Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server > Flyff PServer Advertising
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anger of Illusion geht online

Discussion on Anger of Illusion geht online within the Flyff PServer Advertising forum part of the Flyff Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Thumbs up Anger of Illusion geht online

Hallo liebe E*PvPers,

Ich möchte euch heute einen brandneuen Flyff Privat-Server vorstellen:Anger of Illusion.

Wir sind ein kleiner Hamachi Server, der doch einiges zu bieten hat und der besonders für Leute die nicht so gerne auf sehr vollen Servern spielen interessant ist.

Ich liste euch gerne einmal auf, was unseren Server besonders macht:
- Alle rare Waffen bis Level 105 im NPC-Shop erhältlich
- CS-Items und Beats sind in NPC-Shops bereitgestellt
- Verändertes Flarin
- Darken hat durch eine günstige Wirtschaftslage sehr profitiert (was das heißt werdet ihr im Spiel sehen ;-D)

Wir haben noch eine Menge anderer Dinge verändert. Warum schaut ihr nicht einfach mal vorbei?

Homepage:

Wir würden uns freuen euch bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen :-)

Fröhliche Weihnachten,
Barbas
<-- Flarin

<-- Shop und Upgrade-Map

<-- Darken

Barbas12 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2010, 23:46   #2
 
N1k3l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 176
Received Thanks: 37
Die Vorstellung ist dir nicht so gelungen. Kaum Screens etc...
N1k3l is offline  
Old 12/17/2010, 14:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Ich hab n paar screens hinzugefügt ;-)
Ich hatte auch versucht n video zu machen aber der quallität der aufnahme hat nicht meinen Anforderungen genügt^^
Barbas12 is offline  
Old 12/19/2010, 17:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 142
Received Thanks: 22
Homepage Baukasten :x
Und das Temp der Homepage auch nicht gerade das beste vom Kuchen :x
Naja .. ich wünsch euch dennoch viel Glück , denn jeder fängt mal klein an.
#Saruko is offline  
Old 12/20/2010, 15:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
danke :-)
Barbas12 is offline  
Old 12/20/2010, 17:24   #6
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Die Maps find ich wohl ganz nice.

Obwohl ich nicht verstehe, was bei Darkon verändert worden sein soll.

Sieht aus wie auf Offi
Belur is offline  
Old 12/20/2010, 17:35   #7
 
Yoshimiko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 57
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Die Maps find ich wohl ganz nice.

Obwohl ich nicht verstehe, was bei Darkon verändert worden sein soll.

Sieht aus wie auf Offi
Sehe ich genau so. Dann die Hp ist ja mal 0&10 Punkte richtug scheiße. UNd zu Vorstellung kann man nichts sagen den einfach nur schlecht.
Yoshimiko is offline  
Old 12/20/2010, 18:02   #8
 
__Manqeen__'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 12
Received Thanks: 0
Ich gebe euch einige Tipps bevor ihr Online geht (;
1.Arbeitet erstmal nur mit dem Team Via. Hamachi am Server um neue Sachen einzufügen und zu testen.

2.Domain einer HP wäre auch sehr gut aber eig. nicht umbedingt von nöten !

3.Sucht ein jemanden für's Team der euer HP Design macht und wenn ihr keinen Finden hier im Forum gibt es genug Release für Homepage Temp's

4.Nachdem die Server Files bearbeitet worden sind und euren Wünschen entsprechen
& Die Homepage auch erreichbar + aufgebaut ist würde ich einen Root Spnsort suchen Denn ihr könnt ihm dann auch etwas vorlegen wie die Server Files & Die HP
Aber Vorsicht ! Vertraut nicht jedem Sponsor denn es gibt Leute die ziehen eure Files ab und ihr seht sie nie wieder !

Nur einige Tipps von mir an euch
Wünsche euch viel Erfolg.

Mfg.Manqeeen(;
__Manqeen__ is offline  
Old 12/20/2010, 19:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
Die Maps find ich wohl ganz nice.

Obwohl ich nicht verstehe, was bei Darkon verändert worden sein soll.

Sieht aus wie auf Offi
Danke ich habe mir auch große Mühe bei Flarin gegeben.

Wenn man mal genau hinsieht bei Darkon kann man erkennen, dass Ich im alten Darkon desing versucht habe die stadt zu erweitern.
Ich wollte gern mal ausprobieren wie das ankommen würde Darkon im dem Sinne zu vergrößern.
Zugegeben die screenshot-perspektive ist etwas ungünstig gewählt.

Zu der Homepage kann ich nur sagen das ich auch nicht sonderlich begeistert von der bin, aber da ich davon überhaupt keine ahnung habe, wollte ich auch nicht rummeckern ;-)
Barbas12 is offline  
Old 12/21/2010, 16:30   #10
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Yoshimiko View Post
Sehe ich genau so. Dann die Hp ist ja mal 0&10 Punkte richtug scheiße. UNd zu Vorstellung kann man nichts sagen den einfach nur schlecht.
<-- Den Vorstellung. Interessant.

Es ist eine Sache, an den Sachen von Anderen rumzumeckern und eine andre sich die Mühe zu machen, einen Server zu erstellen.

Ich denke, jeder fängt man klein an, und man sollte nicht erwarten, dass ein Server der neu ist, direkt nen top Root hat und nach 3 Tagen nen Peak von 320 Leuten oder so.

Ich denke, man kann sehen, dass er sich wirklich Mühe gibt, dass es ein guter Server wird.

Wenn du das berücksichtigst, wäre eine konstruktivere Kritik eher angebracht.

Wünsche dem Server weiterhin noch viel Glück
Belur is offline  
Old 12/21/2010, 16:45   #11
 
.Horizon.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2010
Posts: 534
Received Thanks: 365
Quote:
Ich denke, man kann sehen, dass er sich wirklich Mühe gibt, dass es ein guter Server wird.
Wie man unschwer erkennen kann, wurde sich bei der Vorstellung wohl keine besondere Mühe gegeben..

Also:
Vorstellung auf jeden Fall überarbeiten denn so wie der Server jetzt aussieht (rein von der Vorstellung her) wird keiner drauf gehen. Also einfach größere Screens, mehr Besonderheiten etc., und das ganze auch übersichtlich
Dann würd ich mich an wen wenden der dir die HP machen kann.
.Horizon. is offline  
Old 12/21/2010, 17:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
;-) einfach mal auf die screens klicken
ich denke dann sind sie groß genug
Barbas12 is offline  
Old 12/21/2010, 19:12   #13
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by .Horizon. View Post
Wie man unschwer erkennen kann, wurde sich bei der Vorstellung wohl keine besondere Mühe gegeben..
Gibt warscheinlich Bessere, das kann wohl sein, allerdings gilt bei dir anscheinend die Regel: Vorstellung gut = Server gut, Vorstellung scheiße Server Scheiße.
Ich war schon auf Servern, da war es genau andersrum. Deswegen sollte man das vllt differenzieren.

Also:
Quote:
Also einfach größere Screens, mehr Besonderheiten etc.
Die Größe der Screens ist also ausschlaggebend. Ich glaub die Screens sind groß genug.

Ich gehe mal davon aus, dass er noch kein großes Team hat, und bis jetzt alles allein macht. -> Ich find es schon gut, erstmal eigene Maps herzustellen.

Solang ein Server neu ist, sollte man nicht zu viel erwarten. Das kommt meistens mit der Zeit.

Lg
Belur is offline  
Old 12/21/2010, 19:46   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9
Received Thanks: 1
Wir sind momentan noch zu zweit und ich denke das wird erstmal so bleiben, wenn nicht grade 100 leute auf einmal beschließen auf dem server zu spielen.
Wir bauen langsam eine kleine community auf und mir persönlich reicht das erstmal, denn ich habe keine Zeit alles perfekt zu machen. Aber mir bringt es Spaß und deswegen mache ich es.

Fröhliche Weihnachten
Barbas12 is offline  
Old 12/21/2010, 21:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 326
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Belur View Post
<-- Den Vorstellung. Interessant.

Es ist eine Sache, an den Sachen von Anderen rumzumeckern und eine andre sich die Mühe zu machen, einen Server zu erstellen.

Ich denke, jeder fängt man klein an, und man sollte nicht erwarten, dass ein Server der neu ist, direkt nen top Root hat und nach 3 Tagen nen Peak von 320 Leuten oder so.

Ich denke, man kann sehen, dass er sich wirklich Mühe gibt, dass es ein guter Server wird.

Wenn du das berücksichtigst, wäre ein konstruktivere Kritik eher angebracht.

Wünsche dem Server weiterhin noch viel Glück
An den Rechtschreibfehlern anderer User meckern , aber selber den gleichen rotz
xeonny is offline  
Reply

Tags
p server


Similar Threads Similar Threads
Cabal Online - New Update Illusion Castle
04/07/2010 - Gaming News - EN - 11 Replies
Illusion Castle Update For all you guys wondering why you cant log in at Cabal, its Update time! The Maintenance will take 8 hours, starting this morning 6 am Cabal time. But as we know, it might take a bit longer. Whats new with this update? New Time Dungeon - Playable as Easy,Medium or Hard New Party Dungeon - Illusion Castle New Weapons / EQ, Rings & Belts
[QUESTION]Why so much anger?
12/24/2009 - EO PServer Hosting - 7 Replies
I missed this forum so i thought i can come back and see what's going on..While scrolling and reading all this topics and posts i immediately noticed that there is a lot of anger between you guys...Why that??I remember of old days when everyone used to share stuff and giving each other thnx...



All times are GMT +2. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.