Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client connectet nicht zur Welt

Discussion on Client connectet nicht zur Welt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
-Ŭńĭ©-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 303
Received Thanks: 69
Client connectet nicht zur Welt

Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen immer wenn ich connecte kommt die nachricht von Tom's AH dann aber nichts mehr.

Error in den Files

2011/ 4/23 10:23:07
OnJoin(): Philli, 4

Hoffe ihr könnt mir helfen
-Ŭńĭ©- is offline  
Old 04/23/2011, 12:30   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Haben neuz und Cacheserver den selben port?
.Tear is offline  
Old 04/23/2011, 12:37   #3
 
-Ŭńĭ©-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 303
Received Thanks: 69
*** sonst würde Ah nichst anzeigen
-Ŭńĭ©- is offline  
Old 04/23/2011, 12:42   #4
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
was hast du in der Src geändert? vll is da ja iwas falsch.
.Tear is offline  
Old 04/23/2011, 12:53   #5
 
-Ŭńĭ©-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 303
Received Thanks: 69
es hat i-was mit Guildmember in der CHARACTER_TBL zu tun.
-Ŭńĭ©- is offline  
Old 04/23/2011, 12:56   #6



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by philli View Post
Hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen immer wenn ich connecte kommt die nachricht von Tom's AH dann aber nichts mehr.

Error in den Files

2011/ 4/23 10:23:07
OnJoin(): Philli, 4

Hoffe ihr könnt mir helfen
Geh bei dem Error OnJoin() und dem Error Code 4 davon aus, dass es an einem Fehler der Guildzeit ist ^^

Lösung:
Quote:
Datenbank -> Character_01_DBF -> Character_tbl -> Philli -> m_tGuildMember
da ist das format falsch.

oder du machst das hier
Quote:
UPDATE [CHARACTER_01_DBF].[dbo].[CHARACTER_TBL] SET m_tGuildMember = '20110419210218' WHERE m_szName = 'Philli'
Sedrika is offline  
Old 04/23/2011, 13:00   #7
 
Luôô's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
Wie mach cih das standart mäßig da es ja ein neu erstellter char war

hab das Prob auch
Luôô is offline  
Old 04/23/2011, 13:05   #8
 
-Ŭńĭ©-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 303
Received Thanks: 69
Geht immer noch nicht.
-Ŭńĭ©- is offline  
Old 04/23/2011, 13:32   #9
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2009
Posts: 263
Received Thanks: 101
Ich habe auch genau das selbe Proplem. Was ich halt komisch finde ist mit dem Standart World die dabei connectet der ohne mucken. Aber nimmt man die World die man im Source verändert hat geht nichts mehr. Man kommt nur noch bis zum CacheServer das wars dann auch. Denke mal das Proplem haben mehrere. Ich nehmen die v16 Ready files kann es was damit zu tun haben ? eigentlich ja nicht weil die sind ja auch auf v15 Basis geschrieben ,nur die items halt verändert.
coolplayer48 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BigBrother Connectet nicht!
03/26/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey ho naja habe wieder kleines Problem möchte gerade BigBrother Install machen und naja alles wie im Video gemacht aber irgend wie gehts immer noch net ich poste mal die Einstellung: also was ist falsch O.o? aso und das ist der Fehler
Navicat Connectet nicht!
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe alles so wie es sein soll, Halt Servername Hamachi ip 3306 root 123456
Navicat connectet nicht-.-
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
So also ich möchte über Navicat ein bisschn was am Server von nem Freund ändern... Hab in den Einstelluzngen alles so wie er... aber er connectet nicht sonder schmeißt nen error raus das er mit der IP nicht connecten kann-.- Falls jmd weiß wieso oder mir helfen kann wäre es sehr nett^.^ mfg dome
FTERM connectet nicht :/
01/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey vorhin wo ich es noch nicht über hamachi hatte hat er connectet aber jetz wenn ich es mit hamachi ip versuche klappts nicht... aber auch wenn ich wieder alles zurück stelle und es nochmal neu machen will connectet er auch ned :( warum? bitte helfen habe das problem schon länger :/
FTERM CONNECTET NICHT
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also wenn ich alles so mache wie auf dem v tut dann kommt bei fterm nichts unten steht nur kurz connecting und dannn bleibt das fenster schwarz kann mir bitte jmd helfen ? thx im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.