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Neue Waffe mit eigenem Design/Model

Discussion on Neue Waffe mit eigenem Design/Model within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
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Exclamation Neue Waffe mit eigenem Design/Model

Hallo,

Ich habe eine neue/eigene "Admin Waffe" (testweise) erstellt welche auch ingame angezeigt wird, wenn man vorhandene Models benützt.(zb beim Knuckle -> LuzakaCrystalKnuckle Model)

Nun hab ich eigenes Model erstellt (.o3d Datei) und die datei umbennant (damit die vorhandene Datei überschrieben) und mich ingame eingeloggt
Resultat: Funktioniert!
Doch wenn ich das alte Model (orginalle Model) wiederherstelle und im Model Ordner das neue Model (hier im beispiel: Item_WeaKnuAdmin oder so) hinzufüge (die dds dateien in Texture, TextureLow, TextureMid habe ich kopiert)
Das Item ingame anziehe bekomm ich einen Client Error

Neuz.exe - Error.txt

Edit:
wenn ihr defineitem.h / mdldyna.inc /propitem.txt / propitem.txt.txt und so weiter braucht sagt bescheid
Ajor is offline  
Old 03/24/2011, 23:18   #2
 
aldimaster's Avatar
 
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Ich hab jetzt nicht genau verstanden was du meinst, aber du darfst ein bereits vorhandenes Model nicht einfach umbennen.
Der Name ist noch im Datei Code gespeichert.
Du musst die Datei vorher zu .obj convertieren.


Greetz
aldimaster is offline  
Old 03/25/2011, 13:09   #3
 
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ich wollte das meine erstellte waffe das selbst erstellte design hat

alle orginalen / standart dateien (.o3d) sind noch im ordner drinne und hab die auch nicht verändert
ich habe die o3d datei zu obj konvertiert. Dann bearbeitet und dann wieder zu obj konvertiert.
Ajor is offline  
Old 03/27/2011, 14:27   #4
 
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[push]
zur frage:
ich wollte wissen wie man eine Neue waffe mit ner neue .o3d Objekte hinzufügt
wie ich das gedacht habe kackt der client immer ab =(
Ajor is offline  
Reply

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model neu item


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