Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage von Sedrika Komplett

Discussion on Homepage von Sedrika Komplett within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 03/23/2011, 23:09   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 11
Received Thanks: 3
Also ich gebe »FɐʌΞ«™ Recht!

Bleibt beim Thema, denn es ist nicht gerade unwichtig!
Larsolio is offline  
Old 03/23/2011, 23:12   #32
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
alle sagen sedrika kann nichts nur weil se selbst nix können. aber ich frag mich warum diese "homepage" die keine ist "released" wird?
wenn schon mehrere sagen das sie keine funktionen und keine mysql verbindung beinhaltet ergibt diese homepage keinen sinn.
.Scy is offline  
Old 03/23/2011, 23:14   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 140
Received Thanks: 25
Sedrika kann sehr wohl was, sonst hätte er wohl kaum so vielen Servern schon auf die Beine helfen können, das ist sinnlosester Spam, was man über ihn behauptet.
Zaiden90 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2011, 23:15   #34

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
die homepage is doch eh aus einem released template (von Nick aus rage) umgebaut wenn ich mich net irre.
Von daher warum nen wirbel darum machen da einer den HTML Quelltext releast xD
schwachsinnig ôo

sehe allgemein kein sinn hierdrin da, wie sedrika auf seite 1 schon so treffend sagte, jeder STRG+U benutzen kann xD
©ross is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2011, 23:16   #35



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Wenn ich 'nen Admin erreiche oder Glob. Mod, dann regnet es banns =)
Sedrika is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/23/2011, 23:19   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 27
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ©ross View Post
die homepage is doch eh aus einem released template (von Nick aus rage) umgebaut wenn ich mich net irre.
Von daher warum nen wirbel darum machen da einer den HTML Quelltext releast xD
schwachsinnig ôo

sehe allgemein kein sinn hierdrin da, wie sedrika auf seite 1 schon so treffend sagte, jeder STRG+U benutzen kann xD

weißt du warum sedrika das schreibt weil er sehr viel erfahrung mit copy and past hat weil 99,9999% von seinen guides usw von andren voren übernommen wurden oder ihm von dardan oder wem andrest hilfe bekommen hat petfilter hat er bei dark revo geklaut
kifferin is offline  
Old 03/23/2011, 23:20   #37

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Wenn ich 'nen Admin erreiche oder Glob. Mod, dann regnet es banns =)
jehaw
hab gradmal reingeguckt - bin ja neugierig.
Stumpfe *.php dateien mit purem HTML inhalt xD
das kann garnicht funktionieren egal was der sich denkt.

Btw googlet dochmal "Flyff HP Nick1337".. dann finded ihr die page und könnt sie 4free downloaden (hier im Sticky von Jusikid ist sie glaube ich auch verlinkt)

greetings
©ross is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 23:23   #38
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by kifferin View Post
weißt du warum sedrika das schreibt weil er sehr viel erfahrung mit copy and past hat weil 99,9999% von seinen guides usw von andren voren übernommen wurden oder ihm von dardan oder wem andrest hilfe bekommen hat petfilter hat er bei dark revo geklaut
kleines kind geh bitte schlafen.
1. dein satz ergibt keinen sinn! wenn seine guides von anderen foren übernommen worden sind heißt es er hat sie geschrieben!
2. wenn er den pet filter von dark revo hat dann bestimmt mit erlaubnis bzw. hat geholfen
3.sagte ich schon GEH SCHLAFEN?

@Topic
#CloseRequest
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2011, 23:31   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 40
Received Thanks: 10
Was seid ihr nur für Idioten?
Was bringt uns das uns gegenseitig runterzumachen? Wo ist die Community? Sedrika ist ein bischchen wie Twillight :=). Na und wen juckts´? Letztendlich habt ihr dann euer tolles Gm-Tool oder den source vom Game Manger, oder auch ein paar C++ Source´s. Ihr seid keine Community ihr seid hungrige Geier. Gtfo.


Zitat von Kifferin
Quote:
Sedrika du musst dich nicht raus reden nur weil du zum dumm bist was richtig zu machen lern erst was und trüken waren schon immer der müll der deutschen geseltschaft
Wer hier wohl der Müll ist, ist glaub ich nicht mit dir zu Reden könnte dich schocken
Knot94 is offline  
Old 03/23/2011, 23:32   #40



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Ich hab den Petfilter von DRC nicht genommen, die haben den, weil ich da war als dev.
Und mit denen hab ich noch gute connection, also geht doch mal wo anders heulen bitte.

UNd ja, der PetFilter ist von dardan, jedoch mit erlaubnis.
Sedrika is offline  
Old 03/23/2011, 23:32   #41

 
Flyff_Service's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 680
Received Thanks: 337
@Kifferin:
Na schon so viel gekifft, dass du eine Erleuchtung hast?
Träum mal wo anders und leb das während dem schlafen aus
danke
Flyff_Service is offline  
Old 03/23/2011, 23:44   #42
 
Zarphie's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 477
Received Thanks: 715
Moin,

findet ihr euch nicht alle einfach nur lächerlich?
Unzwar allesamt.

Ich weiß nicht was ihr fürn Problem mit Sedrika habt, kenne ihn/sie auch nicht weiter, aber das wa sihr hier veranstaltet geht einfach zu weit langsam.

Das ist wieder so ein typisches "Wir fühlen uns nur zu 3. in einer Gruppe stark" Kindegarten Verhalten.
Ihr fühlt Euch stark weil ihr andere Menschen über das Internet versucht zu beledigen oder gar zu mobben? Wow, ich hoffe das hat euch jetzt ungemein weiter gebracht im realen Leben.

Ich finde die Übergriffe mittlerweile auf Sedrika und seinen/ihren Server einfach nur noch lächerlich.

Da ich diese Art von Posts einfach nur stupide und sinnlos halte:

/closerquest
Zarphie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 00:01   #43
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
xD er ist zudumm was zumachen also XD
TheTempler is offline  
Old 03/24/2011, 00:14   #44
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,114
Received Thanks: 80
er klaut sachen überall und ihr denkt mir erlaubsniss wie dumm seit ihr eig. ? naja ich glaub mal ehr ihr spielt auf den häßlichen server . ich hab mich mal als gm beworben voll agro der häßliche typ ey ! Zu den game :
1. die map : die map ist so häßlich das man nach 5min beenden muss weil es auf die augen geht
2. die npc's: alles über teuert man bekommt voll wenig geld
3. und letzter punkt =) : wen man ein gm sucht ist keiner zufiden schreibt man den admin an atwortet der erst gar net


-----------------------------------
Mudder witzte ! Deine Mutter ist wie...
…ARCOR – unter der Woche billig und am Wochenende umsonst.
…Google – jeder war mal drauf.
…Kick – jeder war mal drinne, aber keiner gibt es zu.
…Papa Schlumpf – sie trägt einen Vollbart und ist immer blau.
…ein Böller – erst kaufen, dann knallen.
…ein Briefkasten – Jeder Briefträger in der Stadt hatte schon mal seinen Finger im Schlitz.
…ein Feuermelder – Reinschlagen und wegrennen.
…eine Treppe – Sie lässt sich von jedem besteigen.
…eine Bowlinkugel – Sie ist rund und hat drei Löcher.
TheTempler is offline  
Old 03/24/2011, 00:18   #45
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
# closerequest

Meine Güte - werdet erwachsen ..
.. und deutsch schreiben lernen wäre auch angebracht.
Flash! is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] Lucidsoft - DB Backup Manager
03/10/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 39 Replies
.
[Release] Lucidsoft - Ban Tool
02/08/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 10 Replies
Da ich weis, das viele Admins auf einem Server nicht ganz genau verstanden haben, wie man einen User bannt, hab ich gestern abend ein mini Tool gemacht, was die User bannt. Funktionen: User bannen (nach Character name) User entbannen (nach Character name) Man kann entscheiden, wie viele Tage der ban sein soll (max 365tage) Man kann einstellen, ob es ein Permanenter ban sein soll.
[Release] Lucidsoft Game Manager
01/20/2011 - Flyff PServer Guides & Releases - 17 Replies
So nach langer Coding Zeit habe ich nun den Game Manager fertig. Wer Informationen braucht, wie zB eine Einführung oder Informationen, kann alles auf der von mir erstellen mini HP nachlesen (Link unten). Der GM verändert am System "Visuelle" einstellungen, wie beispiel Controls zu verstecken. Ich gebe mal ein kleines Beispiel anhand Yannick PE 4.1.5 Vorher http://img517.imageshack.us/img517/3043/62926654. jpg Nacher
[Release] Lucidsoft - Collection
11/10/2010 - Flyff PServer Guides & Releases - 14 Replies
Hallo lieber E*PvP'er/in. In diesem Thread werde ich euch meinen Collection Generator vorstellen und auch Releasen und jeweils Updaten. Dieser sieht so aus: http://img94.imageshack.us/img94/4690/1111bkc.jpg und kann mom bisher leider nur ein Ticket erstellen, doch werden in den nächsten versionen immer neuere und viel bessere Updates nachfolgen.



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.