Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sponsere das Webhosting für euren Server

Discussion on Sponsere das Webhosting für euren Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Sponsere das Webhosting für euren Server

Sponsere Projekten das Webhosting, gegen 10% der Einnahmen oder einen Fixbetrag erhaltet ihr 3GB Webspace, werbefrei, tk Domain (oder ihr kauft eure eigene Domain, 50GB Traffic, cPanel Zugang 3 MySQL Datenbanken und vielr fertige CMS im AutoInstaller. Ihr dürft auch euren Client dort hochladen, Anfragen und Bezahlungsmöglichkeiten per PN.
Es19 is offline  
Old 02/13/2011, 10:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
moin , Es19
ich würde Interresiert sein , und habe noch ein paar fragen könntest du mich mal bitte in skype adden? danke im voraus
skype : tobi8tobi8

mfG Freezer
WrathofTheLightDarkness is offline  
Old 02/13/2011, 15:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 136
Received Thanks: 67
Ich bin auch intressiert auf das angebot. Hmm mal schauen mich auch mal bitte in skype adden

Skype:codercoder12
XSedrikX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sponsere Windows Root Server für ein Flyff P Server Projekt
01/12/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo ich sponsere ein Root mit folgende Daten: Dedicated Server - Dual Core - Dual Core 2.5-3.0 GHZ 4 GB Ram 500 GB HDD 1000 Mbit Network Windows Server 2003 Service Pack 2. INKLUSIVE UNLIMITED TRAFFIC!
[HOT]Sponsere Server
10/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin Rootserver Sponsor 12GB Arbeitsspeicher Unlimit Traffic Ich sponsere hiermit einen Root. Es sollten folgende Kriterien erfüllt sein, damit wir zusammen arbeiten können:
[Suche]Webhosting , Root Server , etc.
09/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich bin auf der suche, nach einem Webhosting (Freeware) Sollte schnell sein da ich nen Patcher drauf laufen lassen möchte So nun kommen wir zum Root Server, natürlich kenn ich viele Anbieter aber ich würde, ungern einen Root Server in deutschland Hosten, Preis sollte unter 350 Euro sein <3 Jetzt zum Patcher ^^
Sponsere Root ~ ~ ~
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, ich sponsore einen root hier die daten: --------------------------------- Prozessor Intel Xeon W3520 (Nehalem i7 Technologie) 4x 2x 2.66+ GHz 45 nm Virtualisierung: VT Instruktionen Turbo Boost Technologie @ 2.93GHz
WoW Account mit euren Charwunsch und euren Daten
02/12/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo werde ab 15.02.10 zusammen mit einem Kumpel einen Char hochleveln und ihn anschließend verkaufen für 85€ Dauer wl. 3 Wochen restl. Spielzeit auf den Accounts werden ca. 10-20 Tage sein. Der Account wird von uns gelevelt per Hand ohne Bots und Hacks oder ähnlichem Realm: Auf euren Wunsch Equip: Level Equip + Kaltwetterflug (für 15€ Aufpreis auch 2Berufe) (für 40€ Aufpreis t9 Equip oder 50€ AufpreisS6) Fraktion:Nach Wunsch Rasse:Nach Wunsch Klasse:Nach Wunsch B-net Accountdaten:...



All times are GMT +2. The time now is 18:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.