihr diese ändert / neue eigene addet.
Als erstes öffnet ihr in der Neuz die datei DPClient.cpp is in der Solution "Neuz" und da im ordner "Source Files" Relativ weit oben.
Dort geht ihr in zeile 2279 dort müsstet ihr das finden:
PHP Code:
CString strPath = MakePath( "Theme\\", ::GetLanguage(), szMapFile[xRandom( 0, 3 )] );
// ¸Ê(´øÀü) ·Îµù½Ã À̹ÌÁö Ãâ·Â
CWorld::m_nZoomLevel = 0;
CWndWorld* pWndWorld = (CWndWorld*)g_WndMng.GetWndBase( APP_WORLD );
#if __VER >= 11 // __GUILD_COMBAT_1TO1
if( dwWorldID == WI_WORLD_GUILDWAR || (dwWorldID >= WI_WORLD_GUILDWAR1TO1_0 && dwWorldID <= WI_WORLD_GUILDWAR1TO1_L) )
#else // __GUILD_COMBAT_1TO1
if( dwWorldID == WI_WORLD_GUILDWAR )
#endif // __GUILD_COMBAT_1TO1
{
strPath = MakePath( "Theme\\Default\\", "MapLoading_GuildWar.tga" );
}
.. usw
Nun löscht ihr den code von hier:
PHP Code:
#if __VER >= 11 // __GUILD_COMBAT_1TO1
if( dwWorldID == WI_WORLD_GUILDWAR || (dwWorldID >= WI_WORLD_GUILDWAR1TO1_0 && dwWorldID <= WI_WORLD_GUILDWAR1TO1_L) )
#else // __GUILD_COMBAT_1TO1
PHP Code:
if( pWndWorld )
#endif //__GUILD_COMBAT_1TO1
pWndWorld->m_dwGuildCombatTime = 0xffffffff;
}
PHP Code:
if( pWndWorld )
pWndWorld->m_pSelectRenderObj = NULL;
g_Neuz.m_TexLoading.LoadTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff, FALSE );
nun Kopiert ihr das:
PHP Code:
switch(dwWorldID)
{
case WI_WORLD_GUILDWAR: strPath = MakePath( "Theme\\Default\\", "MapLoading_GuildWar.tga" ); break;
case WI_WORLD_GUILDWAR1TO1_0: strPath = MakePath( "Theme\\Default\\", "MapLoading_GuildWar.tga" ); break;
case WI_WORLD_GUILDWAR1TO1_L: strPath = MakePath( "Theme\\Default\\", "MapLoading_GuildWar.tga" ); break;
case WI_INSTANCE_OMINOUS: strPath = MakePath( "Theme\\Default\\", "MapLoading_Ominous.tga" ); break;
case WI_INSTANCE_OMINOUS_1: strPath = MakePath( "Theme\\Default\\", "MapLoading_Ominous_1.tga" ); break;
case WI_INSTANCE_DREADFULCAVE: strPath = MakePath( "Theme\\Default\\", "MapLoading_DreadfulCave.tga" ); break;
case WI_INSTANCE_BEHAMAH: strPath = MakePath( "Theme\\Default\\", "MapLoading_Behemoth.tga" ); break;
case WI_GUILDHOUSE_SMALL: strPath = MakePath( "Theme\\", ::GetLanguage(), "MapLoading_Guildhouse.tga" ); break;
case WI_GUILDHOUSE_MIDDLE: strPath = MakePath( "Theme\\", ::GetLanguage(), "MapLoading_Guildhouse.tga" ); break;
case WI_GUILDHOUSE_LARGE: strPath = MakePath( "Theme\\", ::GetLanguage(), "MapLoading_Guildhouse.tga" ); break;
}
PHP Code:
CString strPath = MakePath( "Theme\\", ::GetLanguage(), szMapFile[xRandom( 0, 3 )] );
// ¸Ê(´øÀü) ·Îµù½Ã À̹ÌÁö Ãâ·Â
CWorld::m_nZoomLevel = 0;
CWndWorld* pWndWorld = (CWndWorld*)g_WndMng.GetWndBase( APP_WORLD );
HIER DER CODE!
if( pWndWorld )
pWndWorld->m_pSelectRenderObj = NULL;
g_Neuz.m_TexLoading.LoadTexture( g_Neuz.m_pd3dDevice, strPath, 0xffff00ff, FALSE );
g_Neuz.m_bTexLoad = TRUE;
g_Neuz.m_nTexAlpha = 255;
if(SUCCEEDED(g_Neuz.m_pd3dDevice->BeginScene()))
Wer meint ich hab einen Fehler gemacht, weil ich das:
PHP Code:
else if( GuildHouse->IsMyGuildHouse( dwWorldID ) )
strPath = MakePath( "Theme\\", ::GetLanguage(), "MapLoading_Guildhouse.tga" );
- WI_GUILDHOUSE_SMALL
- WI_GUILDHOUSE_MIDDLE
- WI_GUILDHOUSE_LARGE
Aus, aber das steht oben in meinem Code auch, bei den 3 Guild Häusern ändert sich das Bild nie.
Nun Folgendes, wer neue adden will macht einen weiteren Case unter meinen.
Beispiel:
PHP Code:
case CRASY_WORLD: strPath = MakePath( "Theme\\", ::GetLanguage(), "CrasyWorld.tga" ); break;
Aufbau
case WOLRD_ID: strPath = MakePath( "Theme\\", ::GetLanguage(), "PIC.tga" ); break;
WORLD_ID zu finden in der defineWorld.h
So, viel spaß
Wer hilfe braucht kann mir gerne ein PN senden.
Mfg.