Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root server Kaufen

Discussion on Root server Kaufen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Root server Kaufen

Hallo liebe elitepvpers community.
Wie der name des Theards schn sagt würde ich gerne ein Root server für Flyff kaufen.
Allerdings weiß ich nicht worauf ich da achten muss.Dazu wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann und mir erläutern kann auf was ich achten muss.
mein preisleistungsverhältniss ist so zwischen 30~50 euro.
Und noch eine frage muss man ein Root server monatlich zahlen oder kann man den auch kaufen sodass er bei sich zuhause steht

mfg...
Slowiex3 is offline  
Old 03/07/2011, 16:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 18
Received Thanks: 6
ich kan dir helfen add mich in skype: blackout-ffl










>>>Thanks nicht vergessen
Selecth is offline  
Old 03/08/2011, 13:35   #3
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Hat nichts mit Flyff-Main zu tun =|

#moverequest to Pserver
Jay Niize is offline  
Old 03/08/2011, 13:36   #4
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2011
Posts: 360
Received Thanks: 32
ich kenn ein guten aber der kostet 60€, schade aber Qualität kostet ja.
Meinkraft is offline  
Old 03/08/2011, 22:10   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 539
Received Thanks: 319
Wenn du einen mieten willst, add mich. Habe noch ein paar.
Shizuka® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root server Kaufen TuT
02/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Wie schon diese überschrift sagt erkläre ich euch kurz für die, die es noch nicht wissen wie man einen Root kauft und was man beachten muss. - Zuerst erstellt ihr euch eure eigene DB. Finde es nicht gut wen man DB´s klaut und daurauß einen Server Macht - Dann kauft ihr einen Root-server . ACHTUNG ACHTUNG Keine EU Root server kaufen . Sonst strafbahr Am besten kauft ihr euch einen root aus Russland , China
Root server kaufen
01/04/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, Ich habe vor ein Root server zu kaufen, dadrauf werde ich Metin2 "installieren". Also einen Privat Server... Ich habe vieles vorbereitet und möchte gerne ein Root server endlich mieten. Dazu wollte ich fragen was der Root server besitzen muss? Für ungefähr 200 Spieler?!. Man kann es ja erweitern bei mehr spielern... Kennt jemand ein günstigen Hoster? Pls pn... Danke im voraus!
root server kaufen
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo.ich wollte mal nachfragen wo ich mir root kaufen kann und wie das dann läuft will nähmlich nciht einfach irgentwas kaufen was mir dann überhaupt ncihts bring.da ich meinen hamachi server dämnächst zu einem root server machen:) für jede gute antwort gibt es ein thx danek schon mql im voraus. gruß:shadowschoter
Root Server kaufen
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Liebe Community, ich will mir bald einen Root-Server kaufen aber ich weiß nicht welcher gut ist bzw. welchen oder was für einen Root-Server würdet ihr mir empfehlen? In Deutschland sind ja Metin2 Root server verboten soweit ich weiß? Achja noch was hinzuzufügen ich suche Jemanden der für mich waffen und rüstungen designed und die zombies entbuggt, natürlich nicht umsonst, der jenige kriegt auch was dafür. MfG anil-k:rolleyes:
Root server KAUFEN
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo elitepvpers habe eine seite gefunden wo man Rootskaufen kann Wer einen Rott server erstellen will sollt ihr es hier kaufen <http:/***> hab in internet nachgeforcht^^



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.