Hallo liebe Epvp Community
Ich verzweifle langsam. Ich habe für mein Projekt ein Custom Npc erstellt. Er spawnt auch etc und die funktionen funktionieren auch alle perfekt nur der npc steckt halb im boden und ich weiß nicht wie man halt die höhe einstellt und über die dyo kann man es auch nicht machen da man da nur einstellen kann die richtung,x,y und halt spawnplatz in der luft also der Npc spawnt in der luft und fällt dann runter und steckt wieder im boden.
Ich verzweifle langsam. Ich habe für mein Projekt ein Custom Npc erstellt. Er spawnt auch etc und die funktionen funktionieren auch alle perfekt nur der npc steckt halb im boden und ich weiß nicht wie man halt die höhe einstellt und über die dyo kann man es auch nicht machen da man da nur einstellen kann die richtung,x,y und halt spawnplatz in der luft also der Npc spawnt in der luft und fällt dann runter und steckt wieder im boden.
Hier ein screen.
hier einmal meine einstellungen.
Quote:
Dyo
5
179,5184
0
0
0
6959,468
120
3249,546
0
1
1
5
1188
-1
0
2
MaFl_CustomEventSoS
1
0
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfenQuote:
mdldyna
"AngelRed" MI_MAFL_CUSTOMEVENTSOS MODELTYPE_ANIMATED_MESH "" 0 MD_MID 0 0.5f 0 1 ATEX_NONE 1
{
"stand01" MTI_STAND
"stand01" MTI_WALK
"stand01" MTI_IDLE1
"stand01" MTI_IDLE2
"stand01" MTI_DMG1
"stand01" MTI_DMG2
"stand01" MTI_DMGFLY
"stand01" MTI_DMGDIE
"stand01" MTI_DMGLIVE
"stand01" MTI_DIE1
"stand01" MTI_ATK1
"stand01" MTI_ATK2
"stand01" MTI_ATK3
"stand01" MTI_GROGGY
// extra
"stand01" MTI_JUMP1
"stand01" MTI_JUMP2
"stand01" MTI_JUMP3
"stand01" MTI_JUMP4
"stand01" MTI_RUN
}
Mfg