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Originally Posted by Marvin!
Nunja das stimmt nicht so ganz.
Du kannst eigentlich schon eine Menge damit anstellen sowie sicherlich aktuelle nicht gefixte Crash Packets schließen oder dir die vielen Funktionen
( die sehr nett sind, unbestreitbar ) "rausklauen" .
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Achso stimmt! Man kann Crashbugs nicht per Flyff Source fixxen. Auch hat der Antihack geile Features wie Coloseum und 4th Jobs!!!!!
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Originally Posted by Achileus
Kla kann man das mittm Sourcee aber mit dem Antihack ist es wesendlich besser nur wer nimmt sich für sowas zeit?
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Hey du sprichst mir voll aus der Seele!
Anstatt das man den Packetheader sucht und dort kurz die Funktion anschaut via "Go to Definition" nimmt man lieber eine zweite Application die den ganzen Dreckstraffic nochmals local durchs netzwerk herumsendet.
Lieber such ich mir eine Komplizierte möglichkeit ein Packet zu filtern und den Rechenaufwand des Roots zu erhöhen als das ich einfach innerhalb wenigen Sekunden den bug fixxe.
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Originally Posted by Incestus
Die meisten schon. ABER! z.B wegen Buff Pang spammen un so, finde ich den Antihack sehr praktisch. Da brauch man nicht unbedingt viel im Source zu suchen.
Der Antihack ist brauchbar, das steht fest, da man auch selber neue Features hinzufügen kann wenn man Ahnung hat .
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Hey wie recht du hast! Wenn man sich beim Buffpang bufft sendet er ein Packet mit einem String (MaFL_version12 war es glaub ich).
Ich hab mal ein nullbyte (%00, 0x00) drangehangen und schon hat es der böse Antihack nichtmehr erkannt.
Der Antihack ist richtig übel nützlich! Wer kommt schon auf so eine blöde Idee ein Tick in den Buffpang einzubauen um zu kontrollieren wann er sich zuletzt gebufft hat.
Oder einfach nur zu überprüfen wie lang der Buff noch läuft und das man erst wieder Buffpangen kann wenn die Buffs unter 3000 Sekunden sind.