Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige hilfe für loggin auf einem root server

Discussion on Benötige hilfe für loggin auf einem root server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
Benötige hilfe für loggin auf einem root server

Hallo liebe Elitepvper Community,
ich wende mich nun zum 2ten mal an euch da ich ein kleines Problem mit meinem
Flyff Server habe.

Immer wenn ich meinen manuel erstellt habe und mich dann einlogge komme ich ab dem Caracter login nicht weiter.Das 1 problem ist wenn ich ein Caracter erstellen will steht da immer der Caracter Name ist bereits vergeben.Ich schließe dann immer das Fenster aber der Caracter ist trozdem da.Nun versuche ich mich einzuloggen aber da kommt immer Falsches bank passwort.

Ich weiß nicht ob es an der Datenbank liegt(vermute ich aber),aber ich bitte um Hilfe bei diesem Problem.

Ein dank schon mal im vorraus an alle die mir antworten.
palduergei is offline  
Old 02/12/2011, 22:45   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
ODBC falsch eingestellt? Bei character01 auf English?
Fullscreen is offline  
Old 02/12/2011, 22:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
nein ist alles auf deutsch macht das einen unterschied?
palduergei is offline  
Old 02/12/2011, 22:49   #4
 
Crysien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 211
Received Thanks: 38
Ja mach auf English
Crysien is offline  
Old 02/12/2011, 22:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
hab ich das problem ist aber immer noch das selbe
palduergei is offline  
Old 02/12/2011, 22:55   #6
 
Crysien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 211
Received Thanks: 38
Ich meine bei allen
Crysien is offline  
Old 02/12/2011, 22:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
ja ich habe bei allen jetzt auf englisch gestellt aber es hatt sich nix geändert
musst ich vielleicht eine andere db nehmen?
ich verwende momentan v17 files mit einer v15 db vllt liegt es an meine db?
palduergei is offline  
Old 02/13/2011, 01:17   #8
 
Crysien's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 211
Received Thanks: 38
Nein liegt es nicht
Crysien is offline  
Old 02/13/2011, 01:34   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
an was dann?
palduergei is offline  
Old 02/13/2011, 10:14   #10
 
elite*gold: 40
Join Date: Oct 2009
Posts: 90
Received Thanks: 55
hey,

hast du schonmal in der datenbank geguckt, ob auch das bankpasswort gespeichert wird ?
Vllt solltest du auch paar error.txt's uns zur verfuegung stellen, damit wir dir besser helfen koennen.

Mfg
Flava
flavaslava is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/13/2011, 14:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
in der datenbank wird nie ein bankpasswort angegben ich habe das mit den sql befehlen nachgeguckt und sogar das bank passwort geändert und es funktioniert nicht.Warum?

Achja hier ich habe mal ein error log hochgeladen der vllt helfen könnte ^^
Attached Files
File Type: txt error.txt (1.6 KB, 5 views)
palduergei is offline  
Old 02/13/2011, 15:25   #12
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,509
Received Thanks: 849
Nehme einen anderen Database Server!
Fullscreen is offline  
Old 02/13/2011, 20:27   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
wie einen anderen? nur die exe?
palduergei is offline  
Old 02/14/2011, 08:50   #14
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
sind die login daten vll falsch heißt du hast ein passwort eingestellt und es nicht in die inis geschireben?
Velmore is offline  
Old 02/14/2011, 18:59   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 13
Received Thanks: 0
ja ist ja alles richtig server kann ich ja starten habe das problem ja beim loggin
palduergei is offline  
Reply

Tags
flyff p-server hilfe


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe bei Root Einrichtung! :o
12/28/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey, Ich benötige hilfe bei meinem Root Einrichtung darauf ich meinen Flyff V16 Ready draufmachen möchte..könnte einer mir helfen? Danke im Vorraus!
Benötige Hilfe für Novo´s Easy WoW Server
09/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Huhu Leute^^ Bin zeimlich neu in dem Geschäft hier... arbeite n bissel it Novo herum...mir sind nun aber n paar Dinge aufgefallen, für die ich ne lösung brauche bzw. wo ich n paar fragen zu habe. PS: ich hab die SuFu schon benutzt^^ So 1. Was kann ich alles mit dem Minimanager anstellen und welche Rechte brauch ich dafür. zu 1. Ich bin als Stufe 3 GM angemeldet...kann aber NIX mit dem Manager anstellen....also nix verändern....weder die Instanz-Lvl-Bedingungen..noch das EQ von Chars....
Benötige hilfe für den Dyndns server !
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute, ich habe mir einen DynDns server gemacht und der fährt auch ganz normal hoch klappt alles wenn ich mich einloggen will steht immer Fehler beim Verbinden mit dem Server und bei meinem Router (Netgear DG834) weis ich nicht wie man die Ports freigibt kann mir einer helfen oder geht das villeicht dann auch mit Portmaps ?? mfg xBlackii
Brauche Hilfe beime rstellen einen Metin2 Server´s auf einem Windows Root
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Community, wie oben schon gesagt bräucht ich ein wenig Hilfe beime rstellen eines Metin2 Sevrer´s auf einem Windows Root, da ich leider an manchen Sachen ein paar probleme habe. Wäre super nett wenn mir jmd helfen könnte mfg Strew
Benötige Hilfe [Hamachi server]
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey hat jemand grad 10 min zeit und erstellt mir ein hamachi server? habe alles vorhanden belohnung sind 3 thx´e ^^ -Ich weiss das .Wollsocke und hakanpisiko server erstellen aber die sind zurzeit off ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.