Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Propleme MSSQL 2008 Express und Managment Studio

Discussion on Propleme MSSQL 2008 Express und Managment Studio within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Sep 2009
Posts: 263
Received Thanks: 101
Propleme MSSQL 2008 Express und Managment Studio

Hallo,

ich habe da massive Probleme mit dem installieren/einstellen mit den MSSQL 2008 Express und Managment Studio. Dachte Probier ich mal Windows Server 2008 aus müsste ja alles funktionieren. Also nun mal zu meinem Problem.

1. Bei der MSSQL 2008 Express Installation an dem Punkt mit der Datenbankmodulkonfiguration kann ich schon nicht jedes Passwort eingeben was ich will sonder nur das vom dem aktuellem Konto mit dem man drinnen ist.

2. Managment Studio installiert sich Problemlos nur es greift nicht auf die MSSQL Datenbanken zu, die aber erstellt worden sind und auch vorhanden sind. Es wird schon beim starten des Managment Studio klar das was schief gelaufen ist weil er zeigt automatisch nicht den Pfad an wo die Datenbanken eingetragen sind, also z. B. Dein-Pc-Name/SQLEXPRESS.

Dachte auch schon dass Datenbanken vorinstalliert sein würden oder so was habe aber nichts gefunden. Könnt ihr mir weiter helfen mit echter Neuling was Windows Server 2008 angeht.
coolplayer48 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Qt in Visual Studio 2008 Express einbinden
09/20/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Ja wie die Überschrift es schon sagt Qt in Visual Studio 2008 Express einbnden. Wie kann man das machen ... Habe schon gegoogelt aber leider habe ich das alles nicht kapiert. Kann das jemand ausfürhlich mir erklären : )
MSSQL 2008 Express problem !
08/27/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich habe mir also MSSQL 2008 runtergeladen , instaliert ! Dann habe ich mir Management Studio instaliert , aber irgendwie konnte ich mich dort nicht einloggen. Also dachte ich das ich irgendwas falsch gemacht habe. Darum habe ich erstmal alles gelöscht was zu management studio und MSSQL 2008 gehört hat gelöscht . Dann wollte ich erstmal es neu instalieren und dann ging das nicht , weil es irgendeine Datei schon gab , also nahm ich nen anderen namen und blablabla . So machte ich das nen paar ma....
Noch ein MSSQL 2008 Express problem !:D
08/26/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo zusammen ich Habe Heute mal paar kleine Fragen/Probleme Ich habe mir vor längeren MSSQL drauf gemcht auf meinen Benutzer BASTI-PC jetzt Logge ich mich mit meinen ADMIN ein und wollte auf die DB zugrifnehmen mit Managment Studio und es kamm immer der Error Das ich Nicht die rechte Dafür Hätte da hatte ich Die schnautze voll und Habe ALLLES Deinstalliert.! so Ich Intallierte es neu Oder eher gesagt ich wollte es und ich bin an Diesem Punkt Gecheitert bin Bei der...
Problem mit MSSQL 2008 Express..
06/19/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
ICh will mir nen flyff v14 pserver erstellen..wenn nicht sogar v15 gute Guides hab ich auch schon (Sedrika,Rikkami] bei beiden guides steht das man MSSQL 2008 Express und magmentstudio braucht... das ist ja schön und gut aber ich habe windows 7 32 bit version und MSSQL 2008 Express und magmentstudio gibt es wahrscheinlich nur für 64 bit und 86bit versionen....kann mir jemand einen download link geben für die 32 bit version falls es die gibt??? Danjke im Vorraus :P
Mssql 2008 Express Problem
05/13/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey Liebe Elitepvpers,^^ Hab ein Problem mit MSSQL 2008 Express Problem unzwar schon beim ersten schritt weil da steht ja ich muss mein pc neustarten und das hab ich schon so 20 mal gemacht doch immer wieder kommt die fehlermedlung Bitte um Hilfe Danke im Vorrauas:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.