Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue p server Sponser gesucht

Discussion on Neue p server Sponser gesucht within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 89
Received Thanks: 16
Neue p server Sponser gesucht

Hallo liebe Comm,
Ich und ein Freund von mir wollten ein P Server auf machen.Doch leider haben wir kein Root -.-
und daher suchen wir einen netten Typ der Root sponsort er kann natürlich ins Team kommen
wen du uns dein Root sponsorn willst pn me dann sage ich erstmal daten von Ts3
danke fürs lesen
mfg:Flyf
flyf is offline  
Old 05/13/2011, 18:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 294
Received Thanks: 85
So wirst du nie im Leben einen Rootsponsor finden , mach erstmal eine richtige Suche mit allen drum und dran.
Ancientsword is offline  
Old 05/13/2011, 18:43   #3
 
~>Bl4Ck<~'s Avatar
 
elite*gold: 33
The Black Market: 115/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 5,844
Received Thanks: 1,177
genauere daten hp usw
~>Bl4Ck<~ is offline  
Old 05/13/2011, 19:50   #4


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
man sucht hier, checkt es mal
Meikbrosoft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to] auf eigenem p-server neue waffen machen gesucht!!
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also hallihallöchen (Flanderszitat :D), ich hab nen neuen server via hamachi gemacht, und hab auch schon nen bisschen am client rummgeschraubt :D :D :D also, jetzt brennt es mir direkt unter den nägeln, wie man neue Waffen (also selbs gemachte) in dem server einbringen kann, und ob das ein nicht so richtig erfahrener Admin wie ich hinbekommt :D wenn das einigermaßen funktioniert, könnte mir auch jemand sagen, welche programme ich dazu bräuchte :D(sollte möglichst kostenlos sein, aber...
SPONSER VERMIETE SERVER....
11/09/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Community Undzwar ist es so das ich Css Server vermiete... Aber 1 Server Sponser ich damit die leute sehen das meine server gut sind und das ich dadurch gute bewertung kriege Bedingung: Kein kleinkind! Kenntnisse mit Server gestaltung. Headset! Warum? Weil ich will das der server gut läuft damit sich die werbung auch gut verkauft :P den rest regeln wir nachher
[SPONSER SERVER]Sponser Server für....
11/09/2010 - Counter-Strike - 13 Replies
Hallo liebe Community Undzwar ist es so das ich Css Server vermiete... Aber 1 Server Sponser ich damit die leute sehen das meine server gut sind und das ich dadurch gute bewertung kriege ;) Bedingung: Kein kleinkind! Kenntnisse mit Server gestaltung. Headset! Warum? Weil ich will das der server gut läuft damit sich die werbung auch gut verkauft :P den rest regeln wir nachher
[Metin2]Root sponser gesucht!
10/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
#close dachte gehört hier rein ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.