Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Patcher.

Discussion on [Problem] Patcher. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
[Problem] Patcher.

Joa, wieder mal ein Problem ^^

Mein Patcher patcht meinen World Ordner nicht.
Habe jede einzelne datei in der titanium.exe "compressed" und gespeichert, den World ordner der rauskam in den htdocs ordner gepackt und jetzt patcht der nicht.

Lg Asha ~
.Haro is offline  
Old 03/13/2011, 18:19   #2


 
Meikbrosoft's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,559
Received Thanks: 350
filelist auch geändert?
Meikbrosoft is offline  
Old 03/13/2011, 19:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 825
Received Thanks: 400
Machs mit HDBlackers
Nilsator2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Patcher problem
02/11/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hi leute ich habe ein problem mit meine patcher ich habe alles so gemacht wie es in den tuts steht. Aber der patcher sagt mir "02/03-21:28:13 Attempt to connect(patch.dflyff.de.vu.). 02/03-21:28:13 Connected 02/03-21:28:13 FlyffDE/RESCLIENT/list.txt.gz, 0(th), 0bytes 02/03-21:28:13 ERROR: File Not Found CODE:0 RESULT:4 " aber die datei ist da. Würde mich über hilfe freuen
Patcher Problem
10/21/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
edit: problem gelöst
Patcher Problem
10/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvper , ich habe ein Problem mit dem Patchen von Root Servern (P Servern) . Wenn ich den Patcher starte kommt folgende Nachricht : http://imageking.eu/i/fehler.bmp Ich nutze Windows XP Service Pack2. Wer ein nützlichen Thread oder eine Direkt Antwort geben kann bekommt ein THX von mir und ich wäre sehr dankabr.
Problem VB 10 Patcher Script Problem
09/20/2010 - .NET Languages - 8 Replies
Hayho liebe Com. ich habe mal wieder einen ganz netten Patcher gescriptet, für einen metin2 P Server, da es nicht mein erster is, hab ich echt kp was da vorliegt, Hier der Script an sich: Public Class Form1 Private Sub Form1_Load(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles MyBase.Load End Sub Private Sub WebBrowser1_DocumentCompleted(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.Windows.Forms.WebBrowserDocumentCompletedEv entArgs) Handles...
Problem mit Patcher
09/03/2010 - WarRock - 0 Replies
Hey Leute, Habe heute gezoggt und gezoggt dann bin ich duschen gegangen.... Als ich wieder kam war ein Warrock update, es wurde geupdatet und dann: Patcher problem Habe das Problemlösungsdingens von Wr Schon benutzt aber es will nicht mehr laufen. Win7 x64 Help pls



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.