Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Arena-Eintrittspunkt ändern?

Discussion on Frage: Arena-Eintrittspunkt ändern? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Frage: Arena-Eintrittspunkt ändern?

Hey Leutz,


ich hab da ma ne kurze Frage.
Wie kann ich den Arena-Eintrittspunkt verändern?
Ich hab ne Custommap, wo der arena Verwalter wo anders steht.
Jedoch wird man bei Eintreten in die PVP an der alten Stelle gespawnt.

Ich hoffe auch schnelle Hilfe

Mfg

dennisdra
dennisdra is offline  
Old 05/15/2011, 14:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 79
Received Thanks: 124
Glaube das war iwo in:
DPSrvr.cpp - OnArenaEnter

Bei der Replace(...) Funktion sind die Koordinaten angegeben.
BlackGiant is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Arena frage
07/01/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo ich und mein freund wollen bald zsm arena machen er spielt dan einen Heal druid könnt ihr uns eine gute kombi für 2v2 empfehlen? Also was ich spielen soll das wir möglichst gut sind (ich kann alle klassen fast perfekt zocken) Mfg Malphas
Frage: Schneeball Arena
12/30/2009 - GW Bots - 8 Replies
Kann mir einer einen Bot schreiben, welcher ein Geschenk welches in Range droppt instant aufhebt? Also wenn man neben dem läufer der gegner herläuft, vom verbündetem kommt der knock und man hebt es sofort auf. Aber er darf wenn jetzt z.b. oben rechts eins droppt und man steht noch oben links nicht dort hinrennen. Bezahlung gibts natürlich auch.
Frage zum Arena Rating
12/23/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
ich werd mit google nicht so recht fündig... also wenn ich mit meinem 2v2 team nun 1800 erreiche kann ich mir ja die waffe & co. holen , wenn ich diese dann habe und a) wieder unter 1800 sinke b) das team quitte und ein neues 2v2 eröffne mit jemand anderem kann ich die ganzen items dann plötzlich nicht mehr equippen? und wie sieht es aus wenn ich mir im 2v2 das rating fürs gear erspiele und dann einfach inaktiv bin im 2v2 um dort mein rating für die waffe & co. zu halten?
Frage - PK Arena
09/11/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen, ob man bei euch in der PK Arena jemanden Angreifen kann ? Mein Kumpel und ich machen das atm über Hamachi vorhin hab ich ihn i-wie mal kurz gesneakt aber angreifen kann ich ihn nichtmehr und er mich auch nicht. Kann jemand helfen ?
Frage bezüglich Arena Taktik & Exploit
02/08/2008 - World of Warcraft - 17 Replies
Jo, also folgendes: Wir haben nen 2 on 2 Team Horde (1 Jäger & 1 Druide (moonkin/heal)) jäger s1 und pvp epics equipt, druide eher weniger^^ Und irgendwie läuft das nicht so prickelnd^^ Hat jmd. paar Tipps für den Setup? Und die 2 Frage ist folgende. Wir haben noch Zugriff auf andere Accounts mit 70er Arenafähigen Allianzchars. Wäre es möglich, irgendwann nachts oder so auf änlicher Wertung die Momente abzupassen und sozusagen uns selbst umzuhaun? Also Sieg für das Hordeteam. Gibts da...



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.