Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source]Core Server Crash / Cache:destroy player or group

Discussion on [Source]Core Server Crash / Cache:destroy player or group within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
[Source]Core Server Crash / Cache:destroy player or group

Guten Abend liebe Com.,

Derzeit arbeite ich ein wenig am Source der hier auf ePvPers verwendet wird.
(Direkt voran: Wenns am Source liegt, habt ihr evtl. einen anderen Link?)
Doch habe ich schon ein großes Problem.

Mein CoreServer.exe schmiert die ganze Zeit ab und die CacheServer.exe sieht dann wie folgt aus:



Keine Compile Errors oder sonstiges ausser halt 5 "Warnings" beim WorldServer die aber normal sind.
Ich habe eigentlich nur den Packet Header geändert sowie auskommentiert dass die IP aus der Neuz.ini gelesen wird (wegen PE).

Dann hatte ich noch aus den Tutorial: einiges eingebaut.

Ingame kann man sich einloggen solange halt der CoreServer noch online ist.

Also er crasht daher nicht sofort sondern nach 3-15 Minuten.
(Immer verschieden)

Ein 80mb großes "Crash Dump File" liegt nach dem CoreServer Crash immer dabei.
Zusätzlich wurde eine "CoreServer_2011.3.25_18.45.27.rpt" erstellt wo folgendes drin steht:


Kennt jemand von euch das Problem oder weiß woran es liegen könnte, evtl.
auch direkt am Source oder habe ich dann was falsch gemacht?

Schonmal vielen Dank im Vorraus für die Hilfe!
Flash! is offline  
Old 03/25/2011, 21:01   #2

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
so wie das auf dem screen aussieht startest du falsch.
1. Acc
2. Cert
3. db
4. core
5. cache
6. login
7. world

währe korrekt
Ansonsten wüsst ich grade auf anhieb keine lösung :s
©ross is offline  
Old 03/25/2011, 21:05   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich hatte dieses Problem auch einmal, ich konnte es beheben, in dem ich eine etwas ältere version meines Sources nahm und diesen kompiliert habe, versuch doch mal mit einer clean source reinzukommen.

Oder gar diese 'ne weile laufen zu lassen.
Sedrika is offline  
Old 03/25/2011, 21:13   #4
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
@ Cross: Von dieser "Startweise" habe ich schonmal gehört, ob es daran liegt werde ich jetzt testen indem ich hochfahre aber ich glaube eher nicht- Bei meinen vorherigen Binaries klappte es ja auch mit der normal-bekannten Weise. Testen und abwarten ~ Danke.
---
@ Sedrika: Ich werde nachher mal wieder den clean Source nehmen und dann mal mit dem testen ob nichts passiert; dann war es ja mein Fehler- Aber an den von ePvPers releasten Source liegt es sicher nicht? Da er ja auch schon einige Änderungen drinnen hat (Admin & GM Name-Farbe z.B.).

Vielen Dank erstmal werde dann mal beides ausprobieren.
Flash! is offline  
Old 03/25/2011, 21:56   #5
 
Luôô's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
In der Datenbank -> CHARACTER_XX_DBF -> m_tGuildmember ist ein fehlerhafter Wert drin.
Finde ihn und korregier ihn. :=)
Luôô is offline  
Old 03/25/2011, 23:18   #6
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
das bedeutet, dass der world server ein falsches paket an den server geschickt hat
Velmore is offline  
Old 03/25/2011, 23:34   #7
 
Luôô's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
Nein in der Character_TBL dann m_tGuilmember oder so ist ein falscher wert drin hatte es mal selber.
Luôô is offline  
Old 03/25/2011, 23:39   #8
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
nein kill mal den world server wenn einer on is dann kommt das auch manch mal
Velmore is offline  
Old 03/25/2011, 23:45   #9
 
Luôô's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
ja das ist eine allgmeinen Meldung ....
Luôô is offline  
Old 03/26/2011, 01:11   #10
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
@ Luôô: Vielen Dank für die Hilfe doch das ist es nicht.
Evtl. ein kleiner "Bug" in meiner Datenbank aber die wurde zuvor auch monatelang einwandfrei verwendet ; )
Flash! is offline  
Old 03/26/2011, 01:30   #11

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
Falls du ein Backup deiner Datenbank besitzt, versuch das einzuspielen und wenn es da immer noch crasht musst du um auf die Ursache zu kommen einen Debugger verwenden. Am besten eine Debug Version von dem Server erstellen, der abschmiert, dann wird dir der Debugger Zeile + Code auch ausgeben, wo es einen Fehler gibt.
Flyff_Service is offline  
Old 03/26/2011, 06:55   #12
 
Luôô's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,090
Received Thanks: 434
Wäre es möglich mal bei dir auf TV zu kommen?
Luôô is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To]Crash a Counter Strike Source server.
01/04/2012 - Tutorials - 26 Replies
Huhu heute zeige ich euch wie ihr einen css server crashen könnt :D easly also kopiert das dann geht ihr in C:\Program Files\Counter-Strike Source\cstrike\cfg öffnet mit dem editor die config.cfg und fügt den code da rein. (versuchtmal mit ersetzten vom alten) speichert die config.cfg dann könnt ihr css starten, dann geht in einem raum und drückt die :V: taste und der server ist gecrasht.
[Source FIX] MineCraft Server Crash
03/09/2011 - Minecraft - 61 Replies
Haii! Zur grundursache: Es wird die funktion zum wechseln des aktiven Items (das was man in der Hand hält) manipuliert. Es wird im Source ein Array mit 8/9 ? (ka grad wieviele slots es da gibt) erstellt. Der Client sendet ein Packet an den Server mit der ID des Slots welchen er grad aktiv hat (type: short). Wenn man jetzt diesen wert über 8/9 treibt in meinem Fall 255 fragt der Server informationen aus einem Array bereich ab den es nicht gibt. Somit kackt der Server ab. Was ist zu...
[HowTo] Crash a Counter Strike Source Server
04/04/2010 - Counter-Strike Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
* This will not working on all Counter Strike Source Server, the most server have already fixed it * Copy this following line bind "v" "dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;dump_ent ity_sizes;dump_entity_sizes;dump_ent ? ity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;dump _entity_sizes;dump_entity_size ? s;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_ sizes;dump_entity_sizes;dump_e ? ntity_sizes;dump_entity_sizes;dump_entity_sizes;du mp_entity_sizes;dump_entity_si...
3 Fixes for 2M Crash, 'Cannot Connect' and the cache error.
05/16/2008 - Dekaron - 7 Replies
Yes, I know, Copy/Paste, but I leave it anyways hope you need it. For the Cannot Connect to the Server issue Acclaim 2moons Page Enter your User ID and wait like 10 mins (I waited liek 15 for be sure) That help me and like 3 friends. For the Crash with no error Go to: My PC>C>Windows>System32>Drivers>Etc And the Host file, right click> properties, uncheck "Only reading" Now open it with notepad



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.