Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann jemand einen fertig CS und Green Seller Releasen

Discussion on Kann jemand einen fertig CS und Green Seller Releasen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Kann jemand einen fertig CS und Green Seller Releasen

Hey Community,

Wie schon oben gesagt würde ich mich freuen, wenn jemand hier seinen fertigen Cs, Greens Seller uploaded, weil ich es einfach auf Deutsch gesagt nich geschissen bekomme


Danke im Voraus
mfreezy45 is offline  
Old 02/28/2011, 20:56   #2
 
rädsun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 443
Received Thanks: 170
Das ist nicht so einfach, da die Items Shopable in der propitem.txt sein müssen, d.h. es würde dir nix bringen, wenn dir jemand seinen dyo Eintrag oder Character.inc Eintrag hochladen würde.
rädsun is offline  
Old 02/28/2011, 21:47   #3
 
[>>Zocker<<]'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2010
Posts: 99
Received Thanks: 19
Hier

Quote:
Originally Posted by MysticAngelz View Post
Hi Epvpers
ich Release den vergrößerten Cash Shop von Jusikid.


Credits Jusikid

So ich hab diese Shops nochmal verbessert indem ich
Items
  • Laccotte,Refresher Hold, Vitadrink X,Bull Hamster, Grilled Ele(Is)
  • Mehr Cloaks (Is)
  • LVL 60-120 Waffen (Boboku)(Marche)
  • LVL 60-120 Rüssi (Boboko)(Marche)
  • Oris/Moons/Shining/Juwelen(Peach)
  • Soul Sets(Ringe,Ketten,Ohrringe) (Peach)
  • A und 7% Karten (Peach)
  • Blinkwings(Flaris,SM,Darkon/Magie)
  • LvL 15-60 Set Rüssi(Bozman)
  • Buffpang LvL 20

Downloads
File-Upload.net


Shop Editor
Fals welche diesen Shop für ihren P-Server selber noch bearbeiten wollen, hir noch ein Shop Editor.


Erster Teil Credits: Jusikid
2. Teil Credits: Me
Shop Editor: von mir hochgeladen aber weiß net wer den gemacht hat :P

Hoffe es hilft euch und nochmal Danke an Jusikid das ich es bearbeitet neu Releasen darf

PS: Dies ist alles schon auf meinem P-Server getestet :P und für verbesserungs Vorschläge bin ich immer bereit

MFG MysticAngelz
[>>Zocker<<] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/01/2011, 16:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 22
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [>>Zocker<<] View Post
Hier
Danke dir
mfreezy45 is offline  
Old 10/15/2011, 21:50   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 141
Received Thanks: 32
gehen ned
BashMeBaby is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
weiß jemand wie ich mir einen server erstellen kann den man nur offline zocken kann
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
überschrift sagt alles
[Acc]Kann mir jemand pls einen Acc schencken?
03/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo kann mir jemand pls ein acc schencken meiner wurde gebannt >.< nehme acc ab lvl 35 pls^^ auf allen servern
kann mir jemand einen bot machen
09/11/2009 - Metin2 - 0 Replies
Also kann mir jemand einen Bot mit Autoit scripten der alle 93sec ''Strg'' & ''h'' beide zusammen drückt (das der Char vom Pferd runtergeht) und dannach ''F5'' und ''F6'' drückt und wieder ''Strg'' und ''h'' (das der charackter wieder auf dem Pferd sitzt) zusammen drücken scripten. Fettes Dankeschön. ;)
Kann mir jemand einen Bot machen?
05/01/2009 - Nostale - 1 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, ob mir jemand einen bot machen, weil ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Ziet habe zum jobben oder lvln insgesammt. Darum bitte ich jemand, das er das für mich macht.:handsdown: Der Bot sollte einfach nur die ganze zeit "LEERTASTE" drücken.:p Also ich bedanke mich schon mal im vorraus^^ und bis dann!!
Beginner Supporter, Cash Shop Seller Green Seller?
09/19/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
hey... wollte ma fragen ob irgentjemand den beginner supporter machen würde? ich mein inner DB isser ja schon, nur er bufft halt noch nicht. und cash shop seller würde auch cool sein. und was noch niemand hat (denke ich) nen green weapon seller :] das wichtigste is aber der beginner supporter



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.