Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein erster Beastversuch

Discussion on Mein erster Beastversuch within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Ist der Versuch gut gelungen oder nicht?
gut 0 0%
verbesserungs würdig 8 66.67%
schlecht 1 8.33%
total schlecht und einfallslos 3 25.00%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question Mein erster Beastversuch

hallo bin zwar schon länger in elitepvpers hab aber nie was gemacht

etz hab ich mal für flyff mappen entschieden da ich mal nen morschen server hatte

so hier mal mein erster versuch von meinem flaris ich wär dank bar für eure meinung was ich noch machen könnte bzw. was ich daran verbessern könnte. Ich wollte mit dieser Map eigentlich Kindom Hearts ein beispiel nehmen. Wenn ihr was erkennt ist super wenn net dan halt net





Falls es nicht einfalls reich ist tut mir leid ist mein erster Versuch ^^
Gblader is offline  
Old 05/13/2011, 13:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
Evtl. addest du noch einen wasserfall ?
Avernak is offline  
Old 05/13/2011, 14:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 2
Received Thanks: 0
wie added man den einen wasserfall habs mit wasser auf der höhe probiert und einem hang aber wasser bleibt oben
Gblader is offline  
Old 05/13/2011, 14:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 463
Received Thanks: 97
gibt viele TuTs dafür google einfach mal FlyFF Beast Wasserfall machen sieht nicht schlecht aus
MysticAngelz is offline  
Old 05/13/2011, 14:29   #5
 
Trecka's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 202
Received Thanks: 50
Also für deinen ersten Versuch sieht es ganz gut aus.

Vlt. solltest du dir mal eine Map bauen wo du viele Probierst und dich nicht an schon fertigen Stätten halten musst. Empfehle dir eine neue Map zu machen und dir zu überlegen wie du sie machen willst und dann mal los legst

Insgesamt für den anfang 2/10 Aber es bessert sich.
jeder Anfang ist schwer

LG Trecka :3
Trecka is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein erster Bot
05/15/2010 - GW Bots - 12 Replies
Guten Abend : Zuersteinmal möchte ich mich bei allen Bedanken die Tutorials bereitgestellt haben, vorallem das TT6 und GWCA hier im Board haben mich sehr dafür begeistert mit dem Scripten anzufangen. Nunden, alzuschlau wurde ich einfach nicht aus den Turorials ich wusste zwar grob um was es ging, hatte jedoch keinerlei Bezug damit etwas anzufangen.. Aller Anfang ist schwer und ich habe eine geschlagene Woche gebraucht rauszufinden was Parameter sind, das ich vor einem Befehl cmd(...
Mein erster Bot
01/24/2010 - Guild Wars - 1 Replies
HI Bottergemeinschaft ich habe mich mal an einen bot gemacht und wollte wissen ob ihr noch verbesserungen Vorschläge habt. Der Bot farmt Assa elite Folis bei den Ran Musu gärten. Ich hab Die einstellungen dabei gelegt ich wüsch euch viel Spaß :D Die Vorschläge bitte mit einer PM senden PS: Sorry falsches Unterforum
Mein erster Bot
01/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Das ist mein erster Bot also bitte nicht so hart mit mir umgehen^^ Es ist ein Metin2 Farm Bot. Er kann selbstständig potten,Fertigkeiten benutzen, von alleine angreifen und Sachen aufsammeln. Hotkeys: F5=Start F6=Pause F7= Ende Rote Potts auf die 1 und Blaue auf die 2 die Fertigkeiten auf F1 F2 F3 und F4. Metin2 starten. Einen der beiden Modien(ist das der richtige Plural???) auswählen und F5 drücken. Ich hoffe er gefällt euch. Am besten funktioniert er mit Moblock. Bei Fragen,...
Mein Erster C++
10/14/2009 - C/C++ - 36 Replies
Hallo, Habe mal ein "klein" und "noobigen" C++ gemacht so ich als Noob. Nun weiß ich nicht ob da Fehler drine sind, denke schon :)
Mein erster Bot! TQ!
08/17/2009 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 45 Replies
Hallo, ich möchte euch meinen ersten Bot nicht vorenthalten. Es gibt wahrscheinlich tausend bessere Bots, aber ich wollte auch mal einen schreiben. :o Geht nicht zu hart mit mir ins Gericht. :p Einstellungen ect. stehen in der Readme. Hatte nicht allzu viel Zeit ihn zu testen, aber das könnt ihr ja machen. :o V1.2



All times are GMT +2. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.