Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT] Rund um die Behemoth Waffen.

Discussion on [TuT] Rund um die Behemoth Waffen. within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
[TuT] Rund um die Behemoth Waffen.

Halllo E-Pvpers. Ich wollte heute ein kleines TuT rund um die Behemoth Waffen [v16] posten.

Ich habe die Behemoth Waffen erfolgreich in meinen v15 Server eingefügt.

Was auch nicht sonderlich schwer ist. Doch sie waren nicht Ultimate und die Schilder nicht Sockelbar. Das werden wir jetzt ändern.

Als Erstes öffnet ihr mit Excel die propItem.txt und sucht eure Behemoth Waffen.

Dann sucht ihr euch die Spalte

In Der CN-Spalte müsste bei den Behemoth Waffen folgendes stehen.

Dieses BARUNA_D ändert ihr in WEAPON_ULTIMATE um.

Dann halt noch die Merge.exe Ausführen.

[Und in den Patcher packen wenn nötig]


Damit seit ihr Fertig und folgendes kommt dann Ingame raus.
->

So nun dazu dass die Behemoth Schilder / Books nicht Sockelbar sind.

Ihr geht wieder in die propItem.txt sucht eure Behemoth Waffen.
Und wechselt in die Spalte "H".
Dort müsste bei den Schildern/Books folgendes stehen -> IK3_SCHILDBARUNA,IK3_MAGICBARUNA,IK3_SOULBARUNA

Diese ändert ihr einfach in "IK3_SHIELD" um.
Und schon sind eure Behemoth Schilder/Books Sockelbar.

Es ist einfach zu machen und viele wissen das schon lange, aber für jemanden der es nicht weiß.

LG Ashano~
.Haro is offline  
Thanks
10 Users
Old 03/10/2011, 14:48   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Nice Guide, hoffentlich kommt noch mehr, weil alles ist noch nicht geklärt :b
Jay Niize is offline  
Old 03/10/2011, 14:50   #3
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Was willst du denn z.B. noch wissen?
Hab grade nichts zu tun. Vielleicht weiß ich das ja. :b
.Haro is offline  
Old 03/10/2011, 14:52   #4
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Behemoth Unique machen (is seehr leicht, aber für unsere nicht soo erfahrenen User)


Dieses BARUNA_D ändert ihr in WEAPON_UNIQUE um.

Dann is es irg. wie anderst, auch nicht soo high :b

MFg Jusikid
Jay Niize is offline  
Old 03/10/2011, 14:53   #5



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
#Add ich dem Index hinzu.
Sedrika is offline  
Old 03/10/2011, 14:56   #6
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Danke Sedrika. : )
@ Jusikid : Geht das mit WEAPON_UNIQUE? xD
.Haro is offline  
Old 03/10/2011, 14:58   #7
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Sollte funzen, da die anderen Weapons auch damit laufen

Vll. programmier ich nen Creator für dein Tut =/

MFG Jusikid
Jay Niize is offline  
Old 03/10/2011, 15:04   #8
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Das wäre natürlich sehr hilfreich für manche.
Jusikid hast du vielleicht ICQ? : D
.Haro is offline  
Old 03/10/2011, 15:39   #9

 
elite*gold: 142
Join Date: Apr 2010
Posts: 859
Received Thanks: 428
qwnn du schon flyff txt's mit excel öffnets erklär auch wie diese danach noch funktionabel sind...
flugspeed zb dürfte danach hinüber sein da excel die 0.2561 (zb) auf 0.3 schreibt...

ansonsten ist es nen sehr einfaches ding.
und wenn du "rund um" schreibst must du auch speziell für den Bow die minition noch erwähnen.

greetings
©ross is offline  
Old 03/10/2011, 15:48   #10
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Hab mich mit dem Flugspeed noch nicht befasst, deswegen wusste ich davon nix. Aber gut dass du das reinschreibst.

Hab ich drunter geschrieben dass es einfach ist.

Bei mir funzt der Crossbow mit normalen Pfeilen.
.Haro is offline  
Old 03/10/2011, 16:30   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 9
Sorry aber hättest du die SuFu benutzt hättest du gesehen das ich vor kurzem erst ein TuT dazu schrieb:



Finde es ein bisschen schade das mein Versuch so untergeht und kurz danach ein TuT kommt was so angenommen wird aber naja ist ahlt soo kann ich mir leben (bzw. Muss ich wohl )

Edit: Oke das mit den Schildern hatte ich nicht aber den rest...

Gruß Die [Banane]
[Banane] is offline  
Old 03/10/2011, 16:36   #12
 
.Haro's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 469
Received Thanks: 220
Hab ich danach gesehen dass du schon so ein TuT gepostet hast. Entschuldigung nochmal. s;
Mein Trans-Tut ist auch nicht angekommen. xD Weils niemand braucht. :x

Lg Asha~
.Haro is offline  
Old 03/10/2011, 19:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 28
Received Thanks: 9
Jop ist ja kein Ding XDD

Werde noch andere wichtigere TuTs schreiben die man auch braucht XD
(Hoffe ich mal )

Gruß Die [Banane]
[Banane] is offline  
Old 03/20/2011, 20:28   #14
 
Yasunai's Avatar
 
elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
Nichts besonderes, das hab ich auch schon längst gemacht.
Yasunai is offline  
Old 03/20/2011, 20:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 81
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by AllGameFreaky View Post
Nichts besonderes, das hab ich auch schon längst gemacht.
wer wollt das jetzt wissen ?
Das ist sein Thread und nicht deiner wo du denkst du kannst es
also sei ruhig.
~
Incepted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Behemoth Dungeon.
11/10/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe ein problem. ich war heute im Behemoth Dungeon aber ich werd daraus nich schlau was muss man machen damit Behe spawnt.. ich habe schon google geguckt aber nur ein video gesehen.. aber sonst nirgendswo tipps usw wie der dungeon überhaupt funktioniert.
Behemoth Waffen Ulti machen!
03/20/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Elitepvpers! Ich möchte euch zeigen wie ihr eure Behemoth Waffen in Ultimate ändern könnt. Ich bitte zu bedenken das dies mein erstes TuT ist und noch weiter wahrscheinlich bessere folgen werden. Was brauchen wir? propitem.txt
[Frage] Behemoth Waffen
02/21/2011 - Flyff - 6 Replies
Also wie man an der Überschrift erkennen kann hab ich eine Frage wegen den Behemoth Waffen. Kann mir jemand helfen, diese besonderen waffen auf einen v15 pserver zu bringen? hoffe auf schnelle antwort!!! lg Axelnator
Behemoth Waffen bei Flyff Pserver adden ?
01/31/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
HI EPVPERS ! Also ich hab da mal ne frage und zwar hab ich einen Flyff Pserver gemäß folgenden Guides gemacht, und wollte mal fragen ob ihr mir helfen könntet in diesem Server Behemoth Waffen zu intigrieren und ob es überhaupt möglich wäre ! Falls es schon einen TUT gibt tut es mir aufrichtlich leid, und ihr könnt diesen Topic vonmiraus löschen. Schon mal Danke im Voraus, Crisi4444



All times are GMT +2. The time now is 23:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.