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Flyff Dickes Awake Problem!!

Discussion on Flyff Dickes Awake Problem!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
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Unhappy Flyff Dickes Awake Problem!!

Hallo liebe Community,

Ich habe nun einen einiger massen guten pserver ( lan )

meine dicksten und fatalen probleme sind :

dass die awakes immer im Spiel "0" sind mein STR _ Awake :

{
DST_STR 7
-28 00000000
-25 00000000
-22 00000000
-19 00000000
-16 00000000
-13 00000000
-10 00000000
-7 00000000
-4 00000000
-1 00000000
1 00000000
4 00000000
7 00000000
10 00000000
13 00000000
16 00000000
19 00000000
22 00000000
25 10000000
28 1000000
}

ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe ?!?!

und mein 2tes problem währe Karten ich habe sie mit NPC Editor hinzugefügt und soo..
unzwar bei Luda auf der dritten seite, nur will er die karten nicht zeigen?!

LUda Code :

{
setting
{
AddMenu( MMI_DIALOG );
AddMenu( MMI_TRADE );
AddVendorItem( 0, IK3_SWD, 0, 1, 120, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_AXE, 0, 1, 120, 50 );
AddVendorItem( 1, IK3_SUIT, 0, 1, 120, 25 );
AddVendorItem( 1, IK3_HELMET, 0, 1, 120, 25 );
AddVendorItem( 1, IK3_GAUNTLET, 0,1, 20, 25 );
AddVendorItem( 1, IK3_BOOTS, 0, 1, 120, 25 );
AddVendorItem( 2, IK3_SHIELD, -1, 1, 80, 100 );
AddVendorItem( 3, IK3_SOCKETCARD, -1, 1, 7, 50 ); <--
AddVendorItem( 3, IK3_SOCKETCARD2, -1, 1, 7, 50 ); <--
AddVendorItem( 3, IK3_COOKING, -1, 1, 2, 100 );
AddVendorItem( 2, IK3_TICKET, -1, 1, 2, 100 );
m_nStructure= SRT_BUCKLER;
SetImage
(
IDS_CHARACTER_INC_000032
);
m_szDialog= "MaFl_Luda.txt";

In der Material liste habe ich alles so gelassen nur halt bei Tradable ein häkchen gemacht damit mann es kaufen kann aber irrwie klappt es nicht ,

es sind A karten und 7%.


da hätte ich noch ne 3te frage ...

Unzwar kann ich keine guardian bzw Greens in Boboku packen ich habe sehr viel versucht ich krigs nicht hin was fürn code muss ich da eingeben bei NPC Editor ?? ^^







MFG Sinan567
sinan567 is offline  
Old 04/24/2011, 15:14   #2
 
Figz's Avatar
 
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Originally Posted by sinan567
In der Material liste habe ich alles so gelassen nur halt bei Tradable ein häkchen gemacht damit mann es kaufen kann aber irrwie klappt es nicht ,

es sind A karten und 7%.

hast du auch bei Rarity anstatt ein = eine 1 hingemacht, dann kann man sie erst sehen. und mergen nicht vergessen
Figz is offline  
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1 User
Old 04/24/2011, 15:17   #3
 
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Also bei rarity hab ich 50 ( war schon so ) und mergen hab ich schon .
sinan567 is offline  
Old 04/24/2011, 15:30   #4
 
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versuch die karten mal bei einem anderen npc einzufügen bei Is oder so. wenn das nicht klappt dann auf andere antworten warten^^
Figz is offline  
Old 04/24/2011, 16:38   #5
 
_-Down-_'s Avatar
 
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Originally Posted by sinan567 View Post

{
DST_STR 7
-28 00000000
-25 00000000
-22 00000000
-19 00000000
-16 00000000
-13 00000000
-10 00000000
-7 00000000
-4 00000000
-1 00000000
1 00000000
4 00000000
7 00000000
10 00000000
13 00000000
16 00000000
19 00000000
22 00000000
25 10000000
28 1000000
}

in welcher datei ist das denn eigentlich zu finden? ô.o
_-Down-_ is offline  
Old 04/24/2011, 16:55   #6
 
nero55's Avatar
 
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Öhm randomoption.inc ^^
nero55 is offline  
Old 04/24/2011, 17:04   #7
 
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*** randomoption also hat jemand ne lösung ????
sinan567 is offline  
Old 04/24/2011, 17:39   #8
 
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Originally Posted by sinan567 View Post
*** randomoption also hat jemand ne lösung ????
Jop ich kenne die lösung.
Als erstes besorgst du dir die originale randomoption.inc dann änderst du nur die vorderen zahlen. Z.b. alle awas auf 20.

Oder du rechnest alle warscheinlichkeits % zusammen und machst einmal 20 mit dem ergebniss der rechnung.

Der fehler entsteht nämlich genau dadurch dass dem server nicht die 100% der möglichen erweckungen gegeben ist. Z.b. du hast 20str mit 5% warscheinlichkeit angegeben deswegen macht der server bei den restlichen 95% -0 str
xXConsXx is offline  
Old 04/24/2011, 17:47   #9


 
Meikbrosoft's Avatar
 
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da hätte ich noch ne 3te frage ...

Unzwar kann ich keine guardian bzw Greens in Boboku packen ich habe sehr viel versucht ich krigs nicht hin was fürn code muss ich da eingeben bei NPC Editor ?? ^^
MaFl_Boboku müsste dann so aussehen;
Quote:
MaFl_Boboku
{
setting
{
AddMenu( MMI_DIALOG );
AddMenu( MMI_TRADE );
//AddMenu( MMI_PIERCING_REMOVE );
//AddMenu( MMI_CHANGEELEM );
//AddMenu( MMI_QUEST );
AddVendorItem( 0, IK3_SWD, 1, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_AXE, 1, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 1, IK3_CHEERSTICK, 3, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 1, IK3_KNUCKLEHAMMER, 3, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 2, IK3_BOW, 2, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 2, IK3_YOYO, 2, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 3, IK3_WAND, 4, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 3, IK3_STAFF, 4, 1, 200, 50 );
//AddVendorItem( 3, IK3_PET, -1, 1, 100, 100);
AddVendorItem( 0, IK3_SWD, 6, 1, 200, 50 );
AddVendorItem( 0, IK3_AXE, 6, 1, 200, 50 );
m_nStructure= SRT_WEAPON;
SetImage
(
IDS_CHARACTER_INC_000020
);
m_szDialog= "MaFl_Boboku.txt";
// m_szDlgQuest = "MaFl_Boboku_q.txt";
}

SetName
(
IDS_CHARACTER_INC_000021
);

AddVendorSlot( 0,
IDS_CHARACTER_INC_000022
);

AddVendorSlot( 1,
IDS_CHARACTER_INC_000023
);

AddVendorSlot( 2,
IDS_CHARACTER_INC_000024
);

AddVendorSlot( 3,
IDS_CHARACTER_INC_000025
);
}
Meikbrosoft is offline  
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Old 04/24/2011, 17:56   #10
 
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Originally Posted by xXConsXx View Post
.
. Z.b. du hast 20str mit 5% warscheinlichkeit angegeben deswegen macht der server bei den restlichen 95% -0 str
Hä und wo stell ich das denn ein zb dass ich immer jedesmal 200 awake habe ohne % anzahl ?

diese 5 % wie mache ich die höher ??

ThefreakBP : Und wieso 199 ?? ist das nicht das minimum level ??
ich will nähmlich nicht nur kopieren sondern verstehen =))))


Edit : Okay 1 problem weniger , karten funktionieren , ich musst einfach rarity 1 machen statt 50.



also meine freunde fehlt nur noch das mit awake BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sinan567 is offline  
Old 04/24/2011, 18:05   #11


 
Meikbrosoft's Avatar
 
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oh hast du recht; sry heißt du musst statt 199 eine 1 hinschreiben
achja und es heißt: TheFreakBpx3 ;b
verstehst du den restlichen code sonst erkläre ich dir das auch noch.
Meikbrosoft is offline  
Thanks
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Old 04/24/2011, 20:51   #12
 
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Hah geilo xD

also dein Code funktioniert ^^

aber ich verstehe nicht woher ich wissen soll das 199,200 usw für greens sind.


und schon was über awake herrausgefunden ?^^
sinan567 is offline  
Old 04/25/2011, 00:31   #13
 
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Ok ich erkläre es nochmal....

Zuerst nen funktionierendes script nehmen
(als beispiel hab ich mal den snip von STR genommen)

Code:
	DST_STR		7             
		{
	-12	100000	
	-11	2938270	
	-10	6486111	
	-9	11047619	
	-8	17129630	
	-7	25644444	
	-5	38416667	
	-4	59703704	
	-2	102277778	
	1	236255776	
	4	236255776			
	6	102277778			
	8	59703704			
	10	38416667			
	12	25644444			
	14	17129630			
	16	11047619			
	18	6486111
	20	2938272
	20	100000
		}
Dann deine Awas anpassen z.b. wenn du immer 20 erwecken willst..

Code:
	DST_STR		7             // ÇØ´ç DST°ªÀÌ ºÙÀ» È®·ü
		{
	20	100000	
	20	2938270	
	20	6486111	
	20	11047619	
	20	17129630	
	20	25644444	
	20	38416667	
	20	59703704	
	20	102277778	
	20	236255776	
	20	236255776			
	20	102277778			
	20	59703704			
	20	38416667			
	20	25644444			
	20	17129630			
	20	11047619			
	20	6486111
	20	2938272
	20	100000
	
		}
Das war die erste möglichkeit

Die zweite

Code:
	DST_STR		7             
		{
	20	1000000000
		}

War es den nun verständlich ?
xXConsXx is offline  
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Old 04/25/2011, 00:44   #14
 
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Cool danke,

aber wenn ich alles 20 mache crasht mein world server wenn ich awake...
ich seh mal zu wie ichs hin bekomme..

hast nen thanks verdient ^^
sinan567 is offline  
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flyff problem awake


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