Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



v 17 prob

Discussion on v 17 prob within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
v 17 prob

kann mir jhmd die Res dateien geben für v 17 zum download?
Gehen auch v 15 dann v 15^^

Ty
gibt wie immer Thx
Fly5 is offline  
Old 03/25/2011, 17:54   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Dec 2010
Posts: 592
Received Thanks: 122
Ich verstehe deine Frage nicht was suchst du genau?^^
Trafalgar†Law is offline  
Old 03/25/2011, 18:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
Res daten als download xD
Fly5 is offline  
Old 03/25/2011, 22:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 9
Warum lädst du dir nicht den Client sind doch die Resdaten drin!

Oder ich verstehe das genauso nicht wie Franchi1
Denke aber mal das du das willst^^


Gruß Die [Banane]
[Banane] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Prob =-(
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Leute ehm ich habe nen eigenen Hamachi p Server ich habe einem freund nen ac gemacht und wolte den Zu nem GM machn dann habe ich mir ein vid im INet angeschaut und alles so gemacht wie der bei mir funzt es aber net da steht vor dem namen nur kann mir einer helfen?
v15 prob.
06/27/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
I-wie schreibt der immer wenn ich auf dem starter.bat klicke http://www.imagebanana.com/img/qiizgc5/fehler.PNG was soll ich machen ? hab schonmal neu gemacht
prob
05/05/2010 - AutoIt - 8 Replies
ich möchte, dass immer, wenn an einer stelle ein bestimmter pixel auftaucht, ein mausklick an einer bestimmten stelle gemacht wird. mit pixelgetcolor und mouseclick geht es nicht, hab ich schon probiert.
Prob mit NPC´s
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey,hatte ja schon ein Thread auf,wo ich nen Prob mit der Gemi hab/hatte. Hab dann den NPC einfach ersetzt,also die Gemi durch nen anderen NPC ersetzt. Das Problem ist,der neue NPC verkauft dann auch nur die Potts. WTF is That? Wieso wollen die anderen NPC´s nicht mehr verkaufen als Potts? Ich hoffe ihr findet die Antwort,mein Server soll irgendwann auch mal fertig sein... Egal wie viel ich ihr zu vken gib ...sie verkauft nur die eingetragenen Potts. Geb ich ihr keine Potts,verkauft sie...
prob mit icq
12/10/2009 - Technical Support - 9 Replies
aalso , als ich vor 5 minuten in icq reinging , wollten mich 10 personen adden . dann hab ich nicht draufgeklickt und habe statt dessen erstmal musik angemacht. dann gingen die nachrichten weg . problem : wer waren diese personen da ich diese eigentlich adden wollte ? wo kann ich das sehen?



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.