Hallo,
Ich habe eine neue/eigene "Admin Waffe" (testweise) erstellt welche auch ingame angezeigt wird, wenn man vorhandene Models benützt.(zb beim Knuckle -> LuzakaCrystalKnuckle Model)
Nun hab ich eigenes Model erstellt (.o3d Datei) und die datei umbennant (damit die vorhandene Datei überschrieben) und mich ingame eingeloggt
Resultat: Funktioniert!
Doch wenn ich das alte Model (orginalle Model) wiederherstelle und im Model Ordner das neue Model (hier im beispiel: Item_WeaKnuAdmin oder so) hinzufüge (die dds dateien in Texture, TextureLow, TextureMid habe ich kopiert)
Das Item ingame anziehe bekomm ich einen Client Error
Neuz.exe - Error.txt
2011/ 3/24 19:19:40 À߸øµÈ ÆÄÀÏ : item_WeaKnuAdmin.o3d, item_WeaKnuAdmin.o3d, Item_WeaKnuCrystal.o3d
2011/ 3/24 19:19:40 CModelObject::LoadElement¿¡¼* ƨ±è : ÀÐÀº ÆÄÀϸí Model\item_WeaKnuAdmin.o3d
2011/ 3/24 19:19:40 Feb 22 2010 05:50:57 1 rCnt=1
Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module Neuz.exe at 001B:0061CCA1
- Registers
EAX=00000000 EBX=7FFDB000 ECX=00000010 EDX=00000000 ESI=000000B0
EDI=0A673BEC EBP=0012BC14 ESP=0012BC04 EIP=0061CCA1 FLG=00010202
CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000
001B:0061CCA1 Neuz.exe
001B:005CFB96 Neuz.exe
001B:00441AC1 Neuz.exe
001B:00750F10 Neuz.exe
001B:0074FE0E Neuz.exe
001B:006F8BEC Neuz.exe
001B:0075B1BA Neuz.exe
001B:00403785 Neuz.exe
001B:004035CC Neuz.exe
001B:0075F861 Neuz.exe
001B:008B0743 Neuz.exe
001B:75861194 kernel32.dll, BaseThreadInitThunk()+0018 byte(s)
001B:76F0B429 ntdll.dll, RtlInitializeExceptionChain()+0099 byte(s)
001B:76F0B3FC ntdll.dll, RtlInitializeExceptionChain()+0054 byte(s)
Edit:
wenn ihr defineitem.h / mdldyna.inc /propitem.txt / propitem.txt.txt und so weiter braucht sagt bescheid