Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jobchange

Discussion on Jobchange within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Jobchange

Hallo Leute ich wollte mal ein oneklick jobchangen machen hab alles gemacht wie sedrika die einträge sind richtig aba problem is ich hab ein npc erstellt bei beast und auch azura und so gemacht 1klick change und auch abgespeichert und ihn world ordner von client getan und wo ich rein komme sehe ich nicht die npcs bitte um hilfe
Piccolo[GM] is offline  
Old 05/12/2011, 18:29   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2010
Posts: 592
Received Thanks: 122
Hat dein Character.inc auch keine (SetOutPut); oder sonnst was?
Trafalgar†Law is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2011, 18:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
doch hat
Piccolo[GM] is offline  
Old 05/12/2011, 19:14   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2010
Posts: 592
Received Thanks: 122
Dann tuhe es bitte raus und starte dein Server neu und merge die .res dateien, dann sollte es gehen.
Trafalgar†Law is offline  
Old 05/13/2011, 20:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
klappt net help
Piccolo[GM] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Jobchange
01/04/2011 - Flyff - 34 Replies
Hey, ich wollte mit Flyff mal richtig anfangen,aber ich weiß nicht welche Job ich nehmen soll. Die Jobklasse sollte gut Leveln können und dabei die Mobs schnell down machen können. Der 2 Jobchange ebenfalls. Welcher ist da besser fürs schnelle Leveln.
Jobchange
03/16/2010 - Kal Online - 16 Replies
Hey habe noch nie gehackt oder sonstiges . deswegen würde ich gerne erfahren wie man den Jobchange hack benutzt . wäre nett wenn mir das jmd erläutern würde edit: funzt er auf fusion?? mfg
JOBCHANGE pls HELP
11/06/2009 - Grand Chase Philippines - 4 Replies
HOW TO GET THE Requirements FOR assassin job change.. while using the 1 hit K.O. i cant get any quest items while using the 1 hit K.o script
jobchange/jobhack
06/14/2009 - Kal Online - 5 Replies
beschäftige mich gerade mit artmoney... das mit dem imp ist ja ok klappt alles... aber wie sieht es aus mit jobchange? bin erst nach dieser beschreibung gegangen: ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: : Kal Starten uce anmachen blabla... so nun bei 4 bytes Test auswählen s100001 suchen 1 adresse dürfte nur da stehn doppeklick ändern auf den jewahligen job:
Reg. und Jobchange Seite?
09/20/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hab da mal eine Frage: Also ich Suche entwerder eine einzelne Jobchge Seite die Ich dann z.B. mit Xampp hosten kann und andere diese dann über hamachi aufrufen können. oder Das mir jemand in diese Template : Klick mich Eine jobchange Seite einprogramiert, die dann rechts angezeigt wird. Wie die Registrirungs Seite. Die Jobchange-Seite sollte dann so aussehen:



All times are GMT +2. The time now is 01:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.